:kikou: winke winke ihr lieben
alles klar hier?
ich bin etwas erkältet zusätzlich zur der pollenallergie :bete: hab alles weh. kopf, gesicht, zähne, nasennebenhöhlen, hals alles... aber naja hoffe dass ich mir mit ein paar paracetamol weiterhelfen kann, mehr geht ja nicht..
@threadname: hmmm da wir ja WM Babys bekommen würd ich das echt cool finden :bravo: irgendwas mit WM.. "in der WM kugeln nicht nur die Bälle sondern auch die Babys" oder so ahahha. " Kugelrunde- WM babys kugeln in den Juli" keine ahnung irgend sowas hihi :bebe:
@us: heute in der woche hab ich wieder US bin dann 25+4 gespannt was der kleine dann wiegt und wie gross er ist aber am meisten intressiert mich wie der kopfumfang sich so entwickelt.. bei nala gings 1:1 auf um sie normal zu bekommen.. aber er hier hatte schon vor 11tagen in der FD 2 cm mehr als sie :pika: nicht dass es zu knapp wird. naja mal sehn ;-)
@gewicht: von 54-58.5 dh 4,5 kg jz bei :love: 24+4 :love:
@ctg: werde ich wohl am montag meine termine bekommen.
@krabbelgruppe: hmmm ich hab viele freundinen inklusive die kusine von meinem mann die jz in der 20 woche ist (wir sind somit nur 5wochen auseinander) ich treff mich mit der :-)
@zuckertest: noch keinen gemacht und ich maach diesmal auch keinen. schauen was er am montag meint aber ich kontrollier mit de apparat vom schwiePa und is nie mehr als 100 selbst nach dem essen vlt max 118 mehr nie, war damals bei nala total zusammengeklappt und hab alles vollgek :beurk: nochmal tuh ich mir und dem baby das nicht an es war echt horror. aber ich kontrollier gerne zwischendurch zuhause is ja kein ding :-)
sooo ihr lieben ich leg mich wieder auf die couche ich hab ein kopf wie ein elefant und das gesicht wie ein boxer. wünsch euch einen schöööönen sonnigen tag :happy:
LG Bzv mit Nala *1.2.2011 und Matteo inside 24+4 :love: