Hallo
Also ich sage auch Mädchen sieht nach Schamlippen aus.
Aabeni_12099855
- 7. Okt 2014
- Beitritt 22. Mai 2013
- 0 Diskussionen
- 76 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-)
Happy Birthday liebe Pam. Hoffe du hattest bis jetzt einen tollen Tag. Schönen abend noch.20+4
@andii: Trau mich trotzdem nicht was in rosa zu kaufen :-( auch wenn ich auch glaube das es ein Mädchen wird. Mein Mann gibt die Hoffnung nicht auf das es doch noch ein Junge sein könnte da der Arzt noch nichts zu 100% ausgesprochen hat. Bei einer Freundin hieß es damals auch erst Mädchen und dann war es auf einmal doch ein Junge.
Toll freu mich für euch das ihr ein Grundstück gefunden habt. Drücke euch die Daumen das das mit der Finanzierung alles klappt. :-) . Dann kommt eine spannende Zeit auf euch zu.
20+4
Huhu,
ich melde mich auch mal wieder. Bin auf jedemfall im neuen Thread mit dabei. Schicke Lia später meine Daten zu.
@skadi: hihi....jetzt hast du aber alle neugierig gemacht mit deiner Vermutung was das outing angeht :roule:
@skadie2: oje du arme. Schone dich gut und pass gut auf euch 2 auf. Hoffe es geht dir bald wieder besser. Ich habe auch eine Freundin die schwanger ist und schon mit früh Wehen probleme hat. War letztens auch für 3 Tage im kh deswegen, also schön langsma machen.
@pam: ich wünsche dir ein tolles WE mit einer super tollen Feier. Und stress dich nicht mehr soviel wird bestimmt ein tolles Fest werden. :super:
@micky: toll das du so ein super Termin hattest. Da wird man ja echt neidisch, aber ich gönne es dir bzw. jedem der diese Möglichkeit hat. Habe schon von vielen gehört das es einfach nur toll ist das mit dem 3D.
@me: hatte am Donnerstag Termin mit Organscreening gehabt, aber leider ohne 3D. Aber egal das wichtigste ist das alles gut Entwickelt ist und an richtiger stelle sitzt (Herzklappen, Magen, Gehirn....) :-D
zum Outing hat er nur gesagt er würde 2/3 zu Mädchen tendieren.Er meinte zu 100% sicher kann man sich erst sein wenn das Kind auf der Welt ist :???: . Toll jetzt bin ich immer noch nicht schlauer. Wollte doch morgen evtl. auf den ersten Babybasar, das heißt weiterhin nur neutrale Klamotten kaufen.
Muss jetzt gleich ins Haus auf die Baustelle die Männer mit essen versorgen. Drückt mir die Daumen das wir bis Ende April soweit sind. Ich bekomme solangsam Angst, denn es ist noch soooo viel zu machen und die Zeit rennt uns nur so weg.
So ich wünsche schonmal allen die bald in den Urlaub fahren/fliegen einen tollen Urlaub. Wünsche euch eine ganze tolle Zeit und erholt euch gut.( Ich will auch :larme: , hat noch einer platz im Koffer für mich, muss nur langsam ein etwas größerer Koffer sein da ich immer runder werde :mryellow:)
Bis dann
Steffi mit 66% Mädchen outing :?: :-D18+5
:kikou:
@andii: schön das du entlich dein kleines spürst. Ich finde es seit dem viel entspannter bei mir, da man täglich die Bestätigung bekommt das es dem kleinen Bauchbewohner gut geht. :bebe:
Und danke für deine Meining zu meinem US Bild. Bei diesem Bild meinte mein Arzt auch Mädchen, aber er hat sich nicht geäußert wie sicher er ist.
@lexy: ich hoffe das es nicht so schlimm bei dir ist und du keinen KS brauchst. Aber wenn julzz es ja auch hatte und nie die rede von einem KS war hast du ja glück.
@krampfadern: ich hatte vor der SS auch schon leicht welche gehabt. Man wird halt alt und meine Mama hat auch immer damit zu kämpfen gehabt. Sind aber zum Glück bisher nicht mehr geworden.
@Ausfluss: Sagt mal habt ihr auch noch mit Ausfluss zu tun. Am Anfang war er mehr dicker bei mir, dann war es eine Zeitlang nicht so schlimm und jetzt ist er im Moment wieder stärker aber diesmal flüssiger. Sieht aus wie so ne Lotion :shy:
LG
18+3
@Tiere: wir haben keine Tiere.
Demnächst wenn wir mit meiner Mama in einem Haus wohnen, denn die hat einen Hund.
@EZ: ich will 1 Jahr Elternezeit nehmen und dann wieder für 20 Stunden arbeiten gehen.
