.
Baldzuviert, gerne.
Bist in nem anderen thread oder? Hab dich da schon mal gelesen
;-)
Lia macht die tage glaub ich einen neuen thread auf, falls du aktiv dabei sein möchtest ;-)

Hallo mädels
Geht's euch allen gut :-)?

Wir sind seit heute morgen am Küche umräumen, mein Freund holt jetzt mit seinem Bruder ne neue Waschmaschine und dafür müsste ein Schrank ausgebaut werden. Totales Chaos,wir haben ja schon so eine kleine Küche ;-).der Kater ist auch total aus dem Häuschen :-D

Inzwischen wissen alles was es wird, oder?habt ihr auch alle schon nen Namen ausgesucht?
Kuba klingt sehr schön :-) und vor allem,passt dir zu finnja vom klang her finde ich ;-)

@skadi: schönen bauch hast du da!
Ich mach mir ja schon wieder Gedanken..hab heUte morgen bei mir gemessen und die dickste Stelle ist grade mal 80 cm.bin heute bei 23+5.ich mach mir echt sorgen ob mit dem kleinen da drin alles ok ist :-/.ich meine, wenn er anständig wächst,muss doch auch der bauch wachsen oder?

...
Ich meine natürlich juna und nicht Kuba..blöde worterkennung immer !

Hallo mädels
Melde mich auch mal kurz. Haben hier volles programm deshalb komm ich nicht wirklich dazu!

@meri: ja seaworld hier ist riesig. Echt toll aber H. War leider nicht so gut drauf an dem tag. Gehen deshalb am dienstag nochmal hin ;-)
Bin mit dem handy on kann deshalb deinen bauch nicht begitachten. Werde ich aber noch nachholen und dann auch von mir eins reintun!

An alle kranken gute besserung!

@bauch: also in der ersten ss war mein bauch auch klein und ich hatte auch nur 3 kg zugenommen. Gut h. War auch ein kleines baby aber ich glaub auch das man sich da keine sorgen machen brauch!

@andi: schade das das mit dem 3 d nicht so erfolgreich war aber in der 28 woche sieht man bestimmt schon ganz toll was!! Freut mich das ihr wieder gut zuhause angekommen seit! Und plagt dich der jetlag noch? Ich bin da ganz anfällig für. Mir graust es schon davor!

@alle die mit umziehen,bauen,renovieren beschäftigt sind denen wünsche ich gute nerven und ganz wenig streß!

@julia: gut das bei euch alles wieder gut ist! Ja das ist doch wieder typisch mann oder? Das machen wir wenn wir eingezogen sind..... Ja klar :NON: aber ich kann dein gefühl gut nachvollziehen, bin dir da sehr ähnlich! Hoffe das deine schmerzen bald besser werden!

So ich geh jetzt schlafen. Morgen gehts wieder zurück nach orlando!

Bis bald!

Lg pam

22+6
Hallo Ihr!

Bin gerade bei meinen Zuckerbelastungstest muss sagen diese Zuckerpampe ist wirklich ekelhaft ;( so warmes zeugs wie Honig und ich mag keinen honig....

Hatte ja meinen kinderwagen gefunden, jetzt meint meine Schwiegermutter ich soll nochmal schauen sie schwärmt so vom Teutonia aber obwohl der das doppelte kostet mit allem ca 1300 - gefällt er mir einfach nicht! Sie spendiert Ihn ja, und er hat bestimmt seine Qualität und vorteile aber schön find ichs Design gar nicht :( unserer kommt auf 530 - für den "Rest" könnte man doch Babyphon, klamotten, Milchpumpe und all das shoppen gehn... Mal sehn wie das ausgeht!

Hat jemand von euch das Buch Hypnobirthing gelesen? Ich bin gerade dabei und finds richtig toll :) :)

Wetter hier kalt und regen, war mit meinem Freund von Freitag bis gestern auf einer LAN Party falls jemandem dies ein Begriff ist, musste Freitag am boden auf ner yogamatte übernachten war wirklich Horror, Samstag Nacht gabs zum Glück ein Sofa vor Ort. Im ganzen wars aber lustig, 60 Männer 16-45 in etwa und nur 6 Frauen.

