R
roz_12686647

• 5. Aug 2014
  • Beitritt 4. März 2014
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :kikou: winke winke ihr lieben
    alles klar hier?

ich bin etwas erkältet zusätzlich zur der pollenallergie :bete: hab alles weh. kopf, gesicht, zähne, nasennebenhöhlen, hals alles... aber naja hoffe dass ich mir mit ein paar paracetamol weiterhelfen kann, mehr geht ja nicht..

@threadname: hmmm da wir ja WM Babys bekommen würd ich das echt cool finden :bravo: irgendwas mit WM.. "in der WM kugeln nicht nur die Bälle sondern auch die Babys" oder so ahahha. " Kugelrunde- WM babys kugeln in den Juli" keine ahnung irgend sowas hihi :bebe:

@us: heute in der woche hab ich wieder US bin dann 25+4 gespannt was der kleine dann wiegt und wie gross er ist aber am meisten intressiert mich wie der kopfumfang sich so entwickelt.. bei nala gings 1:1 auf um sie normal zu bekommen.. aber er hier hatte schon vor 11tagen in der FD 2 cm mehr als sie :pika: nicht dass es zu knapp wird. naja mal sehn ;-)

@gewicht: von 54-58.5 dh 4,5 kg jz bei :love: 24+4 :love:

@ctg: werde ich wohl am montag meine termine bekommen.

@krabbelgruppe: hmmm ich hab viele freundinen inklusive die kusine von meinem mann die jz in der 20 woche ist (wir sind somit nur 5wochen auseinander) ich treff mich mit der :-)

@zuckertest: noch keinen gemacht und ich maach diesmal auch keinen. schauen was er am montag meint aber ich kontrollier mit de apparat vom schwiePa und is nie mehr als 100 selbst nach dem essen vlt max 118 mehr nie, war damals bei nala total zusammengeklappt und hab alles vollgek :beurk: nochmal tuh ich mir und dem baby das nicht an es war echt horror. aber ich kontrollier gerne zwischendurch zuhause is ja kein ding :-)

sooo ihr lieben ich leg mich wieder auf die couche ich hab ein kopf wie ein elefant und das gesicht wie ein boxer. wünsch euch einen schöööönen sonnigen tag :happy:

LG Bzv mit Nala *1.2.2011 und Matteo inside 24+4 :love:

• :kikou: für den neuen thread
    ich schreib meine daten hierher ich weis nicht wem ich sie schicken soll bin bissl chaot hihi

Badlzuviert - Name: Mandy
    Kinder: Nala *1.2.2011
    in einer eingetragenen partnerschaft
    aus: Luxemburg
    ET:17.7.2014 :love:

schönen tag euch :AMOUR:

• :kikou: halloooo ihr lieben. wochenendeeeeee :bravo:
    na? wie gehts hier so?

@namen: ist bei uns schon ganz klar Matteo. Papa durfte aussuchen, Nala liebt den Namen und ich denk ich komm damit auch sehr gut klar :love:

@magnesium: ich nehm promagnon 350mg jeden tag ist son puder den man sich auf der zunge zergehn lässt..

@gewicht: 3kg bis jetzt :super: (23+1)

@palme: oh sehr schön so sollte das normalerweise ja auch sein!

@eisenwert: keine ahnung letzes mal (17woche) war ich bei 10 aber mein hemoglobine war noch sehr super also sagte er ich soll nix nehmen weil ich tuh mich dann schwer mit stuhlgang :roll:

@zimmer: ohhhh ihr seid so süss.. ende des monats gehn wir das bett kaufen und dann setz ich eins rein weil momentan steht da nur ein wickeltisch und wo das bett kommen soll nur der name an der wand hihi. sind ja 30qm und das zimmer teilen sich nala und matteo. ich finds anfangs bissl besser. dann kann sie vlt auch mal bisschen aufpassen wenn ich nicht so schnell von einer seite des hauses auf der anderen bin :-)

@juli: du genau wie ich brauchen momentan nerven aus stahl, ganz klar. Nala macht mich auch in letzer zeit ziemlich fertig :-( von kleider bis duschen.. schlafen gehn etc. ich denke sie merken einfach total dass wir momentan auch anders sind und grad nicht so können wie sonst und einer seits nutzen sie es aus anderer seits wissen sie selbst nicht wie wo was. ich bin so froh wenn juli ist, dann kann ich wieder richtig durchstarten mich bewegen und auch mal laut werden. momentan bleibt mir dafür die luft weg und ehrlich gesagt? ich hab auch absolut keine lust.
    sie geht gsd seit nem jahr alleine auf klo sie räumt ihr zimmer kann sich teilweise alleine anziehn etc
    momentan haben wir so ne phase.. sie möchte gerne jede 2min was zu essen & immer was anderes -.- nichts ist gut genug 5sachen mach ich ihr auf und nichts isst sie.. kurz und knapp: sie verarscht mich. macht mich innerlich total wütend. aber ich hab momentan keine lust auf ihr schreien also diskutier ich solang rum und suche kompromisse bis sie sich mit etwas zufrieden geben kann..

