Wir haben
Das royal canin hoffe ist richtig geschrieben. Das antiallergikum. Ja wir haben auch nur mit Huhn probiert und trotzdem. Die Schilddrüse wurde auch untersucht.. wir haben eigentlich auf alles testen lassen aber nichts. Und waren in einer großen Tier klinik um den Darm unter der Narkose zu untersuchen. Also 2 Meinungen wurden bereits eingeholt. Er kackt halt auf das Bett Teppich überall wo er gerade ist.. das stinkt auch extrem säuerlich und man bekommt es nicht weg.. letzte Lösung weg schmeißen. Och man
Hhaydee_12926534
- 14. Juni 2015
- Beitritt 17. Nov 2009
- 141 Diskussionen
- 555 Beiträge
- 2 beste Antworten
Mein Kater 9 Jahre hat seit langen schon durchfall... es sind bestimmt jetzt schon 6 Monate. Wir waren mit Ihm auch schon beim Tierarzt. Sein Kot wurde auf Parasiten getestet alles negativ. Er wurde auf ein antiallergikum Futter eingestellt.. es hieß nach 4 Wochen wird es besser.. nix da alles so geblieben.. er wurde dann unter Narkose gelegt und rektal paar proben für das Labor abgenommen. Es wurde nichts gefunden.. Er ist gesund... doch irgendwie auch nicht sonst hätte er ja kein adurchfall..
Es ist jetzt aber so weit das er überall hin kackt sei es bett Teppich oder spielzeug... wir haben 3 Katzenklo in der Wohnung verteilt.. ich bin nur noch am heulen weil ich so nicht mehr kann.. es stinkt auch so bestialisch.. ich könnte jedes mal kotzen... was kann saß sein.? Nein tierarzt weiß nicht weiter grrJa das ledige Thema schlafen. Er schläft am Tag nur im Tragetuch und hat kaum wachphasen um 21 Uhr mach ich ihn dann bett fertig.. er schläft mit bei mir im Bett. Ich stille dann und er schläft ein. Aber er wird alle 20 min wach und will an die Brust und das bis morgens. Was mach ich falsch. ? Ihm nicht die Brust zu geben bringt ihn in rage.. nuckel will er nicht. An der Brust nuckelt er aber nur also er hat kein hunger. Ich bin so geschlaucht. Würde mich freuen paar Antworten zu bekommen
23+5
Hallo Ihr Lieben heute mal ein Ego Post da mit Handy Online..
Ich habe schon alles zusammen KiWa steht Maxi cosi auch Klamotten hab ich auch eine Menge gekauft jetzt noch alles waschen und bügeln. Und sonst Klage ich mich mit Ausschlag rum. Habe überall rote Flecken und Pickel und es juckt so unendlich doll. Meine beiden Mädels sitzen schon mit bürsten in den Händen und kratzen mich damit :-( Ich war auch schon beim Hautarzt aber Sie wusste es auch nicht. Heute bin ich daraufhin zum Frauenarzt sie hat Blut abgenommen und schaut ob es von der Leber kommt..... ist echt ätzend wenn man keine Tabletten nehmen darf heul..
Joa sonst geht es uns gut die Mädels sind sehr anstrengend und sind nur am testen irgendwie und ich dachte die Phase mit 6 ist vorbei :-( naja es hört wahrscheinlich nie auf. Mein Mann ist für zwei Wochen beruflich weg :-) Oh je
Hallo
Bei uns ist es das gleiche. Meine kleine hat sich eine Schwester gewünscht naja nun wird es ein Junge. Aber ich mache es Ihr schmackhaft. Z.b spielt Sie gerne mit Autos ..so sage ich Ihr wenn der Bruder kommt werden wir bestimmt viele Autos haben oder sowas. Sie hat für den kleinen auch Sachen eingekauft und freut sich jetzt auch auf Ihren Bruder.22+6 :AMOUR:
Hallo Ihr LIEBEN....
@Andi und Pam ich hoffe das Ihr schönen Urlaub habt und shoppt ordentlich :AMOUR:
@Julzz oh mensch ich hoffe es renkt sich alles wieder ein. Mein Mann ist gerade auch sehr schwierig :larme: oder ich :FOU:
@lexy ich freue mich das Ihr nun euren Traumwagen gefunden habt. Meiner steht auch schon bereit auf dem Balkon und wartet ausgeführt zu werden. Für welche Farbe habt Ihr euch entschieden? Ja dann geniest mal die Zeit noch zu zweit...viel Glück für deinen Mann das er schnell was neues findet :super:
@Proud Herzlich Willkommen in unsere kleine Gruppe
@Micky ja wir waren am Samstag im Indoor Spielplatz und sonst eigentlich zu Hause war ja so kalt und windig. Wir haben gebastelt und uns einfach kuschelig gemacht :-)
@Lia oh toll dann habt Ihr auch schon die gröbsten Sachen beisammen.. Bei uns fehlt auch nur noch Kleinkram der auch teuer ist grr..
