L
lili_12661993

• 12. Juni 2015
  • Beitritt 20. Sept 2011
  • 10 Diskussionen
  • 182 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo
    Bei uns genau das selbe problem! Wir haben wirklich alke windeln ausprobiert. Jetzt benutze ich auch diese einlagen. Kauf sie beim marktkauf. Heißen petzy und sehen wie unten schon jemand schrieb aus wie die riesen binden aus dem kh. Die kommen in die windel und jetzt läuft nichts mehr aus! Probier das mal. Sind auch nicht so teuer glaube 2,95 für 30 stück!

Lg

• iulia_12295939

Jen
    Hut ab. Ich glaub ich wäre erstmal so schockiert. Wir hätten nicht mal nen namen. Das zimmer ist bei uns auch neutral aber die kleidung nicht wirklich ;-) ist ja echt witzig.

• Wow jen
    das ist ja wirklich der hammer. Das es sowas heut zu tage noch gibt. Wahnsinn. Wie bist du denn damit umgegangen??
    Ach und herzlichen glückwunsch zum kleinen prinzen ;-)

• Genau wie bei mir
    im KH am ET hat die ärztin das auch bei mir gemacht und mir erst gesagt was sie da gemacht hat als es vorbei war. Sie hatte mich auch vorher nicht gefragt!! :twisted: gebracht hat es außer schwachen Wehen die mich 3 tage gequält haben bevor es dann losging nichts!!
    Dir alles gute!

• Also
    Ich bin noch in der 32 ssw in die türkei geflogen. Die meisten Airlines nehmen bis zur 36. ten woche mit. Ist aber unterschiedlich. Welche airline ist es denn? Ja und mit dem arzt würde ich vielleicht vorher noch sprechen! Aber ansonsten sollte das kein problem sein!

Alles gute!

• Hallo
      Also einen teil hatte ich damals auch schon 2 wochen vorher verloren und dann den rest 2 Tage bevor es losging. Kann also auch noch dauern!

• Www.airbnb.de
      Ist ne ganz gute seite mit ferienwohnungen! Hab da schon mehrmals gebucht und hatte nie probleme. Dann gibts noch www.fewo-direkt.de auch gut nur da kannst du nicht direkt buchen sondern nur kontaktieren. Ist halt etwas umständlicher aber wenn man rechtzeitig dran ist kein problem!

Schönen urlaub wünsch ich euch wenns dann soweit ist!

Glg

• alison_12487375

Es ist meine mama
        und ich glaube ihr. Sie hat ja schon oft dort geschlafen und da hat meine mama auch immer gesagt wenn sie mal wach geworden ist. Und mein stiefvater hats auch bestätigt und er würde mich auch nicht anlügen.

• panda_12888222

Ja ich weiß
        was du meinst. Aber es ist ein schwieriges thema. Haben leider etwas unterschiedliche einstellungen was die erziehung angeht und da gibts öfter zoff. Ist sehr schwierig so eine situation!
        Ach ja und meine liebe mutter ist ja wirklich toll mit der kleinen und es klappt soweit auch echt gut aber immer diese ratschläge und besserwisserei :NON: naja ich denke das ist wohl normal.
        Danke nochmal
        Gute nacht!

• Hatten heute das gespräch :-d
        Ging 1 1/2 h :shock:
        Sie sind mit uns den papierkram durchgegangen den wir ausfüllen müssen. Dann haben sie uns noch alles über den kiga erzählt:
        - Aufteilung ( ist ein Kinderhaus)
        - Erzieherinnen
        - Tagesablauf
        - spezielles wie ausflüge etc.
        - was man mitbringen muss
        Dann viel über das Kind:
        - wie weit das kind in der Entwicklung ist
        - wie es spricht
        - wie es schläft
        - essverhalten
        - was uns eltern wichtig ist bei der erziehung und was uns wichtig ist von der seite der erzieherinnen
        - auf was sie achten müssen
        - krankheiten
        Dann ganz genau wie die eingewöhnung abläuft.
        Joa und dann hat sie uns noch die gruppe gezeigt. Das wars glaub ich!

Viel spaß!

• panda_12888222

Ist ja echt witzig
        genauso ist es bei uns auch wenn wir wo anders sind. Echt komisch oder?
        Ja nur wenn mutter und partner dann so gegen einen reden und einem die schuld geben kommt man ins zweifeln :-/

Danke dir!

Lg

• Vielen dank
          Danke für eure lieben Worte!! Das tut gut und ermutigt mich! Gut auch zu hören das es doch klappt mit baby und kleinkind in einem Bett! Hab da echt angst das es noch schlimmer wird wenn das baby da ist. Oma sagt babyfon war an! Glaub ihr das eigentlich auch!
          Mal sehen wie es heute nacht wird!