Schönen Tag euch noch ;)

@Liamelina
Werden bei euch Zwillinge immer per Kaiserschnitt so früh geholt? :o

24+0
@ lia,ich bin auch schon im 7. ;-)
Ist das ein fester Termin dann in der 36. Woche oder wartet man dann trotzdem noch ab?wenn alles in Ordnung ist,dann gibt es doch keinen Grund die beiden so früh zu holen oder?je länger sie drin bleiben desto bessser ;-)

Ist es bei euch auch wieder so kalt :-(?letzte Woche war es so schön frühlingshaft und jetzt friert man schon wieder total.

Ich bestelle nachher unsere wickelkommode im Internet :-)
So sieht sie aus
http://www.babyartikel.de/produkt/wickelkommoden/roba\_wickelkommode\_dreamworld\_2

Ich hoffe nur der paketbote bringt das auch hoch..ansonsten weiß ich nicht was ich machen soll :-D

Habt ihr eigentlich schon alle einen Kinderwagen??
Oder den alten noch vom ersten Kind?

22 1
Lia: genau genommen erst bei 24 0 im 7. monat ;-)

Bei uns gibts nicht viel neues. Daher weiß ich nicht, was ich sonst noch schreiben soll :-/
Aber bald bestimmt wieder mehr ;-)

22+6
Waaaaaah hatte mega langen text mit Handy alles weg :((((

@julz: OGT war eklig aber alles super in Ordnung :)

@andi kein CTG noch in dieser Schwangerschaft, 1 mal Fingerpieks und 3 mal venöse Blutabnahme das Zeug war echt eklig man muss es schnell trinken dann gehts! Wie gross? Ehrlich gesagt keine Ahnung die ersatzärztin meinte letzes mal sie machen keine Angaben zur Grösse des Kindes weil bei der Geburt dann meist doch alles anders aussieht ?!?!? Hab 1. april wieder bei meinem FA den Termin hoffe er kann mir was zur Grösse sagen!

Kiwa: Jaaaaa es kam heute alles anders nach 7 Stunden hatte ich keinen Geist mehr ich wollte nun den grünen Knorr Alive, meine Schwiegermutter den Teutonia und mein Freund im letzen moment ganz was anderes. Das ist es nun geworden gekauft und bestellt 2 Wochen Lieferzeit, in Schwarzweiss ein Jette Joop Wagen mit Maxi Cosi, Adaptern und allen drum und dran 1033 von Teutonia gabs wirklich nicht viele Farben vielleicht ist das bei euch anders aber endlich brauch ich nicht mehr schauen.

Jetzt bin ich etwas fix u fertig hab wieder leichtes Ziehen daher bleibe ich nun liegen ;)

@andi
Diesen Emmaljunga hab ich heut das 1. mal gesehen gefiel mir echt gut war aber leider in einem anderen geschäft dort sind wir nicht mehr hingefahren war jedenfalls teurer als der Teutonia, und ich musste 2 stunden ruhig sitzen! Zuerst ankommen Harn abgeben, fingerpieks blutzucker messen, dann venöse Blutabnahme und trinken des ekligen Zeugs.
Dann 1 stunde sitzen, wieder rein wieder venös abnehmen, wieder 1 stunde sitzen. Und dann ein 3. mal blut venös abnehmen und endlich gehen!

23+5
Hallo Ihr Lieben heute mal ein Ego Post da mit Handy Online..

Ich habe schon alles zusammen KiWa steht Maxi cosi auch Klamotten hab ich auch eine Menge gekauft jetzt noch alles waschen und bügeln. Und sonst Klage ich mich mit Ausschlag rum. Habe überall rote Flecken und Pickel und es juckt so unendlich doll. Meine beiden Mädels sitzen schon mit bürsten in den Händen und kratzen mich damit :-( Ich war auch schon beim Hautarzt aber Sie wusste es auch nicht. Heute bin ich daraufhin zum Frauenarzt sie hat Blut abgenommen und schaut ob es von der Leber kommt..... ist echt ätzend wenn man keine Tabletten nehmen darf heul..

Joa sonst geht es uns gut die Mädels sind sehr anstrengend und sind nur am testen irgendwie und ich dachte die Phase mit 6 ist vorbei :-( naja es hört wahrscheinlich nie auf. Mein Mann ist für zwei Wochen beruflich weg :-) Oh je

22+6
Viel Glück Skadie, vielleicht ne allergie?!

@andi Nein kein Untraschall, erst am 01. april wieder Untersuchung :)