20 4
Pam, ganz viel spaß und kommt gesund wieder!!

Treffen, gerne. Komme aber aus dem süden bayerns ;-)

Gewicht, bin gott sei dank immer noch nicht beim startgewicht angekommen :mrgreen:

Hallo mädels
Also wir sind gut angekommen. Der flug war sooooo anstrengend ufffff. Mein kind ist einfach zu aktiv! Und der jetlag macht ihr auch mehr zu schaffen als wir dachten! Naja das wird sich hoffentlich bald legen! Ansonsten ist des wetter super und die anlage toll. Hoffe wir können dann jetzt langsam genießen weil bis jetzt war es nur streß!
Naja meine lieben sorry für den egopost. Wollte mich nur kurz melden!

Bis bald!
Lg pam

21 0
Pam, schön, dass ihr gut angekommen seid :-D

Na, was habt ihr alle am we so gemacht?
Leider war das wetter ja nicht sonderlich schön :-(

Lg

Hallöchen
darf man sich noch dazu gesellen? :mrgreen:
liebe grüße

.
Proud, gerne.
Sind eh leider ein paar nicht mehr aktiv hier ;-)

Erzähl mal von dir!

:BIEN:
freut mich:)
ich bin 23, verheiratet und mit unserem 2 kind in der 21 ssw schwanger und komme aus berlin:)
nachdem die übelkeit und die heftige müdigkeit langsam verfliegen, kommen nun die neuen weh wehchen :mrgreen: nun kommen becken und rückenschmerzen hinzu^^ kennen warscheinlich die meisten hier, hatte jedoch in meiner ersten schwangerschaft bis auf die müdigkeit und natürlich die ,,schmerzen im becken, nichts!
übelkeit,wassereinlagerungen,a petit ohne ende,und stimmungsschwankungen(die zum glüück auch schon besser sind) kannte ich also gar nicht, wie ist es euch bis jetzt ergangen? :roule:

.
Ach naja, der einen besser, der anderen nicht so gut.
Aber im großen und ganzen gehts hier allen gut ;-)

Wann hast du denn et?

Lia macht demnächst einen neuen thread auf. Wenn du mitmachen willst, dann schreib doch, wie oben, plus das outing auf, dann kannst du aufgenommen werden ;-)

Weißt du schon, ob bub oder mädel?

21+6
Hallo!

Wie geht es euch?

@an pam und Andi viel Spass in den USA!

@julzz nimms dir nicht zu sehr zu Herzen, sowas kommt immer mal vor, hoffe nichts schlimmes

Wir waren heute auch endlich Kiwa schauen - verkäuferin hat uns gleich den Teutonia um 1300 mit allem gezeigt aber trotz diesem Preis und "Qualität" gefällt er mir überhaupt nicht. Wir haben uns für den Knorr Noxxter entschieden mit allem drum und dran für 530 - Babyschale kommt dann extra aber sie musste auch zugeben dass er zu 90% gleich ist vom fahren und Qualitätsmässig, lediglich kann man während der Fahrt nicht umschwenken sondern im Stillstand und der Bezug ist nicht Waschmaschinen geeignet, aber sonst alles gleich auch vom zusammenklappen platzsparend im Auto - ubd es gibt wirklich schöne Farbkombinationen :)

Ansonsten geniessen wir die Tage tagsüber zu zweit da er jetzt seinen job verloren hat vor 2 Wochen, aber er wird bald wieder was anfangen.

Schönen Abend euch noch,

Ps habe mir das buch "Hypnobirthing" angeschaffen - mal sehen ob es mir die Geburtsangst nehmen kann

Lg

21 1
Julia: was ist denn los?

Lexy: schön, dass ihr einen kiwa gefunden habt. Wie lange hat er lieferzeit? Welche farbe habt ihr ausgesucht?
Wieso hat er denn seinen job verloren? Was arbeitet er? :-(

Bei euch anderen alles gut?

22+6 :AMOUR:
Hallo Ihr LIEBEN....

