Sorry Korrektur
Bitte, nicht das Sport nicht nützlich ist, aber der allein wird bei vielen Menschen nicht.....
Hhans_12942729
- 4. Okt 2010
- Beitritt 19. Nov 2004
- 6 Diskussionen
- 65 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Frusty
irgendwie hat mich Deine Geschichte berührt. Es ist echt ein Problem wenn die Kilos einfach nicht runter gehen, trotz geziehlter Bewegung. Eins ist aber klar, ohne Ernährungsumstellung geht nichts wenn Du eine Stoffwechselstörung hast, geht Vielen so. Und die Anderen denken es muss doch eigentlich gehen. Sport wirkt nur bei Menschen wo alles noch stimmt, also gesundheitsmäßig.
Vor wir das SureSlim Programm kannten, haben wir auch so gedacht allerdings. Nichts hat dauerhaft gewirkt, bis wir das Programm gemacht haben, dazu war eine Blutanalyse erforderlich und dann wurde der Stoffwechsel angekurbelt und auf einmal klappte alles.. Die Hypophyse hat wieder gearbeitet, Fett runter, Energie rauf, Gelüste weg. Meine Frau hat ganz schnell 4 Kleidergrößen weniger gehabt, ohne Muskelmassenverlust, da nur überflüssiges Fett mit diesem Programm abgebaut wird.
Aber was machst Du wenn dann die Langeweile kommt? Lese doch mal ein interessantes Buch oder rufe jemand an. Der Fernseher ist ein schlechter Begleiter fürs Abnehmen, die Werbung ist geziehlt auf die Gelangweilten gerichtet. Trink doch einfach mehr Wasser wenn die Gelüste aufkommen, das wir Dir beim Abnehmen auch helfen.
gruß von einem Mitfühlenden..Nur ein Vorschlag
Aus Erfahrung ist das Produkt Erdic bei 80% der Damen wirksam, nicht nur wird die Brust gestrafft, kann auch von 1 - 3 Körbchengrößen zunehmen.Wasser ist sehr wichtig
Hallo Lilkitty,
vielleicht noch ein Hinweis wegen Blähbauch und schlechtem Stuhlgang. Trinkst Du genug Wasser, also Wasser? Nicht Tee, Kaffee, Cola usw. Wenn Du nicht genug Wasser trinkt entzieht der Körper dem Darm das Wasser und dann kommt die Hartleibigkeit. Also nur eine Frage. Neulich sind wir auch auf einen Saft gekommen der aus der Mangostanfrucht gepresst wird, der hat auch schon einigen geholfen, abgesehen von reinen Abführmitteln, dessen Einnahme über längere Zeit aber nicht zu empfehlen ist. Vielleicht bringt es Dir was.Abnehmen - aber wirkungsvoll
Liebe Maja,
Du, wir haben da ein Programm gemacht das Fett an den richtigen Stellen abbaut, überall dort wo es überflüssig ist, weil die entsprechenden Hormone mit der Methode wieder ausgeschüttet werden. Du brauchst wahrscheinlich ein Programm was auf Dich abgestimmt wird, die machen das mit einer Blutanalyse. Das schöne daran war, das die Gelüste auch verschwanden, d.h. keine Fressattacken und wir hatten mehr Energie als vorher, auch war die mittagliche Müdigkeit weg. Wir sind immer noch begeistert mit dem Ergebnis. Uns war diese kleine Investition viel Wert, weil wir auch schon alles versucht hatten und eine Menge Geld ausgegeben hatten, aber alles ohne dauerhaftem Erfolg. Das Programm war von sureslim ausgearbeitet worden, die sind international unterwegs. Kannst mich auch anmailen wenn Du noch mehr Info wünschst. Ich hoffe das es Dir weiterhilftDas ist ne ganz Tolle Diät zum krankwerden
Hello Subway,
Es geht nichts über ein gesundes Essen, wir brauchen Aminosäuren um gesund zu bleiben oder auch zu werden, und mit Deinem Ansatz kriegst Du ja nur mehr Gelüste und sehr wenig zum Erhalt eines gesunden Körpers. Alles was in irgendeiner Weise verarbeitet wurde ist vergiftet, berücksichtige das immer. Eine richtige Diät, also eine richtige für Dich braucht keine Kalorienzählerei.Nicht aufgeben
Hallo Desperado,
Dein Problem ist sicher nicht angenehm. Das Problem ist das nicht jeder auf dieselbe Nahrung gleich reagiert. Was für den Einen gut ist, ist für den Anderen sozusagen Gift. Die Ernährungswissenschaft hat nur standardmässige Antworten und wenn Du da nicht reinpasst, dann wird oft behauptet man tut nicht das, was man einem sagt. Aus eigener Erfahrung habe ich festgestellt, nachdem ich ein Programm mit Blutanalyse gemacht habe, dass dann die entsprechende Hormonausschüttung angeregt wird und voila es klappt. Brauchst keine Kalorien zählen, auch keinen Sport treiben, obwohl der gut ist, aber Du musst nicht. Das ist natürlich gut für die, die eine Menge Übergewicht haben, dann bei denen wäre Sport evtl. negativ, wenigstens so lange die noch viel Übergewicht haben.
Mit diesem Diät gingen auch die Gelüste weg und ich hatte viel Energie was bei anderen Diäts nicht der Fall war. Ich kann Dir auf die Sprünge helfen wenn Du mich privat mailst, man soll ja keine Werbung betreiben. Bei meiner Frau war das auch die letzte Hoffnung aber es hat letztendlich geklappt.- In Abnehmen !
Dauerhaft Abnehmen
Hallo alle Ihr Leidenden!
Es geht wahrscheinlich kein Weg drum herum um dauerhaft abzunehmen. Kenn ich alles aus Erfahrung (die meiner besseren Hälfte) Erst als sie nach 30 Jahren Quälerei auf das Programm mit Blutanalyse kam, klappte es auf Dauer. Innerhalb kürzester Zeit kam sie von Gr. 46 auf 38 wieder and das beste war noch, dass die Cellulite auch gleich weg ging. Also essen muss man, auch keine Hungerkur weil man durch das Essen die entsprechenden Drüsen beeinflusst und dann abnimmt. Das gute an der Sache war daß die Gelüste verschwanden (Sparpotenzial - man braucht nicht so viel Schokolade). So wie ich das verstehe mit dem Rauchen aufgeben verhält sich das so: Wenn man eine Stoffwechsel-störung hat, dann gibt es eine Serotoninausschüttung durch den Nikotin und dadurch wird der Hunger unterdrückt. Hört man jetzt mit dem Rauchen auf, dann fehlt diese Serotoninausschüttung und man hat Gelüste und kriegt Hunger. Mit diesem Programm (SureSlim) hat man wieder eine normale Serotoninausschüttung und so ist der Heisshunger und die Gelüste weg. Genausso hat es sich bei meiner besseren Hälfte ergeben. Wir können diese Methode nur empfehlen, und das beste war noch obendrein - keine lose Haut. Aber es muss halt jeder das machen was er fürs beste hält. Allerdings kommt man kaum um eine Ernährungsumstelllung herum. Viel Erfolg! IPL funktionert
So wie die Technik oben beschrieben ist funktioniert sie auch. Der Grund das die Behandlung über eine Zeit abläuft liegt daran, daß nur die Haare im Wachstumsstadium, also die vorhandenen Haare und Haarwurzel, durch Hitze verödet werden können. Da nicht alle Haare zur gleichen Zeit wachsen, können nur die Haare/Haarwurzeln die gerade vorhanden sind verödet werden. Praktisch bedeutet das eine Behandlung über 4 - 8 Wachstumsphasen müssen durchgeführt werden.
Schmerzfrei ist diese Behandlung schon, allerdings könnte man ein leichtes Pieksen merken, das die meisten Leuten aber nicht als Schmerz empfinden und auch erwünscht ist.Brustvergrößerung
es gibt Produkte (Nahrungsergänzungsmittel) die tatsächlich die Brüste vergrößern. Ich kann nur das Produkt empfehlen, das die Frau meines Freundes verwendet hat und um 2 Körbchengrößen mehr hat, aber echt, sichtbar! Ich weiß nur daß Sie zur Beautyinsel gegangen ist, die auch dieses Produkt vertreiben. Am besten wahrscheinlich direkt dort sich melden. Mein Freund war also echt von dem Ergebnis begeistert.Kein Schwindel...
ob die Phas... jetzt bei der Gewichtsreduzierung helfen ist noch fraglich, aber Sie helfen auf jeden Fall, daß die gegessenen Kohlenhydrate zum Teil als Ballaststoffe ausscheiden und nicht in Glukose bzw. Fett umgewandelt werden.- jaana_11887320
Liebes Tigerle
nur zur Beruhigung - das ist ein Fakt, nichts anderes. Warum plagen sich denn so viele im Sportstudio ab, ohne jemals echt abzunehmen. Oder schau mal dass Einige Marathonläufer Übergewicht haben, die sind nur ungemein Fit, aber verlieren kein Gewicht mehr durch den Sport. Man muss manchmal die Augen auf machen. Es gibt natürlich Menschen mit einem normalen Stoffwechsel die auch mit Sport abnehmen aber die Übrigen haben da keine große Aussicht auf Gewichtsverlust mit Sport. - nevaeh_12085008
BV wie - die Entscheidung
ich bin auch der Meinung das jeder das machen sollte was er für richtig hält, bedeutet aber nicht, daß man sich nicht informieren sollte. So ne Brust-OP ist nicht ohne Risiko und das Silikon sorgt allgemein für Probleme nach einigen Jahren, gerade wenn man das nicht brauchen kann. Versuchs doch einfach mit Erdic, soll bei 80% der Anwender sehr erfolgreich sein. Meinem Freund seine Frau hat einen Supererfolg (sichtbar) erreicht, die war bei der Beautyinsel hier in der Nachbarschaft, aber das Produkt kann man sicher dort auch bestellen. Angeblich ist dieses Produkt auch ohne Nebenwirkungen. Find ich super, halt ganz natürlich. Musste selber entscheiden