@me Mir geht es schon etwas besser....Obwohl ich vor Schmerzen fast sterbe :TRISTE: . Ich kann kaum laufen oder bücken wie eine alte Oma. Der Zwerg drückt voll nach unten das tut voll weh. Wehen hab ich keine mehr muss viel liegen ja mit zwei Kindern ist es halt sehr schwer aber meine Mama hilft mir sehr viel.
Ich hatte gestern meine Feindiagnostik es ist alles super alles dran was dran sein muss. Er wollte aber kein hübsches 3d Foto von sich machen lassen und hatte immer die Hände vorm Gesicht :larme: und er ist 570g und 30cm etwas groß und schwerer als normal.
joa soweit alles gut und wir können es kaum erwarten das er endlich schlüpft ICH WILL das es JULI ist :larme:Altglienicke
:-)Geklickt
ist erledigt. :-)Kennst
Du die Grundschule am Berg? Dort in der nähe also Venusstr...Hey
Ich bin 26 und bin gerade mit Baby Nummer 3 schwanger in der 23 ssw. Komme auch aus treptow-köpenick.
Wo wohnst du genau? Liebe Grüße
Hallo jungenwunsch
Also bei mir wurde schon bei der nacktenfaltenmessung festgestellt das es ein Junge wird. Und nochmal in der 16 und 20 woche bestätigt. Da ich schon 2 Mädels habe und vergleichen konnte.. ja man sieht eindeutig ein puller was ich bei den Mädels halt nicht gesehen hab.. HmmPam
Alles gute zum Geburtstag trala lalalala. Wünsche dir alles gute und hoffe das du schön gefeiert hast :-)21+1
@Skadi welches Geschlecht denkst du erkannt zuhaben? Bin so neugierig:-)
Ich hatte sehr dolle Unterleibschmerzen bin daraufhin ins Krankenhaus. Es stellte sich heraus das es Wehen sind zwar sehr unregelmäßig aber eben da und der Gebärmutter Hals etwas verkürzt :-( ich muss jetzt wie gesagt nur im Bett liegen habe meine Kinder meine Mama abgegeben. Sie kommt aber jeden Tag mich besuchen. Mein Mann kann leider nicht frei machen.. Tja aber es ist besser und die Schmerzen waren bis jetzt auch nicht mehr da.soviel zu mir.
21+1
Hallo ihr lieben. Ich melde mich kurz.. habe leider nicht alles durch gelesen. Mir geht es momentan nicht gut und habe strenge Bett Ruhe verordnet bekommen. :-(
Ich bekomme einen jungen also nicht komplette Mädels runde hier :-)
Danke
Mein Mann findet auch bis jetzt Gabriel am besten aber meine 6 Jährige Tochter kann damit überhaupt nichts anfangen. Emilian findet er nicht so gut.
Mir gefallen noch Valentin doch den will er auch nicht.. echt zum Mäuse melken schnief. Danke euch
So sieht das aus
:TRISTE:19+3
Guten Abend Mädels. .
Oh ich habe heftige Krampfadern bekommen am rechten Bein( bei uns in der Familie leider alle Frauen betroffen) . Das linke Bein habe ich mir letztes Jahr operieren lassen also die dinger raus ziehen lassen.und nun ist das rechte Bein total voll damit :-( und am schlimmsten die rechte Schamlippe ist auch betroffen. Sie ist um das 4 facher angeschwollen wie normal aua voll peinlich.
Kennt das jemand von euch?
Ich erwarte in 20 Wochen unseren ersten Sohnemann.....2 Mädchen haben wir.. Sie heißen L.iana und A.malia
Also wir hätten:
Niko
Timo
Alexander
Gabriel
Emilio
Ich kann mich nicht entscheiden :-(
19+2
@Ez ich werde 2 Jahre in Elternzeit gehen. Meine Chefin ist da zum Glück total locker. Werde das Geld auch für 2 Jahre splitten lassen.
Meine Schwiegermutter hat es nun auch erfahren das sie nochmal Oma wird. Sie War total schockiert..naja nun ist es raus.
Meine Kleine wird glaub ich krank :-( heute hat Sie nur geweint in der Kita und nichts gegessen. Sie will nur schlafen....also mein We wird Zuhause stattfinden und viel spazieren gehen mit den Kindern..
Wurde bei euch schon der 2 Großer Ultraschall gemacht? Ich habe erst wieder ein Termin am 13.3. Ich War zwar letzte Woche beim Frauenarzt aber Sie hat im MuPa nichts eingetragen außer halt Gewicht und so..
19+1
Wir werden den Namen auch nicht verraten.. bei uns steht Emilio, Adrian, Gabriel und Alexander zur Auswahl. ..
Und Tiere haben wir sehr viele :-) 3 Katzen ein kleiner Hund 2 Hasen und Fische :-)