.
Wäre ja super, wenn das bei dir auch klappen würde!

Heut bei 19 5 hat er übrigens eine größe von 23 cm und wiegt 350 g.

Alles an der oberen grenze laut arztbericht. Sie große war auch ein 4 kilo kind mit 54 cm ;-)

20 2
Hallo ihr,

@julia: hab am sonntag geburtstag die große 30 ;-)
Bei uns war heute auch traumhaftes wetter!

@micky: oh wie toll. Freu mich für euch. Bin ja richtig neidisch. Schau mir deine bilder mitgen mal an. Bin mit dem handy on!

@andi: drück dir die daumen das du auch nen ultraschall bekommst!

Schönes we euch meine lieben!

Gute nacht!

19 6
Andi, ja der wurde vermessen, um sicher zu gehen, dass es auch wirklich einer ist :-D weiß aber die grôße nicht mehr.

Naja, so wirklich dran gewöhnt hab ich mich immer noch nicht :-/ aber wird schon!

20+4
Huhu,
ich melde mich auch mal wieder. Bin auf jedemfall im neuen Thread mit dabei. Schicke Lia später meine Daten zu.

@skadi: hihi....jetzt hast du aber alle neugierig gemacht mit deiner Vermutung was das outing angeht :roule:

@skadie2: oje du arme. Schone dich gut und pass gut auf euch 2 auf. Hoffe es geht dir bald wieder besser. Ich habe auch eine Freundin die schwanger ist und schon mit früh Wehen probleme hat. War letztens auch für 3 Tage im kh deswegen, also schön langsma machen.

@pam: ich wünsche dir ein tolles WE mit einer super tollen Feier. Und stress dich nicht mehr soviel wird bestimmt ein tolles Fest werden. :super:

@micky: toll das du so ein super Termin hattest. Da wird man ja echt neidisch, aber ich gönne es dir bzw. jedem der diese Möglichkeit hat. Habe schon von vielen gehört das es einfach nur toll ist das mit dem 3D.

@me: hatte am Donnerstag Termin mit Organscreening gehabt, aber leider ohne 3D. Aber egal das wichtigste ist das alles gut Entwickelt ist und an richtiger stelle sitzt (Herzklappen, Magen, Gehirn....) :-D
zum Outing hat er nur gesagt er würde 2/3 zu Mädchen tendieren.Er meinte zu 100% sicher kann man sich erst sein wenn das Kind auf der Welt ist :???: . Toll jetzt bin ich immer noch nicht schlauer. Wollte doch morgen evtl. auf den ersten Babybasar, das heißt weiterhin nur neutrale Klamotten kaufen.
Muss jetzt gleich ins Haus auf die Baustelle die Männer mit essen versorgen. Drückt mir die Daumen das wir bis Ende April soweit sind. Ich bekomme solangsam Angst, denn es ist noch soooo viel zu machen und die Zeit rennt uns nur so weg.

So ich wünsche schonmal allen die bald in den Urlaub fahren/fliegen einen tollen Urlaub. Wünsche euch eine ganze tolle Zeit und erholt euch gut.( Ich will auch :larme: , hat noch einer platz im Koffer für mich, muss nur langsam ein etwas größerer Koffer sein da ich immer runder werde :mryellow:)

Bis dann
Steffi mit 66% Mädchen outing :?: :-D

@ lia
Ich bin mit dem Handy in und kriegs irgendwie nicht hin dir ne Nachricht zu schicken! Komm auch nicht mehr an den Laptop heute,muss noch Wäsche waschen,einkaufen packen und morgen sind wir ja dann für ne Woche weg!
Deshalb einfach hier

Also
Nick: phine2010
Name: Ariane
Kinder: keine
Et: 14.7.2014
Outing: Junge

Wünsche euch ein schönes Wochenende :-)!

20+4
    @andii: Trau mich trotzdem nicht was in rosa zu kaufen :-( auch wenn ich auch glaube das es ein Mädchen wird. Mein Mann gibt die Hoffnung nicht auf das es doch noch ein Junge sein könnte da der Arzt noch nichts zu 100% ausgesprochen hat. Bei einer Freundin hieß es damals auch erst Mädchen und dann war es auf einmal doch ein Junge.

Toll freu mich für euch das ihr ein Grundstück gefunden habt. Drücke euch die Daumen das das mit der Finanzierung alles klappt. :-) . Dann kommt eine spannende Zeit auf euch zu.

20 3
    Hey Mädels,

@micky: total süß der kleine Spatz. Ja der Penis ist zu erkennen. Aber ich bin jetzt etwas verwirrt weil genauso sah es bei mir in der 16 ssw aus. Oh mann naja egal jetzt warte ich noch den nächsten Ultraschall ab und gehe aber jetzt von nem Mädchen aus!