tjaaaaa kinder ne ;-)

soooo nun zu @ME: wir waren gestern zu FD :vache: es war toooooooooooooooooll :love: alles dran alles super nix fehlt alles ganz :-) bin glücklich. hab ein tolles bild vom fuss bekommen der hat jz 4.1cm und da ohr 2cm uuuuuund ich hab ein sooooo tolles bild vom Pullermann <3 ich wollte immer eins vom pullermann wenn ich je ein junge bekomm, und jz hab ichs :-) *stolz*
    er ähnelt sehr seiner grossen schwester :-) wiegt 638gr und ist ca 28cm lang kopfumfang 22cm. :-) alles in allem ein prachtexemplar von junge. freu mich so ihn im arm zu haben <3

soooo ich wünsch euch ein schöööönes wochenende <3

LG Bzv 23+1 mit Nala *1.2.2011 und Matteo inside

• :kikou:
    hallo alle :lover: naaaaa?

@palmenstrand: neeein wir waren zuhause auf der couche :love: wir gehn nicht so geplant essen an so tagen. wir gehn auch mal so essen dafür brauchen wir diese tage nicht aber wir dachten machen es mal einfach gemütlich. waren beide echt müde.
    & das mit dem BV ist total verlässig such dir nen anderen FA unbedingt! ich hab bei nala damals auch gewechselt.

@juli: diese phase kenne ich ;-) meine steckt da voll drin jahre 1 1/2 monat) aber naja es wird wohl noch ne zeit anhalten, man spricht von 3-5jahre :evil: naaaaja müssen wir durch. bloss jz wärend der ss noch ein kleines monster ist echt anstrengend :bete:

@wuma glückwunsch zum mädchen :love:

@me: hab seit freitag abend oft UL schmerzen alles dehnt sich.. es zieht drückt fühlt sich wie blasenentzündung an und alles :roll: echt doof grade aber naja was will man machen. ansonsten gehts mir gut. heute etwas besser denke ich streich das zimmer noch bisschen. und arbeite noch an der dschungel deko. bin noch nicht ganz fertig.
    Morgen um 10uhr hab ich termin zur FD. ich bin echt gespannt :love: was unser kleiner fussballspieler so macht im bauchi.

wünsch euch nen schönen tag :kikou:

LG BZV mit Nala*1.2.2011 & Matteo im Bauch 22+6 :love:

• :???:
    @palme: echt krass du tust mir echt leid. hier im land darf ne schwangerer nicht mehr in der pflege arbeiten wenn sie weiss dass sie schwanger ist. wegen heben und krankheiten und alles drum und dran. dh ab ca 7/8te woche sind die zuhause basta. ich finde das von den ärzten ja absolut unverantwortlich. :shock:

• :TRISTE: wie setzt man ein paar bilder zs drauf?
    ahaha hier dann noch eins vom bauch

• :kikou: hallo ihr lieben :bravo:
    tolles wetter :shock: :love:

@palmenstrand: ich mach sofort bilder vom zimmer wenn ich fertig bin hab bei dem schönen wetter ja so absolut keine motivation :roll: hihi noch die baumblätter dann ists vollbracht :love:
    aber dass dein arzt kein us mehr macht bis geburt? krass :snif: ich weiss nicht ob das von den ländern abhängt aber hier in luxemburg machen sie jeden termin einen. und sogar 3D ich hab echt tolle bilder bekommen. aber mein frauenarzt ist auch echt super und total nett. hatte ihn schon bei meiner tochter. super arzt.

@putzfrau: wow ja also sowas würde mir auch gefallen hihi aber ich bin dann wieder so pingelich und putz vorher nochmal selber dann bringts nix hihi :star:

@andi: wünsch euch tolle reise. new york bestimmt überragende stadt :love: aber die werd ich wohl nie sehn ausser auf bilder. die reise dahin ist mir echt zu lang und fliegen? hmmm mögen wir nicht so :roll: naja aber im Tv siehts toll aus

@angucken: naja die die mich kennen oder wenn ich einkaufen geh wo ich immer geh die gucken klar aber hallo? nach 1 kind ist das 2 vorprogrammiert hihi. ich mag nicht wenn leute so gaffen und rumgucken. find ich doof teilweise dieses gestarre. okay ich muss dazu sagen ich sehe seeeeehr jung aus. nicht wie 24 eher. eeehm 18? ich zieh mir halt jz nicht weil ich mama bin omisachen an :bete: ich geh normal mit jeans und pulli und chucks oder leggings und langem oberteil.. aber naja mein gesicht ist echt "jung"..