@Bauchumfang: 93 cm :FOU:
@Outingbilder: bei mir hatte der Arzt sich vor 2 Wochen ja nicht entschieden. Erst meinte er Junge dann später Mädchen. In meinem Album müsstet ihr ein Bild sehen das von unten zwischen den Beinen gemacht wurde. Da hat mein Arzt gemeint sieht nach Schamlippen aus. Ihr könnt ja mal schauen was ihr meint. Ich habe damit leider nicht so die Erfahrung ist ja mein erstes Kind :roule:
Was macht ihr alle so am Wochenede. Ich werde bisschen Karneval feiern und auf eine Sitzung gehen. Muss nur mal schauen was ich für ein Kostüm anziehe wo ich noch am besten rein passe :lol:
LG
Steffi18+1
Ich habe auch noch kein Outing. Hoffe in 2 Wochen werden wir es erfahren.
@lexy: ich finde es ganz normal das du so reagiert hast. Wie die anderen es bereits gesagt haben. Jeder kann ein Wunsch haben und anschließend enttäuscht sein wenn es nicht so ist . Aber denke auch wenn der kleine mal da ist wirst du ihn genauso lieben wie du ein Mädchen geliebt hättest.
@ Cremen: ich versuche regelmäßig zu Cremen und zu ölen denke aber nicht jeden Tag dran.
@ spüren: ich spüre mein kleines mittlerweile jeden Tag. Es ist soooo toll.
17+3
Frage an die erfahrenen Muttis: Soll ich lieber für am Anfang die Bodys in kurz oder Langarm holen? Denn ich denke ja mal das es im Juli und August warm ist. Braucht man dann überhaupt Langarm Oberteile, Hosen und Strampler oder am besten nur kurzarm Bodys?:-D
Da es mit dem Bild hochladen am Handy nicht bei mir funktioniert hat und ich gerde mal mit dem PC online bin möchte ich euch meinen Bauch nicht vorenthalten :roule:16+4
@Sabrina: das tut mir sehr leid mit deinem Schwiegerpapa. Wünsche euch für die nächste Zeit viel kraft. Genießt jeden Tag mit ihm.
@outing: habe leider am Donnerstag kein outing bekommen. Es lag nicht so gut. Im ersten Moment hat er gemeint es sieht nach einem Hoden aus und später meinte er das es eher nach Schamlippen aussieht. Toll ich bin doch so neugierig. Jetzt heißt es wieder vier Wochen warten. Wenn ihr einen neuen Thread aufmachen wollt dann muss bei mir halt beim outing noch unbekannt stehen.
@Pamela
nein habe noch kein Outing. Hoffe das er/sie sich am Donnerstag outet. Habe auch überhaupt kein Gefühl was es wird.:-(
Ich wollte gerade ein Bild hochladen aber irgendwie geht das nicht. Gibt es da einen Trick? Bin mit dem Handy online. Bin auf Desktop Ansicht und dann auf Fotos hochladen aber da tut sich nichts :???:16+0
Guten Abend Mädels,
ich wollte mich auch nochmal melden.
@mickey: ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen Tag.
@Sandra: Ich habe das Set mit dem Zebra. Das hatte ich vor vier Wochen gekauft nachdem ich beim Arzt war. Konnte nicht wieder stehen. Die sind echt total schön :roule:
@ alle die ihre Outings hatten. Herzlichen Glückwunsch zum Outing.
@ Bauch Bilder. Das ist eine super Idee. Klasse seht ihr alle aus :super: . Es ist echt interessant wie unterschiedlich alle sind. Werde auch noch eins hochladen.
@me: bei mir gibt es nichts neues. Mir geht es super und Fieber meinem nächsten Termin am Donnerstag entgegen.
lg
Steffi :kikou:14+4
@Sandra: nein leider noch kein ende in sicht. Bei uns ist es ja nicht nur ein Umzug wir sind ja ein ganzes Haus am Renovieren/ Sanieren. Wir müssen zwei Badezimmer komplett neu machen inkl. neue Wasserleitungen. Die Elektrik wird neu gemacht. Sämtliche Durchbrüche und und und. Im Moment gibt es keinen Raum wo nicht irgendwas aufgestemmt ist :-(. Wir wollen zum 01.05. Eingezogen sein. Bin gespannt ob das alles so klappt. Ich kann zwar nicht soviel helfen bin aber dennoch viel da und bin für die Verpflegung zuständig. Fühle mich teilweise sehr hilflos und habe das Gefühl meinen Mann mit der Arbeit alleine zu lassen.14+4
Wow hier ist ja die letzten Tage viel los.... aber schön das der thread nicht am einschlafen ist. Und ich habe leider so wenig Zeit. Hoffe es ändert sich bald.
GV: Ich hatte auch vor einer Woche Blutungen dabei bekommen. Gehe auch von Kontaktblutungen aus da es kurz danach weg war. Wir werden jetzt bis zum nächsten Termin warten dann werde ich den Arzt darauf ansprechen. Ich hoffe nur nicht das er GV Verbot bis zum ende sagt :-(.
@Andii: ich freu mich auch wenn wir bald alle unserer Outings haben. Ich finde es total spannend.
unsere bisherigen Favoriten
Mädchen
Lea
Leonie
Mia
Emily
Zoe
Lilly
Alina
Anna
Jungen
Luca
Lukas
Emil
Felix
Leon
Luis
Jonas
Was machen eure Bäuche. Sind sie fleißig am wachsen. Ich habe mir die Tage einen Umstandspulli im H&M gekauft und vier Oberteile im Internet bestellt. Ich finde wenn man das anhat fühlt man sich viel schwangerer ;-)
Bis dann
lg Steffi13+2
Drücke allen die noch mit der Übelkeit kämpfen die Daumen. Hoffe euch geht es endlich auch besser
Wegen Kinderwagen habe ich noch nicht wirklich geschaut. Habe mal im Internet gestöbert aber mir noch keine Gedanken gemacht welcher es werden soll.
Ich will auch ein Outing :-(. Bin so gespannt aber es dauert noch so lange. Habe erst am 06.02. wieder Termin und wer weiß ob man da dann was siehst.
@me: fühle mich total unschwanger habe nur ab und zu ziehen im ul.
Wir sind fleißig mit unserm Häuschen beschäftigt. Haben jetzt auch unsere Wohnung für den 30.04. gekündigt. Aahhh hoffe das wir bis dahin einigermaßen fertig sind.
Noch ein halbes Jahr Mädels dann haben wir entlich unsere kleinen Wunder.
Habt ihr es inzwischen alle auf der Arbeit und so erzählt.
Ich hatte nachdem ich letzte Woche den Termin hatte paar Leuten auf der Arbeit erzählt und jetzt wird es sowieso die runde machen ;-)
lg
Steffi12+4
@ Kinderzimmer: ich könnt auch schon loslegen. Und ikea hat sooo tolle Sachen. Wir haben letzten auch schonmal da geschaut wegen Bettchen aber wahrscheinlich werden wir das doch woanders holen denn ich finde da blöd das man keine Stäbe raus holen kann wenn nur das ganze Seitenteil. Ich würde am liebsten schon alles kaufen :-) Zimmer, Kinderwagen, Kleidung.12+3
Wollte euch schnell von meinem Termin gestern erzählen. Es war super. Wahnsinn wie schnell die wachsen. Es war jetzt 6,3 cm groß. Es hat sogar so gelegen das mein Arzt die NF messen konnte es war nichts auffälliges. Sie war bei 1,3mm. Ich hatte mir ja kein Termin für die NFM gemacht aber wenn er die so mitmessen konnte ok war ich jetzt nicht böse drum.
@Andii: wow das ist ja super das du schon ein outing bekommen hast. Ich bin auch schon ganz hibbelig was es wird.
Schön das wir alle so super Termine hatten und es den kleinen soooo gut geht. Solangsam wächst bei mir auch der Bauch. Habe mir gestern schonmal eine Hose gekauft und was fürs kleine ich konnte es nicht lassen ;-)
Wünsche euch noch einen schönen Tag
lg Steffi11+6
Auch ich komme morgen in die 13ssw. Hoffe die Zeit vergeht weiterhin so schnell. :-)
wollte euch nur kurz bescheid sagen das ich nicht weiß wie oft ich mich in den nächsten 1-2 Monaten melden kann. Wir haben ja seit letzter Woche das Haus und werden die nächste Zeit viel dort verbringen. Ich darf zwar nicht so viel machen von meinem Mann, Mama und Schwiegermutter aus aber werde dennoch da sein.
Werde aber immer schön mitlesen und ab und an schreiben. Werde euch aber immer berichtet wenn es bei mir was neues gibt und ich Termin hatte.
LG
Steffi11+0
Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich werde mit meinem Patenkind kinder Sekt trinken ;-)
Sandra: schön das du einen so tollen Termin hattest und es deinen zwei gut geht.
Bei mir gibt es nichts neues. Habe wenig Beschwerden. Wenn ich nicht wüsste das ich schwanger bin würde ich es nicht merken. Manchmal beunruhigt mich das ein wenig.
Noch paar Stunden dann fängt das neue Jahr an. Es wird bestimmt ein spannendes Jahr. Freue mich schon riesig auf Juli.