18+1
Ich habe auch noch kein Outing. Hoffe in 2 Wochen werden wir es erfahren.

@lexy: ich finde es ganz normal das du so reagiert hast. Wie die anderen es bereits gesagt haben. Jeder kann ein Wunsch haben und anschließend enttäuscht sein wenn es nicht so ist . Aber denke auch wenn der kleine mal da ist wirst du ihn genauso lieben wie du ein Mädchen geliebt hättest.

@ Cremen: ich versuche regelmäßig zu Cremen und zu ölen denke aber nicht jeden Tag dran.

@ spüren: ich spüre mein kleines mittlerweile jeden Tag. Es ist soooo toll.

Ich
finde eigentlich auch das Alter angeben reicht, aber wer will kann ja einfach beides angeben!

Zwei Jungs hat auch was positives das stimmt :-)
Und ändern kann man's ja eh nicht ;-)!

Ich hab schon ein schlechtes Gewissen wenn ich mal kurz dran denke, dass ein Mädchen eigentlich ein kleines bisschen toller wäre als ein Junge,hoffe er "spürt" das nicht.
Meine Schwiegermutter hätte auch lieber eine enkelin,sie hat selber zwei Söhne und wollte immer ein Mädchen haben ;-)

Den bauchumpfang hab ich heute morgen aber auch auf leeren Magen gemessen..Ich seh momentan aber auch eher so aus als hätte ich viel gegessen abstammt das ich schwanger bin.aber bei meiner Mutter kam der bauch damals auch erst spät :-)

Haben eigentlich schon alle einen Namen bzw Ideen?

@ baby spüren..Ich bin mir nicht sicher ob ich was spüre..hoffe das liegt nur an der vorderwandplazenta :-(

Achso
Was ich noch Fragen wollte, habt ihr bei der Arbeit schon bescheid gesagt, wie lange Ohr in Elternzeit gehen wollt?
Und wie haben eure Chefs reagiert?

Ich hab ja bei nem Jahr schon Angst das meiner Chefin zu sagen :-( :-(

:mrgreen:
Ab heute 20 0 juhu die hälfte rum, dass ging aber schnell. Kanns kaum abwarten bis ich meine prinzessin in den armen halten darf :-D

Arbeit: ich hab noch nichts gesagt. Aber man hat auch zeit bis 10 wochen vor ET oder?

Meine hebi kommt um 8. ich freu mich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

18+2
Guten morgen!

An die mamis mit Outing - habt ihr ein foto bekommen vom baby Geschlecht??
Wenn ja würd gern vergleichen :)

Ich finds lustig bei meiner freundin wurde bis zum 9. monat hinein gesagt es wäre ein Junge, der arzt hat gutes ultraschallgerät ist auch erst 4 jahre her und plötzlich wurde es ein Mädchen... Wie geht das denn??

19+1
Hallo ihr Lieben .. Namen haben wir noch nicht. Wir werden uns einfach nicht einig :-( naja zum Glück haben wir noch zeit.

@lexy leider hab ich kein Bild von pipimatz :-) erst am 17 bei der Feindiagnostik hoffe ich auf ein Bild.
Das mit deiner Freundin kann ich mir nicht erklären. . Vielleicht war der Nabel zwischen der Beine? Und wurde für den Penis gehalten?

18+2
Ja ich hab ein eindeutiges Foto mitbekommen wo man alles genau sehen kann...

Nein ich wollt einfach aus neugier fragen ob noch jemand ein foto hat

20+3
Ich hab leider kein Foto, meine frauenärztin drückt mir die nie aus, sie hat gesagt sie macht mir so viele wie ich will auf nen Stick aber den vergesse ich jedes mal ;-)

Hab nur von der anderen Ärztin wo ich zur nackenfaltenmessung war Fotos ausgedruckt bekommen und da geh ich ja nächste Woche nochmal hin, hoffe auf mehr Bilder :-)

Und verratet ihr den namen schon an eure Freunde Familie etc?

Unser soll louis heißen, aber der bleibt so lange geheim bis er da ist weil ich mir Reaktionen wie: seid ihr sicher,überlegt doch nochmal etc ersparen will.

habt ihr eigentlich Haustiere :-)?

19+1
Wir werden den Namen auch nicht verraten.. bei uns steht Emilio, Adrian, Gabriel und Alexander zur Auswahl. ..

Und Tiere haben wir sehr viele :-) 3 Katzen ein kleiner Hund 2 Hasen und Fische :-)

18 1 nä. T. 27.02.
Hallo ihr,

so jetzt schaff ich es auch mal wieder. Haben zuhause gerade kein Internet also verzeiht mir!
@urlaub: wir fliegen am 13.3. nach florida. Meine Familie kommt aus south Carolina wo wir auch einen Abstecher hin machen werden.

@namen: noch keinen.

@outinbilder: auch keins aber hoffe vielleicht beim nächsten Termin!

@bauchumfang: dickste Stelle 92 cm :shy:

@streifen: zum Glück keine und hoffe das bleibt so! Creme mit babyöl!

@Ez: bin mir noch nicht sicher. 2 Jahre vielleicht. Oder nur 1 jahr. Mal sehen.

@ Tiere: haben keine. Meine Mutter hat Hunde.

@spüren: seit ein Paar tagen kann man ihn sogar von außen spüren trotz vorderwandplazenta wie bei der großen :AMOUR: meistens abends wenn ich im Bett liege!