@wuma: auch noch kein outing? :neutral: ohhh.. also das mit dem herzen ich weiss nicht obs dich beruhigt, ich hab das seit geburt und es ist total harmlos war so oft schon bei nem arzt weil ich spüre wie es aussetzt und sich danach überschlägt aber "meistens" hab ichs wenn ich gestresst bin oder erschöpft, das heisst jz in der schwangerschaft öfters aber ansonsten auch mal monate nicht wenn alles super läuft. warte mal ab vlt war der wurm gestresst und is nächstes mal gut. das herz setzt auch nicht aus die eine das ist so irgendwas in der ersten herzkammer ich weis nicht mehr genau wie mein arzt es damals beschrieben hat, aber dafür was man auch nicht hört am ultraschall, wenn es aussetzt übernimmt ein anderer teil den schlag. ich mach mir auch immer sorgen dass es vlt doch was ist aber die haben mich nach etlichen untersuchungen immer nach hause geschickt und gesagt "es ist echt nix da, klar die systolen aber die haben 80% der leute und sie wissen es nicht mal" ich drück dir die daumen.

@uns: mein schatzi und ich sind heute 5 wunderbare jahre zusammen :love: ich bin noch so verliebt :-) klar er nervt mich jeeeden tag, ein paarmal, ahaha, aber egaaaal er ist toll ein super papi, ne super lästerschwester, ein super freund und super mann. wir sind nur "gepacst" das ist hier in luxemburg wie ne hochzeit auch mit unterschreiben etc aber ohne feiern und so, haben das 2012 wegen kind(er) gemacht, aber ne echte hochzeit mag ich auch nochmal haben. vlt so in nem jahr, wenn der herr mich mal fragt :AMOUR: er ist eher schüchtern darin.

@me: der bauch wächst das wetter ist toll, gestern hab ich der kleinen noch ne kakahose genäht und passender loop und mütze, (setze ein foto on.) danach noch besuch, heute geniessen wir das wetter gehn mit opa bisschen spazieren.

@mein bauchfoto setz ich euch auch rein. ihr habt echt alle tolle bäuche, meiner ist jz schon so gros wie bei der kleinen in der 30ten woche. bin heute 22+0 also 23w es geht so schnell.. zumal wenn man schon ein kind hat. man hat nur noch zu tun.

@bewegungen: ich spür ihn seit 17ter woche leicht aber die letzten 2wochen sehr sehr stark. er macht wohl frühjahrputz ;-)

sooo ich mach mich fertig und die kleine dann gehts zum opa. schönen tag euch alles :love:

BZV mit Nala *1.2.11 und Matteo inside 22+0

• Wow tolles wetter wirds dieses WE :AMOUR:
    am sonntag gehn wir deshalb mal zu freunden grillen hihi :BIEN:

@uns: war heute bisschen auf den spielplatz und enten füttern mit der kleinen. jz gibts noch was zu essen und dann couche :-)

@palme: oh dankeschön :-) anfangs fand jeder den namen Nala komisch aber mittlerweile sagen alles es passt so sehr zu ihr ;-) man gewöhnt sich an alles hihi.
    @dschunglezimmer: also es ist ein raum von 30qm wo die kleine auch drin schläft und der kleine auch schlafen wird. auch mit spielecke und ner couche mit nem kleinen tv an der wand für dvds zu schauen :-) und da mal ich grade giraffe (ca 160cm gross) elefant, zwei bäume und nen löwen. bin fast fertig hihi hab von der einen seite schräg zur anderen ne liane gemacht mir affen dran aus pappe und so krepppapier also voll dschungle hihi :bravo: :singe: ich mag das total. das grüne orange und gelbe ich liebe es hihi. man kann ja hier fotoes zufügen? dann mach ich mal eins wenn ich fertig bin das erklärt dann alles :-)

@3xjuli: ja also ich näh mit der machine hosen, mützen, halstücher, schnuffeltücher, kissenbezüge, loops ,.. ich vertreibe mir die zeit. ich habe vor der schwangerschaft 20std(wegen der kleinen) gearbeitet und habe dann gekündigt als ich schwanger wurde. jz bin ich momentan mami ;-) wenn der kleine ein jahr oder was mehr hat geh ich wieder meine 20std machen aber nur morgens wegen den kids ich möchte mittags mit ihnen haben. ich such mir nen bürojob aber bei uns ist klar dass ich eigentlich mami bin da ich aber nicht nur zuhause sein will mach ich meine 20std. aber ich verschwende da momentan keine grossen gedanken jz lass ich mal juli werden hihi.

so ich wünsch euch ein tolles wochenende und tankt ja alle viel vitamin D :super: :bird:

GLG Bzv 21+1 mit Matteo im Bauch und Nala an der Hand(1.2.11) :love:

• Hallo ;-)
    aufjedenfall! unsere 3 jährige tochter kann italienisch, deutsch und luxemburgisch (wir sind luxemburger) deutsch durchs fernsehn und filme, luxemburgisch von uns eltern und italienisch von den grosseltern (seite des mannes) und es ist echt super.

