Das ist wahr, aber wer weiss? Vlt will er dann auch, wenn ich "darf"...

Ja meistens bin ich glücklich. Nach 7 Jahren sind natürlich auch nervige Dinge dabei aber naja, das ist aushaltbar.

Er ist ein lustiger Mensch, wir lachen viel. Unternehmungen oder so sind leider auch nicht so ganz seins. Hin und wieder aber nicht unbedingt regelmäßig...

forba_18527748

Aber vielleicht kommt er dann mal wieder aus dem Quark.

Ein drölfzehntes Gespräch über die Sache wird es nicht besser machen.
    Lust und Leidenschaft kann man nicht herbeiquatschen.

Du musst jetzt dickere Geschütze auffahren oder Dich mit Deinem momentanen Sexleben zufriedengeben.

Erstaunlich das Frau sowas jahrelang mitmacht. Man liest jetzt aus deinen Berichten nicht unbedingt viel positives über ihn: faul, dauernd müde, schlecht im Bett, nicht unternehmungslustig....
    Ich würde mir mal ernsthaft die Frage stellen ob du dir dein Leben so vorgestellt hast.
    Zum anderen: scheint wohl normal zu sein als Frau hier dauernd von notgeilen widerlichen Säcken solche Nachrichten zu kriegen. Dieses Forum scheint solche Spinner anzuziehen :evil:

Och, er ist nicht schlecht im Bett. Das finde ich nicht. Es ist kein schlechter sex, aber ich komme nicht und das ist schade und frustrierend. Vlt ist auch schon zuviel Druck da... Ich weiss nicht genau.

Faul? Nein. Nur unkreativ... Und so müde, leider. Hat er sich ärztlich angucken lassen, war aber nichts zu finden.

Ich hab mir mein Leben schon so vorgestellt, die Beziehung ansch ist gut. Nur das sexueller eben nicht. :(

Ich verstehe nicht, was die Personen sich von anzüglichen Nachrichten erwarten...
      Kein Interesse ;)

Ich Weiss nicht woran es liegt. Wir haben ganz ähnliche Vorlieben, es ist nicht so als wäre es körperlich ein Problem (von beiden Seiten her.)
      Ich weiss es nicht, es ist frustrierend

Wie seltsam @happy. Es ist mir wirklich ein Rätsel..

forba_18527748

Ja, ich habe meine Beziehung zu meinem Partner (mittlerweilen 8 Jahre zusammen) vor 6 Jahren für ca. 1 Jahr geöffnet gehabt. Du darfst dich gerne per PN melden :)

heda_12829030

Versteh ich nicht. Es vergeht einem auch die Lust etwas zu fragen, es ist sehr unangenehm.
      Leider finde ich nichts um diese Nachrichten zu melden.

Wer weiss, wenn ich das mache ob er nicht doch auch will. Das ist auch legitim dann, finde ich.

forba_18527748

Viel sagen aber wenig aussagen, erlebe ich häufiger wenn ich verschiedene Threads lese.

Gab es Gründe für die ärztliche Untersuchung deines Mannes?
        Aus dir spricht eine Unzufriedenheit, die dein Mann anscheinend nicht so erkennt oder empfindet. Weiß dein Mann um deine Orgasmuslosigkeit? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich mit dem Wissen darum gleichgültig verhalten würde. Wenn du mit Gefühlen hinter dem Berg hältst, was meinst du damit zu erreichen? Ich nehme an, dass ihm dieser Umstand sehr bewusst ist. Der Ausweg ist die aufrichtige Kommunikation mit deinem Mann. Er ist kein Problemlöser, deine Einwände (müde, nicht kreativ) kratzen an der Oberfläche.

sisteronthefly

Ich habe versucht in Gespräche tiefe zu erreichen. Ging mal mehr, mal weniger.

Nein eine Routineuntersuchung bzw. Ein anderes Thema, das damit nicht zusammenhängt.

Ich habe ihm auch schon sehr direkt von meinem Unglück darüber erzählt. Auch das ich keine Orgasmen habe, weiss er. Und er bemüht sich auch ziemlich um mich, das kann man ihm nicht vorwerfen.

Leider habe ich eben das Gefühl, dass ohne ehrlichste Aussagen seinerseits nicht soviel voran geht. Öffnen liegt ihm sowieso nicht unbedingt, er kenn soviel Gefühl und Liebe nicht unbedingt.

forba_18527748

Okay :-/ Warum mag er sich nicht öffnen?Und wenn du ihm viel Gefühl und Liebe zeigst?!?
            Eine offene Beziehung wäre dann nicht hilfreich.

sisteronthefly

Ich denke er kann das nicht. Hat er zuhause nie gelernt. Da gab's nicht viel Liebe.

Ich zeige immer viel Gefühl und liebe, ich bin sehr liebevoll. Es ist auch in anderen Bereichen ganz anders geworden mit der Zeit.

Meinst du?