@andi: toll das freut mich für euch. Das ist ja richtig spannend! Alles gute dafür! Gute Besserung deiner kleinen Maus!

@julia: danke dir!

@phine: schönen Urlaub!

So ich backe jetzt für Morgen und dann mach ich mich schick für meine Party Teil 1! Freu mich riesig! Gehen zu meinem Lieblings Mexikaner! Hmmmmm lecker!

Morgen werd ich wohl nicht zum schreiben kommen.

Schönes Wochenende euch!

Lg

20 0 nächster termin 1.4.
    Guten morgen!

Wuhuuuu, auch ich bin endlich bei der halbzeit angekommen :-D :fete:

Gestern haben wir den ganzen tag am haus gewerkelt und abends schön mit den nachbarn gegrillt.
    Heut mittag fahren wir mit ihnen in den biergarten und nachmittags ab in den garten und die sonne genießen ;-)

Und schon ist das we wieder rum :-(

Wünsch euch allen einen schönen tag!

!!!
    Wusst ichs doch, dass ich heut früh was vergessen hab :-/

Alles alles liebe und gute zum geburtstag pam!!! :fete:

Pam
    Alles gute zum Geburtstag trala lalalala. Wünsche dir alles gute und hoffe das du schön gefeiert hast :-)

:-)
    Happy Birthday liebe Pam. Hoffe du hattest bis jetzt einen tollen Tag. Schönen abend noch.

20 1 nächster termin am 1.4.
    Skadi, schön, dass bei dir alles klar ist. Ich bin gar nicht so groß. Auch nur 168 cm. Aber mein mann hat 188 cm :-D

Lia: tut mir leid! Sowas ist immer schwer :-(

Die daten schick ich dir auch noch.

Bei uns ist heut nicht viel geplant. Der hausputz ist erledigt. Somit machen wir uns erstmal einen schönen vormittag ;-)

20+6
    Huhu

Bin ja eh da, habe nur nichts neues im Moment zu berichten ;)

Geht mir gut, Kind strampelt sehr viel im Bauch.

@lia ich wünsche dir viel Kraft für diese schwierige Zeit!

20 5
    Hallo meine lieben,

vielen vielen lueben Dank für die glückwünsche!!! :AMOUR: ihr seid so süß!!

@lia das tut mir sehr leid! Ich drück dich! Hab dir schon ne pn geschrieben mit meinen daten!

@sabrina: drück dir die daumen für ein outing!

So ich hab schön gefeiert aber es war sehr stressig! Und jetzt laufen die urlaubsvorbereitungen. Also der streß geht weiter! Werd mich aber nochmal kurz vorm urlaub melden.

Schlaft gut!

Lg

Julia
    freu mich das du einen schönen termin hattest. Also wirds ein kleines model mit langen beinen :lover:

20 4
    Lia, ich komm heut nicht mehr an den laptop und schicks dir hier schnell:

Nick: Micky6100
    Name: Sabine
    Kinder: Sophia (geb. 11.11.11)
    ET: 27.07.14
    Outing: Junge

Oben musst du die liste noch aktualisieren, da uns ja ein paar verlassen haben uns julia und ich gehören verdreht (wegen den et). Das hab ich damals falsch gemacht ;-)

21 1
    Hallo meine lieben?

@sabrina: ein mädchen outing wie schön! Freu mich das du es jetzt auch endlich weißt!

Hab jetzt leider keine bilder mehr schauen können bin auch immer nur mit dem handy on. Werd wohl auch so schnell keines hochladen oder vielleicht schaff ich es im urlaub ;-)

@meri: bin ja leider nicht aus dem norden sonst wäre ich sofort dabei! Finde das ne super idee! Schade!

@andi: guten flug morgen und nen schönen urlaub! Von wo fliegt ihr? Wir fliegen auch erst morgen und bleiben dafür 2 tage länger weil mein mann von gestern auf heute noch nachtschicht hatte. Wir fliegen von frankfurt! Passt auf euch auf!

@me: bin schon etwas aufgeregt wegen morgen und freu mich riesig. Soweit ist auch alles erledigt. Nur noch n bisschen packen und aufräumen ;-)

Also ihr lieben ich meld mich wann immer ich kann! Passt auf euch auf! Bis bald!

:lover: drück euch!

Glg pam

20 4
    Pam, ganz viel spaß und kommt gesund wieder!!

Treffen, gerne. Komme aber aus dem süden bayerns ;-)

Gewicht, bin gott sei dank immer noch nicht beim startgewicht angekommen :mrgreen: