Hallo ihr lieben, wie sieht das bei euch aus mit dem thema GESCHLECHT?? Beimir wurde nie etwas gesagt bis zum 2 screening da wahr ich in der 21+5 ssw, da meinte meine fä wollen sie wissen was es wird? Und ich gleich ja wenn man es sieht!! Sie schaut
und schaut und schaut und meint ich schau gleich noch mal nach, ich mess erst den kopf dachte ich hmm ok! Dan scaute und schaute und schaute und meinte ich mess das baby erst mal zu ende dan schau ich nochmal !! Ok da dachte ich ja was ist den nun?? Als sie dan mit allem fertig wahr schaute sie wieder und meinte ihr baby ist sehr aktiv und macht es mir nicht gerade einfach, dan aber nach langem schallen meinte sie schauen die mal und ich guckte da sieht man nix also müsste das ein mädchen sein!! Ich versuche jetzt mal die schamlippen zu sehn meinte sie und schallte konnte die schamlippen mir leider nicht zeigen aber meinte trotzdem ist wohl ein mädchen!! Nur weil da nix wahr??? Ich muss dazu noch sagen sie hat ein altes us gerät bei dem ich persönlich nur das aufälligste kopf. Etc erkenne .. Sie wird in der restlichen zeit der ss nicht mehr nach dem geschlecht schauen kh sagt es nicht und andere ärzte würden mich nur nehmen wenn ich patientin währe !! Was soll ich den jetzt machen ?? Soll ich wirklich ihrer nicht so sicheren aussage glauben?? Oder einfach abwarten bis das krümel da ist !! Wenns so einfach währe !!:-) wie wahr das bei euch so inder heutigen zeit mit geschlechtsaussage vom fa??

Hallo :-D

Sorry, aber was ist das denn für ein Quatsch, warum will sie die restliche Ss denn nicht mehr draufgucken?
Meine Fä schaut immer noch jedes Mal nach, wahrscheinlich nicht weil sie denkt, das es sich nochmal ändern könnte, aber man muss ja alles genau betrachten, dafür macht man ja schließlich ein Ultraschall :FOU:
Wenn du deine Fä nicht wechseln willst, was ich mir ja denke, dann würde ich an deiner Stelle ein privaten Termin in einer Klinik, oder Praenatal Zentrum machen, da haben die super Geräte und sehen alles, dann kannst du deinen Krümmel auch mal schön in 3D/4D betrachten.
Ich würde nicht abwarten wollen bis mein Mäuschen geboren ist, aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

Alles Gute für euch Zwei ;-)

Danke an euch!! Nur weiss ich leider nicht was ich tuhn soll
Im kh schauen die einen so komisch an wenn man wegem dem geschlecht nachfrägt!! Meine ärztin ist auch so eine person für sich!! Ich weiss nicht !! Hmmn was hab ich nur für ein glück!!

:-D

Ich weiß ja jetzt nicht wo du wohnst, ob da mehrere Kliniken in der Nähe sind, man kann in allen gut ausgerüsteten Kliniken privat ein Ultraschalltermin vereinbaren, extra für 3D Bilder uns sowas, dann schauen die auch nicht blöd, wenn du nach dem Geschlecht fragst (wenn sie es dir nicht eh automatisch sagen) weil genau dafür bist du ja da ;-)
Oder schau einfach mal bei praenatal.de, die haben überall Zentren, wo du auch privat Termine vereinbaren kannst, vielleicht ist ja eines in deiner Nähe. Die geben dir auch direkt Preisauskunft, wenn du dort privat hingehst. Also wenn du es wirklich willst, dann ist das kein Problem ;-) Musst du natürlich selber wissen, ob du ein Ü-Ei behalten willst, oder nicht. Ich würde schon alleine für die tollen Ultraschallbilder die man da bekommt hingehen, ich fand es überwältigend, was man alles schon sehen kann :love:

Hmmm
ich danke euch für die andworten, ich überlege es mir alles noch mal ob es jetzt nun wirklich ein ü ei ist weiss ich nicht ich hae ja eine aussage bekommen wenn auch nicht so eine beweisstarke!! nur denk ich wenn der fa dir sagt ja schauen sie mal da ist nix zu sehn also ist das mädchen" hmmm das wahr nicht so dolle ich meine ich würde ja gerne auch beim mädel die schamlippen erkennen wollen!! obwohl ich auch bei vielen gehört habe denen ihr arzt tatsächlich die schamlippen gezeigt hat und bei der geburt wahrs dan ein JUNGE!! Meiner schwester wurde leztes jahr auch in der 26ssw gesagt ist ein mädchen da wahr sie im kh, und erst in der 32ssw sagte man ihr ne doch ein junge bei der geburt dan( bei der ich dabei wahr) EIN JUNGE!!! wie gesagt eins von beiden bekomme ich ja bestimmt:-) nur wöhre es echt schön zu wissen was es nun ist m oder w würde ja auch gern einkaufen gehn für den kleinen wurm Liebe grüsse an euch bye!!

Hallo jungenwunsch
Also bei mir wurde schon bei der nacktenfaltenmessung festgestellt das es ein Junge wird. Und nochmal in der 16 und 20 woche bestätigt. Da ich schon 2 Mädels habe und vergleichen konnte.. ja man sieht eindeutig ein puller was ich bei den Mädels halt nicht gesehen hab.. Hmm

:super:
volkommen RECHT !

Doch irgendwie ist man immer neugierig und vor allem wegem den einkaufen !! aber naja !!

4 Tage später

Also
Wenn man " nix " sieht würde ich mich nicht drauf verlassen. Ich hab von 3 Ärzten bedtätigt bekommen dass es ein Mädchen wird, jedesmal sah man genau die schamlippen, aus allen möglichen perspektiven. Bei der FD war es ganz eindeutig. Bei meinem Sohn sah es definitiv anders aus :mrgreen:
Steht bei dir FD noch an ? Da sind die Getäte ultramodern und die Ärzte in den Pränatalcentren auch auf us spezialisiert ;-)
Alles gute

lexine_12503280

Marimami2010
    ich habe ja auch schon selber drei töchter bei denen sah das so aus 1. 16ssw vorsichtiges Outing Mädchen richtig!! 2. 16ssw Outing junge mein gefühl sagte aber Mädchen, dan im kh wieder jungen Outing Geburt Mädchen!! 3.Mädchen gesagt Mädchen bekommen!! aber auser bei einem Mädel hat man mir immer Schamlippen gezeigt! Jetzt aber meint der fa kein schniedel also Mädchen ohne die Schamlippen zu erkennen!

natale_11909565

Wow
      Das man einen jungen sieht wo nix ist, ist echt verdächtig :mrgreen: das war bei meinem sohn nicht zu übersehen ;-)
      Wahrscheinlich wünschst du dir jetzt einen jungen? Du bekommst ja noch us, vielleicht zeigt es sich dann ?
      Meine Hebi sagte dass sie in 20 jahren berufserfahrung noch nie erlebt hat, dass was abderes raus kam, ausser das outing war vor 20 ssw.
      Also alles noch offen ;-)