Wie kann man so ein Erlebnis erreichen?
Fforba_18527748
- 13. Aug 2019
- Beitritt 13. Aug 2019
- 8 Diskussionen
- 158 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sisteronthefly
Ich denke er kann das nicht. Hat er zuhause nie gelernt. Da gab's nicht viel Liebe.
Ich zeige immer viel Gefühl und liebe, ich bin sehr liebevoll. Es ist auch in anderen Bereichen ganz anders geworden mit der Zeit.
Meinst du?
- sisteronthefly
Ich habe versucht in Gespräche tiefe zu erreichen. Ging mal mehr, mal weniger.
Nein eine Routineuntersuchung bzw. Ein anderes Thema, das damit nicht zusammenhängt.
Ich habe ihm auch schon sehr direkt von meinem Unglück darüber erzählt. Auch das ich keine Orgasmen habe, weiss er. Und er bemüht sich auch ziemlich um mich, das kann man ihm nicht vorwerfen.
Leider habe ich eben das Gefühl, dass ohne ehrlichste Aussagen seinerseits nicht soviel voran geht. Öffnen liegt ihm sowieso nicht unbedingt, er kenn soviel Gefühl und Liebe nicht unbedingt.
- ambre_12488170
Leider hilft die nicht gegen neue Nachrichten bzw. Schützt andere nicht davor :(
Wer weiss, wenn ich das mache ob er nicht doch auch will. Das ist auch legitim dann, finde ich.
- heda_12829030
Versteh ich nicht. Es vergeht einem auch die Lust etwas zu fragen, es ist sehr unangenehm.
Leider finde ich nichts um diese Nachrichten zu melden. Wie seltsam @happy. Es ist mir wirklich ein Rätsel..
Die Frage, woher nimmt man dieses Feuer :)
Ich Weiss nicht woran es liegt. Wir haben ganz ähnliche Vorlieben, es ist nicht so als wäre es körperlich ein Problem (von beiden Seiten her.)
Ich weiss es nicht, es ist frustrierendIch verstehe nicht, was die Personen sich von anzüglichen Nachrichten erwarten...
Kein Interesse ;)Och, er ist nicht schlecht im Bett. Das finde ich nicht. Es ist kein schlechter sex, aber ich komme nicht und das ist schade und frustrierend. Vlt ist auch schon zuviel Druck da... Ich weiss nicht genau.
Faul? Nein. Nur unkreativ... Und so müde, leider. Hat er sich ärztlich angucken lassen, war aber nichts zu finden.
Ich hab mir mein Leben schon so vorgestellt, die Beziehung ansch ist gut. Nur das sexueller eben nicht. :(
Das ist wahr, aber wer weiss? Vlt will er dann auch, wenn ich "darf"...
Ja meistens bin ich glücklich. Nach 7 Jahren sind natürlich auch nervige Dinge dabei aber naja, das ist aushaltbar.
Er ist ein lustiger Mensch, wir lachen viel. Unternehmungen oder so sind leider auch nicht so ganz seins. Hin und wieder aber nicht unbedingt regelmäßig...
- goar_880398
Das wäre ja ziemlich unfair wenn ich darf und er nicht!? :/
Er ist generell immer relativ müde.
Hat hier jemand Erfahrung mit offenen Beziehungen?
Lg
Kurz OT: Ist das normal hier, dass man auf solche Fragen 10 Anfragen von widerlichen Typen bekommt?
Wow, bin schockiert.- orah_18526753
Ich habe das meiste schon angesprochen, das einzige was ich nicht gesagt hab ist, das unsere momentanen Versuche nicht befriedigend sind. Ich versuche dzt nur danach Verbesserungsvorschläge einzubringen.
Einer Freundschaft Plus oder eine Offene Beziehung?
Ich hab schon viel darüber nachgedacht, aber ich würde es wahrscheinlich nicht umgekehrt aushalten...
- goar_880398
Die Frequenz ist so niedrig weil er nicht mag/immer müde ist...
Wir haben auch schon versucht einen fixen Tag die Woche dafür zu reservieren. Hat etwa 3 Wochen geklappt.
Nunja ich liebe ihn ja, wieso sollte ich dann Schluss machen? Das ist für mich derzeit keine Option.
Gespräche darüber gab's schon unendlich viele.
Leider kommt diesbezüglich nur was von mir, er spricht nicht viel darüber und würde auch kein Problem ohne Sex haben, glaub ich.
Er weiss das meiste, auch dass es noch nicht ganz so passt. Mein Gefühl dazu ist aber schlimmer als ich ihm erzähle. Ich habe das Gefühl es gibt keinen Ausweg aus dieser Situation.
Hallo liebes Forum,
Ich habe mich hier registriert weil ich nicht mehr weiter weiss und ich auch niemanden habe um darüber zu sprechen.
Mein Partner und ich sind seit Jahren ein Paar und lieben uns auch. Aber das Sexleben... Es passt irgendwie nicht zusammen.
1. Haben wir nur etwa alle 2-3 Monate Sex. Mir reicht das nicht, ich bin sehr körperlich und mir fehlt Sex so sehr.
2. Habe ich keinen Orgasmus, nie. Es ist doch etwas unbefriedigend, vor allem wenn ich weiss dass ich mehrere vaginal Orgasmen beim Sex bekommen kann...
3. Stehen wir zwar auf ähnliche Dinge aber die Umsetzung is noch? nicht so mein Fall. Aber ich weiss, dass sein Selbstbewusstsein diese Kritik nicht aushalten würde.
Ich bin verzweifelt, wenn ich ehrlich bin..
Hat jemand Rat?
Lg