• :kikou: hab jz mal ne..
    ..pause eingelegt.

@ellisss: ja das mit dem anziehn geht mir genau so.. :???: hab auch kein plan was ich shoppen soll oder so.. meine tochter ist vom februar da wars noch sehr kalt. und nun das "sehr heiss" puuuhh echt kein plan. ich hab mal einfach alles was ich so bis jz gefunden hab mit genommen, langarm bodies, kurzarmbodies, dünne socken, dicke socken, dünne hosen mit füsschen dran, joggings, dünne pyjamas, ich warte jz noch die sommerkollektion ab hier in Luxemburg sind wir was später dran mit der Lieferung wie Deutschland und dann versuch ich noch ein paar schöne teile herzubekommen wie kurze hosen mit passendem tshirt etc aber is halt auch nicht sehr leicht. meine tochter war nur 49cm und 50 war sogar noch zu gross aber vlt wird er hier 52cm dann ist 50schon fast wieder zu klein. aber ganz ohne kleider kann man ja auch kein kind zur welt bringen irgendwas muss man also haben. ich kauf halt nicht zu viel und wenn er da ist dann geh ich shoppen. ach und ich mach halt viel selbst. ich näh hosen mit passendem mützchen und halstuch etc. wird schon gehn.

das mit dem rausdrücken ist ne andere sachen in der hitze ;-) ich hoff ja auch dass es erst ab august voll warm wird weil mit dickem bauch bei 30grad ohhhh mein gott..... :TRISTE:

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: so eine herzliche begrüssung :AMOUR:
    huhu der sonne entgegen fiebern wird heute sehr leicht ;-) sie lacht aus vollem herzen :-D

ja also ich erzähl dann mal.
    im grossen organscreening war ich noch nicht ich komme aus luxemburg und hier muss man dann immer ins KH und da sitzt dann 1 ärztin spezialisiert auf das aber die ist so überladen dass ich etwas länger warten muss als zb bei meiner tochter damals. damals konnt ich in der 20ten woche gehn jz geh ich in der 23 also heute in genau 2wochen :super:
    Aber ich hab nen tollen Arzt und der hat schon alles nachgeschaut auch im 3D ich hab so tolle bilder im 3D ab 10te woche an echt toll damit mach ich ein tolles fotobuch :love:
    Bei uns wird es 100% ein Junge. Nach ner Tochter ist das echt toll jz haben wir beides und können auch somit gelassen mit dem thema kinder kriegen abschliessen ich bin nähmlich echt nicht der mensch um 3/4/5 kinder zu kriegen, doch schon aber nicht die schwangerschaft hihihihi :vache:
    Einen Namen haben wir auch der Kleine soll Matteo heissen. Unsere Tochter heisst Nala wir sind italiener und deswegen die eher südländischen Namen :-)
    ansonsten ja sonne scheint, laune ist gut, bauch wächst, heute 21+0 also 22w alles supi :hamster:

@palme: gute & schnelle besserung. dem baby wirds wohl nicht schaden aber trink ausreichend das ist echt wichtig für den kreislauf und versuch ab und an etwas kleines zu essen und wenns nur ein bonbon oder keks ist.

@milchschnitte: schöne namen bei uns wäre ein mädchen auch eine Maia geworden :love:

@andiii: 5 tage nach mir et.. das kann sich schnell ändern ;-) ich war 2010 schon mal hier bei gofem wo ich schwanger mit meiner tochter war, mein et war damals der 11.2.2011. sie kam am 1.2.2011 bei 38+4 mit 3250gr und 49cm hihi hab schnell mal ein paar überholt ;-) vlt tauschen wir ich geh über zeit und du bist schneller dran. das weis man nie hihi

@alle: also ich mag ja sonne total (wer nicht) aber wenn ich dran denke im hochsommer zu gebären krieg ich bisschen angst :-/ wird ganz schön schwitzig die ganze sachen hihi

soo ich heute wird entweder noch was genäht oder wir gehen raus wenn die kleine besser drauf ist (sie hat angina) oder ich mal mein dschungel im kinderzimmer fertig. mal schaun wer die wahl hat ;-) einen tollen tag wünsch ich euch :AMOUR:

baldzuviert mit Matteo inside 21+0 & Nala stolze grosse Schwester :bebe:

• :kikou:
    huhu ist hier noch platz ? :happy:
    ich bin 24, wir haben eine tochter von 3jahren und sind seit 5 jahren ein paar. am 17.7.2014 soll dann unser zweites kind kommen.