21+3
@ skadi warum denn strenge bettruhe? ist was passiert? das ist ja nicht so schön :-/
@ steißbeinschmerzen, hab ich irgendwie auch so ein bisschen aber nicht dauerhaft, nur wenn ich auf dem linken bein stehe dann sticht es kurz. also nur beim sockenanziehen oder so ;-)
@andi, also ich hab ja auch ne vorderwandplazenta und wie julzz schon sagt, man kann ganz normal entbinden wenn die plazenta nicht vor dem muttermund liegt und den quasi versperrt.
was das bewegen angeht gehts mir ganau wie dir, wenn ich ihn mal ne weile nicht spüre verfalle ich sofort in panik.
gestern zb kam den ganzen tag nichts, hab dann abends meine hebamme angerufen und gefragt ob sie vielleicht heute kurz zeit hat um mal nach den herztönen zu horchen oder so..aaaaber nein ich soll doch zum frauenarzt. fand ich ziemlich blöd von ihr muss ich sagen. aber später am abend hab ich dann doch wieder was gespürt.
merkt ihr anderen eigentlich jeden tag was? und auch öfters oder nur 1-2 mal? das würde mich echt mal interessieren :???:
mein bauchumfang ist an der dicksten stelle jetzt bei 80 cm,
kanns noch verstecken wenn ich will. aber hab mir letzte woche die erste umstandshose zugelegt :-)
achja und bei mir wirds auch ein junge, also sinds schon zwei :-D