versuchs mal mit Erdic. Hier in der Gegend gibt es die Beauty Insel die dieses Produkt manchmal als Sonderangebot hat. Frau meines Freundes hat von A auf C vergrößert. Total begeistert. Nur ein Tip halt.- janeka_11970904
Brustvergrößerung
laut meiner Auskunft ist eine Brustvergrößerung mit Erdic bei 80% der Anwender geglückt - um 1 - 3 Körbchengrößen. Die Frau meines Freundes hatte das Sonderangebot von der Beauty Insel in Weinsberg genutzt und war nach 6 Monaten echt zufrieden mit dem schönen Ergebnis, Ihr Mann allerdings auch. Und es soll total natürlich sein. Rita, brauchst Dich nicht zu schämen
Wenn Du kein Sättigungsgefühl hast, dafür aber Fressattacken und Müdigkeit nach dem Mittagessen z.B. dann hast Du höchstwahrscheinlich ein medizinisches Problem. Heist Adopositas. Meine Frau hatte das selbe Problem bis wir endlich auf das SureSlim Programm gestoßen sind. Durch eine Blutanalyse wurde Ihr ein Ernährungsprogramm ausgearbeitet das speziell die Hypophyse stimuliert, den Blutzucker stabilisierte und dabei noch eine natürliche Serotoninausschüttung bewirkte, Gelüste weg, Heißhunger weg, Müdigkeit weg, Fett weg, Cellulite weg, keine lose Haut, das Programm hat sich wirklich für sie gelohnt, sie wird es nie bereuen. Versuchs mal. Können wir nur empfehlen, ich bin nähmlich von dem Ergebnis auch begeistert und muss mir nicht das ewige Gejammer wegen dem immer mehr werdenden Übergewicht anhören. (Obwohl ich Verständnis für das Problem hatte)Hallo Mama-to-be
normalerweise sollte das natürliche Stillen zum Gewichtsabbau beitragen. Aber bei manchen Frauen wird durch den gestörten Schlafrythmus, durch das nächtliche Stillen, die Funktion der Hypophyse gestört und diese Mütter haben dann ein Problem nachher um wieder Ihre Figur in die Reihe zu kriegen. Da hilft nur eins, die Hypophyse zu stimulieren. Ich spreche aus Erfahrung, meine Frau hatte dieses Problem nach dem 2. Kind. Da sind wir denn endlich auf das SureSlim Programm gestoßen, mit Blutanalyse wurde ein entsprechendes Ernährungsprogramm zusammen gestellt, und siehe da, was 30 Jahr lang nicht funktioniert hat, war auf einmal Realität - von Kleidergröße 46 auf 38, ohne lose Haut, keine Cellulite mehr alles Paletti. Versuchs mal, wenn Deine Vermutung eintreten sollte. Und schnell waren die Kilos auch weg, ohne Muskelmassenverlust. Vielleicht sind Deine Befürchtungen auch unbegründet, aber wenn nicht, da gibt es eine wunderbare Lösung.Blähungen ADE!
warum heisst es eigentlich jedes Böhnchen gibt ein Tönchen? weil der Eiweiß- und Kohlenhydrat-Anteil entsprechend ist. Die Lehre, esse mal kein Weizenprodukt, keine Kartoffeln oder Reis zu Deinen Mahlzeiten, und Du dürftest die unangenehme Gasbildung los sein. Wäre mal ein Versuch wert, entspricht der Fit for Life Lehre, aber es stimmt tatsächlich. Esse lieber Gemüse und Obst als Kohlenhydrate. Ist ein Versuch wert.Abnehmen mit Sport
Hallo Kleene - wenn Du eine Stoffwechselstörung hast, dann kann der Sport Dir möglicherweise garnichts bringen. Wir haben da ein Abnehmprogramm von SureSlim gemacht, das wirkt auch ohne Sport, obwohl ich ein sportlicher Typ bin, aber der hat mir nichts gebracht. Nachdem wir den Bluttest von SureSlim gemacht hatten und ein entsprechendes Ernährungsprogramm (keine Hungerkur) gemacht hatten, war das Fett einfach davon, und das seit 7 Jahren. Mit dem Programm wird nähmlich die Hypophyse mit Nahrung stimuliert. Nur ne eigene Erfahrung.Abnehmen mit SD-Unterfunktion
Hallo Schnubblchen - UF soll tatsächlich zu Gewichtszunahmen führen, oder das Abnehmen echt erschweren. So wie ich das aber von dem Programm das ich gemacht habe verstehe, ist die Hypophyse der SD übergeordnet, und wenn die stimuliert worden ist, dann klappt das auch wieder mit der SD und der Gewichtsabnahme. Das Programm das wir gemacht haben erfordert aber ein Ernährungsprogramm nach Blutanalyse und Gesundheitszustand. Bei meiner Frau und mir hat das also wunderbar mit dem SureSlim Programm geklappt, sie hat von Kleidergröße 46 auf 38 wieder reduzieren können, und das ohne hungern! Wahrscheinlich brauchst Du nur ein Programm das auf Dich ganz persönlich abgestimmt wird. Also wir sind immer noch begeistert. Versuchs doch mal, wenn de was haben willst was dauerhaft wirken kann.