Die Frage, woher nimmt man dieses Feuer :)
Ratlos - mein Sexleben ist nichts für mich
Leider normal...
Wie seltsam @happy. Es ist mir wirklich ein Rätsel..
Ja, ich habe meine Beziehung zu meinem Partner (mittlerweilen 8 Jahre zusammen) vor 6 Jahren für ca. 1 Jahr geöffnet gehabt. Du darfst dich gerne per PN melden :)
Versteh ich nicht. Es vergeht einem auch die Lust etwas zu fragen, es ist sehr unangenehm.
Leider finde ich nichts um diese Nachrichten zu melden.
Ja so ist es... Einfach auf die Blacklist mit all diesen Wiederlingen!
Wer weiss, wenn ich das mache ob er nicht doch auch will. Das ist auch legitim dann, finde ich.
Leider hilft die nicht gegen neue Nachrichten bzw. Schützt andere nicht davor :(
Da hast du recht... Aber es gibt dann eben auch solche, die immer wieder schreiben...
Viel sagen aber wenig aussagen, erlebe ich häufiger wenn ich verschiedene Threads lese.
Gab es Gründe für die ärztliche Untersuchung deines Mannes?
Aus dir spricht eine Unzufriedenheit, die dein Mann anscheinend nicht so erkennt oder empfindet. Weiß dein Mann um deine Orgasmuslosigkeit? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich mit dem Wissen darum gleichgültig verhalten würde. Wenn du mit Gefühlen hinter dem Berg hältst, was meinst du damit zu erreichen? Ich nehme an, dass ihm dieser Umstand sehr bewusst ist. Der Ausweg ist die aufrichtige Kommunikation mit deinem Mann. Er ist kein Problemlöser, deine Einwände (müde, nicht kreativ) kratzen an der Oberfläche.
Ich habe versucht in Gespräche tiefe zu erreichen. Ging mal mehr, mal weniger.
Nein eine Routineuntersuchung bzw. Ein anderes Thema, das damit nicht zusammenhängt.
Ich habe ihm auch schon sehr direkt von meinem Unglück darüber erzählt. Auch das ich keine Orgasmen habe, weiss er. Und er bemüht sich auch ziemlich um mich, das kann man ihm nicht vorwerfen.
Leider habe ich eben das Gefühl, dass ohne ehrlichste Aussagen seinerseits nicht soviel voran geht. Öffnen liegt ihm sowieso nicht unbedingt, er kenn soviel Gefühl und Liebe nicht unbedingt.
Okay :-/ Warum mag er sich nicht öffnen?Und wenn du ihm viel Gefühl und Liebe zeigst?!?
Eine offene Beziehung wäre dann nicht hilfreich.
Ich denke er kann das nicht. Hat er zuhause nie gelernt. Da gab's nicht viel Liebe.
Ich zeige immer viel Gefühl und liebe, ich bin sehr liebevoll. Es ist auch in anderen Bereichen ganz anders geworden mit der Zeit.
Meinst du?
Wenn es frustrierend ist, ist es auch nicht gut....
Ja, meine ich.
Wer zuhause nie das Gefühl von Liebe vermittelt bekam, wird sich schwer öffnen können.
Ich empfände es viel schöner gemeinsam einem befriedigenden Ergebnis näher zu kommen. Liebe und Verständnis füreinander sollten dies möglich machen.
Wie kann man so ein Erlebnis erreichen?
Mit einen Forum reden hilft in diesem Fall nicht wirklich weiter. In Punkt 3 steht dein Problem:
Selbstbewusstsein. Deine Kritik würde sein Selbstbewusstsein nicht aushalten, wegen dieser Dinge, die dann mit ihm ansprechen würdest??? Das sagt auch schon viel über dein Selbstbewusstsein aus.
Um dan ganz ehrlich zu sein, und das tut mir leid, eine Zukunft sehe ich da für euch beide leider nicht. Sein Selbstbewusstsein hält deine Kritik nicht aus, dadurch wird deines herunter gezogen, indem du deine Probleme nicht ansprichst.
Tut mir leid, es nur eine Frage der Zeit, bis es kracht. Irgendjemand von euch geht dann fremd, dem anderen schadet es dann noch mehr, der andere fühllt sich im siebten Himmel und schleudert von einer Beziehung in die nächste, was ich nicht gut finde.
Auch wenn ihr euch liebt und mögt, für eine gemeinsame Beziehung scheint ihr nicht geschaffen. Wenn es geht, bleibt Freunde, gute Freunde sogar, aber mehr auch nicht.
Oder ihr betrachtet es als Freundschaft+, ab und an Sex, ansonsten macht jede/r was sie/er will, es geht sonst niemand was an.
wie wäre es wenn du einfach mal die regie übernimmst, devise heute lege ich fest was passiert.
schön essen gehen usw