@Andi und Pam ich hoffe das Ihr schönen Urlaub habt und shoppt ordentlich :AMOUR:

@Julzz oh mensch ich hoffe es renkt sich alles wieder ein. Mein Mann ist gerade auch sehr schwierig :larme: oder ich :FOU:

@lexy ich freue mich das Ihr nun euren Traumwagen gefunden habt. Meiner steht auch schon bereit auf dem Balkon und wartet ausgeführt zu werden. Für welche Farbe habt Ihr euch entschieden? Ja dann geniest mal die Zeit noch zu zweit...viel Glück für deinen Mann das er schnell was neues findet :super:

@Proud Herzlich Willkommen in unsere kleine Gruppe

@Micky ja wir waren am Samstag im Indoor Spielplatz und sonst eigentlich zu Hause war ja so kalt und windig. Wir haben gebastelt und uns einfach kuschelig gemacht :-)

@Lia oh toll dann habt Ihr auch schon die gröbsten Sachen beisammen.. Bei uns fehlt auch nur noch Kleinkram der auch teuer ist grr..

@me Mir geht es schon etwas besser....Obwohl ich vor Schmerzen fast sterbe :TRISTE: . Ich kann kaum laufen oder bücken wie eine alte Oma. Der Zwerg drückt voll nach unten das tut voll weh. Wehen hab ich keine mehr muss viel liegen ja mit zwei Kindern ist es halt sehr schwer aber meine Mama hilft mir sehr viel.

Ich hatte gestern meine Feindiagnostik es ist alles super alles dran was dran sein muss. Er wollte aber kein hübsches 3d Foto von sich machen lassen und hatte immer die Hände vorm Gesicht :larme: und er ist 570g und 30cm etwas groß und schwerer als normal.
joa soweit alles gut und wir können es kaum erwarten das er endlich schlüpft ICH WILL das es JULI ist :larme:

21 6
Hallo ihr lieben,

@julia: oh man du arme das tut mir echt leid! Hoffe das ihr euch bald wieder vertragt und er sich entschuldigt :roule:

@proud: herzlich willkommen!

@lia: also ich würde wirklich sagen das wir nur alle mitnehmen die ihre Daten geschickt haben sonst wird es wieder wie in diesem thread oder?

@me: es ist total schön hier und wir haben soviel Spaß aber es ist auch echt anstrengend! Heute geht's zu Sea World :bravo: gestern waren wir shoppen. Omg Leute so tolle Sachen. Ich hab eingekauft wie ne verrückte :clin: tu mal noch Fotos dazu! Also ihr lieben müssen los!

Liebe Grüße

:lover:

22+0
Huhu

Kiwa: haben so ein Beige mit paar dunkelbraunen Elementen genommen, sieht aus wie Leder ziemlich edel :D

Freund job: Er war in einem Pharmazieunternehmen in der Logistik, Leasingfirma das sagt schon alles aber er wird schon was besseres finden.

Mir gehts gut baby haut ordentlich im Bauch rum, kann jetzt gar nicht auf Juli warten hoff Zeit vergeht schnell. In letzter zeit hab ich viel Lust auf Eis :) :) :)

22+1
Guten morgen

Ich habe auch nächste Woche Glucosetest und am 01.april meinen nächsten FA Termin

@andi wird schon nichts passiert sein sofern du dich bis auf den Druck gut fühlst ;) wenn du den Kiwa sehen willst gib bei google ein Noxxter latte, der hat so Handschuhe dabei für den Winter, sieht lustig aus :D

21 3
Hahaha skadi, da bist du nicht allein ;-)
Find die vielen smileys auch total nervi und hab sie damals in diesem thread auch extra weg gelassen :-D

23+2
Hey Leute,

Bin such wieder aus dem Urlaub zurück.
War sehr schön,aber auch anstrengend!

Ich liege leider total erkältet flach,bin den ganzen Tag im bett.

Ich melde mich demnächst ausführlicher!

Hoffe euch allen geht's gut :-)

.
Baldzuviert, gerne.
Bist in nem anderen thread oder? Hab dich da schon mal gelesen
;-)
Lia macht die tage glaub ich einen neuen thread auf, falls du aktiv dabei sein möchtest ;-)