Danke nochmal!
          Glg

• Hallo Mädels,
          ich hatte ja erst kürzlich einen Thread aufgemacht wegen des Schlafverhaltens meiner Tochter. Sie ist 22 Monate und schläft seit Dezember schlecht. Es war nicht so schlimm sie ist halt 1-2 mal nachts wach geworden und dann hab ich sie zu mir geholt und gut. Seit 3 wochen ist es aber ganz schlimm. Sie hat ja ganz schlimm nachts gebrüllt und wollte nicht weiterschlafen und wenn dann nur auf mir oder im arm. Einfach mit viel körperkontakt. So das ist jetzt seit 3 tagen auch besser. Jetzt wacht sie nur noch oft auf und wenn ich sie zu mir hole oder bei ihr bleibe schläft sie weiter!
          Das problem ist nur ich bin im 7. monat schwanger und da sie so an mir klebt nachts und ich mich nicht mal bewegen kann schlafe ich natürlich kaum ausserdem hab ich angst wie das dann funktionieren soll wenn das baby da ist und ich nachts stille.
          So jetzt war sie von gestern auf heute nacht bei oma und siehe da sie hat anstandslos DURCHGESCHLAFEN. Nicht einmal aufgewacht, gleich eingeschlafen. Von 21 - bis 09:15 und dann hat oma sie aufwecken müssen!!!! Warum klappt es bei oma aber zuhause nicht??? Jetzt muss ich mir das natürlich von meiner mutter und meinem mann anhören. Ich wäre selber schuld weil ich immer gleich renne wenn sie schreit und ich sie zu uns ins bett hole. Und ehrlich ich glaube es langsam auch. Ich bin echt traurig weil ich denke ich hab es versaut und alles falsch gemacht. Alle sagen ich muss sie schreien lassen. Ich kann das nicht! Ich halte es einfach nicht aus! Aber momentan denke ich wirklich das es vielleicht doch besser wäre :larme:
          Alle sagen sie wäre zu sehr auf mich fixiert und sie ist ein mamakind :TRISTE: langsam denke ich das auch und weiß nicht weiter!

Könnt ihr mir helfen? Habt ihr einen rat wie ich sie etwas abnabeln kann? Nur ein bisschen??

Sorry das es so lang geworden ist!

Danke euch!

Lg

• Vielen dank
          also sie hat auch immer mega durst und trinkt dann ganz viel. Ihr fehlen noch 8 zähne. Hab aber extra vorgestern geschaut und es ist nichts zu sehen auch nichts rotes oder geschwollenes. Aber mit den zähnen das war auch mein gedanke. Gibts denn gute globulis fürs zahnen?

@christiane: für was sind diese globulis? Unruhe? Danke dir. Hätte jetzt aber eigentlich gesagt das sie wach ist aber ist ja im dunkeln schwer zu beurteilen!

• Danke
            süße!! Mal schauen wie es heute wird :-/

• Ich weiß auch nicht
            dachte ja auch erst jetlag und umstellung. Aber 2 wochen? Vor allem hat sie ja ihren normalen rythmus. Aufwachzeit, mittagsschlaf und abends einschlafen immer alles gleich! Also ganz normaler rhytmus.

Nachtschreck ist es glaube ich nicht da sie wach ist! Beim nachtschreck sind die kinder doch noch so im halbschlaf oder?

• Hallo ihr lieben,

also folgendes Problem: seit wir aus dem Urlaub zurück sind (USA) schläft meine kleine 22 monate nicht mehr. Das ist jetzt 2 wochen her. Wir hatten nie probleme mit dem schlafen und nun wacht sie jede nacht ca 1 1/2 h nach dem schlafen legen auf und brüllt wirklich wie am spieß. Richtig schlimm. Sie haut mit den füßen auf die matratze und krampft mit den händen so stark das sie zittert. Ich kann sie nicht beruhigen. Ich darf sie nicht mal anfassen. Nach ner zeit will sie dann das ich sie rausnehme und aus dem zimmer trage. Es dauert dann ewig bis sie sich beruhigt und wieder einschläft und das dann auch nur auf mir oder an mich gekuschelt. Das problem ist ich bin im 7. monat schwanger und geh so langsam auf dem zahnfleisch weil ich kaum schlafe und mich das so fertig macht. Ich mach mir solche sorgen und weiß nicht wie ich ihr helfen kann! Das ist so garnicht sie.
            Habt ihr einen rat für mich oder hattet ihr mal das selbe problem?

Danke euch

Glg

• Hallo mädels
            Melde mich auch mal kurz. Haben hier volles programm deshalb komm ich nicht wirklich dazu!

@meri: ja seaworld hier ist riesig. Echt toll aber H. War leider nicht so gut drauf an dem tag. Gehen deshalb am dienstag nochmal hin ;-)
            Bin mit dem handy on kann deshalb deinen bauch nicht begitachten. Werde ich aber noch nachholen und dann auch von mir eins reintun!

An alle kranken gute besserung!

@bauch: also in der ersten ss war mein bauch auch klein und ich hatte auch nur 3 kg zugenommen. Gut h. War auch ein kleines baby aber ich glaub auch das man sich da keine sorgen machen brauch!

@andi: schade das das mit dem 3 d nicht so erfolgreich war aber in der 28 woche sieht man bestimmt schon ganz toll was!! Freut mich das ihr wieder gut zuhause angekommen seit! Und plagt dich der jetlag noch? Ich bin da ganz anfällig für. Mir graust es schon davor!

@alle die mit umziehen,bauen,renovieren beschäftigt sind denen wünsche ich gute nerven und ganz wenig streß!

@julia: gut das bei euch alles wieder gut ist! Ja das ist doch wieder typisch mann oder? Das machen wir wenn wir eingezogen sind..... Ja klar :NON: aber ich kann dein gefühl gut nachvollziehen, bin dir da sehr ähnlich! Hoffe das deine schmerzen bald besser werden!

So ich geh jetzt schlafen. Morgen gehts wieder zurück nach orlando!

Bis bald!

Lg pam