@julia: alles gut bei euch? Du hattest ja wegen dem Tritt gefragt. Also ich denke da ist das baby sehr gut geschützt! Bin bei H. In der 34 ssw die Treppe runtergefallen und die Ärztin im kh hat gesagt das die babys super geschützt sind und meistens nichts passiert.

So hoffe ich hab alles!
Gute Nacht meine lieben!

Glg Pam

18+3
@Tiere: wir haben keine Tiere.
Demnächst wenn wir mit meiner Mama in einem Haus wohnen, denn die hat einen Hund.

@EZ: ich will 1 Jahr Elternezeit nehmen und dann wieder für 20 Stunden arbeiten gehen.

@Bauchumfang: 93 cm :FOU:

@Outingbilder: bei mir hatte der Arzt sich vor 2 Wochen ja nicht entschieden. Erst meinte er Junge dann später Mädchen. In meinem Album müsstet ihr ein Bild sehen das von unten zwischen den Beinen gemacht wurde. Da hat mein Arzt gemeint sieht nach Schamlippen aus. Ihr könnt ja mal schauen was ihr meint. Ich habe damit leider nicht so die Erfahrung ist ja mein erstes Kind :roule:

Was macht ihr alle so am Wochenede. Ich werde bisschen Karneval feiern und auf eine Sitzung gehen. Muss nur mal schauen was ich für ein Kostüm anziehe wo ich noch am besten rein passe :lol:

LG
Steffi

19+2
@Ez ich werde 2 Jahre in Elternzeit gehen. Meine Chefin ist da zum Glück total locker. Werde das Geld auch für 2 Jahre splitten lassen.

Meine Schwiegermutter hat es nun auch erfahren das sie nochmal Oma wird. Sie War total schockiert..naja nun ist es raus.

Meine Kleine wird glaub ich krank :-( heute hat Sie nur geweint in der Kita und nichts gegessen. Sie will nur schlafen....also mein We wird Zuhause stattfinden und viel spazieren gehen mit den Kindern..

Wurde bei euch schon der 2 Großer Ultraschall gemacht? Ich habe erst wieder ein Termin am 13.3. Ich War zwar letzte Woche beim Frauenarzt aber Sie hat im MuPa nichts eingetragen außer halt Gewicht und so..

19+4
Übers Handy krieg ich das irgendwie nicht hin, eure Fotos anzuschauen :-/
Aber ich denke eigentlich sollten die outing-prognosen heutzutage relativ sicher sein, jedenfalls hoffe ich das :-D man stellt sich ja doch irgendwie drauf ein.

Also bei meinem letzten frauenarzt Besuch wurde auch nur Gewicht,Urin,eisenwert geprüft und normalerweise kein Ultraschall gemacht. Musste dann 20 zahlen weil ich's nochmal sehen wollte weil ich vor drei Wochen wirklich noch gar nix gesehen hab und gespürt auch nicht und deshalb wollte ich sicher gehen das alles ok ist :-)
Macht eure Ärztin eigentlich auch jedes mal nen scheiden-abstrich um dem ph-Wert zu prüfen?

Wir haben eigentlich nichts besonderes vor am Wochenende.. am Sonntag gehen wir mit Freunden essen und sonst nix bisher.

Dann wünsche ich den Kranken gute Besserung!

Und lia viel Erfolg beim Umzug!

Achja, macht ihr jetzt in der Schwangerschaft eigentlich Sport??

19+3
Guten Abend Mädels. .

Oh ich habe heftige Krampfadern bekommen am rechten Bein( bei uns in der Familie leider alle Frauen betroffen) . Das linke Bein habe ich mir letztes Jahr operieren lassen also die dinger raus ziehen lassen.und nun ist das rechte Bein total voll damit :-( und am schlimmsten die rechte Schamlippe ist auch betroffen. Sie ist um das 4 facher angeschwollen wie normal aua voll peinlich.

Kennt das jemand von euch?

18 3
Hallo mädels,

@skadie: oh mann das hört sich ja übel an. Du arme! Kenn das leider nicht. Hast mal mit deiner ärztin gesprochen?

@outing: oh mann julia da wäre ich auch echt etwas verunsichert. Aber ich denke jetzt kannst dich langsam drauf verlassen. Ich hatte ja bis jetzt nur das eine outing war ja auch früh aber denke und hoffe es bleibt dabei. Denke nächste woche beim schall kann man es dann sicher sehen und sich drauf verlassen!

@trotzphase: oh mädels ich sage es euch. Andi und julia unsere sind ja alle gleich alt. Die ist ne richtige hexe. Sie sagt jetzt immer NEIN und schlägt meine hand weg und sagt lass mich :shock: und was sie wirklich gut kann ist überhören und ignorieren :evil: aber sie ist nicht schlecht drauf oder schreit und weint. Immerhin! Hoffe das geht vorbei bis die kleinen kommen :neutral:

So ihr lieben ich husch ins bettchen!.

Gute nacht!

Lg

18+5
Guten morgen!

Wie gehts euch?

Bin gestern draufgekommen dass es für meine schmerzen eine Erklärung gibt die ich seit 2 monaten habe, ha be ein knirschen zwischen den beinen wenn ich aufstehe, das drehen im bett tut weh und geh dann meist wie ne alte frau aus dem bett raus.. Konnte es dem frauenarzt nicht erklären und habs doch per google gefunden, nennt sich Symphysenlockerung :( klingt doof, laut anderen foren könnte das ein KS grund werden eieiei... Und ich erst fix beschlossen bloss keine pda, narkose etc nur akupunktur würd ich mich trauen während der Geburt.. Ich hoff man kann da was mit physio machen dass ich normal gebären kann...

Kennt das jemand????