hallo

vielleicht kann mir jemand helfen. ich versuche seit 2 monaten ein paar kilos runter zu bringen. naja also nicht unbedingt mein gewicht sondern nur meine rettungsringe. wiege bei 1.64m ca 70 kilo. das wäre mir ja noch egal aber ich habe früher nie über 60 kilo gewogen :( möchte einfach wieder in meine alten klamotten reinpassen besonders in mein brautkleid dh. in größe 38.
ich gehe ca 4-5 mal die woche 1 stunde laufen bei einem puls von 130 - 140. gehe auch drei mal die woche ins fitnessstudio für kraft um die muckis aufzubauen aber iirgendwie hilft das alles nicht. Möchte nur gerne wieder etwas schlanker sein.
aber wenn ich alleine bin und mein zukünftiger bei der arbeit ist dann fang ich teilweise an zu essen. was macht ihr gegen dieses "langeweilefuttern"?

libe grüße candy

Hallo Frusty
irgendwie hat mich Deine Geschichte berührt. Es ist echt ein Problem wenn die Kilos einfach nicht runter gehen, trotz geziehlter Bewegung. Eins ist aber klar, ohne Ernährungsumstellung geht nichts wenn Du eine Stoffwechselstörung hast, geht Vielen so. Und die Anderen denken es muss doch eigentlich gehen. Sport wirkt nur bei Menschen wo alles noch stimmt, also gesundheitsmäßig.
Vor wir das SureSlim Programm kannten, haben wir auch so gedacht allerdings. Nichts hat dauerhaft gewirkt, bis wir das Programm gemacht haben, dazu war eine Blutanalyse erforderlich und dann wurde der Stoffwechsel angekurbelt und auf einmal klappte alles.. Die Hypophyse hat wieder gearbeitet, Fett runter, Energie rauf, Gelüste weg. Meine Frau hat ganz schnell 4 Kleidergrößen weniger gehabt, ohne Muskelmassenverlust, da nur überflüssiges Fett mit diesem Programm abgebaut wird.
Aber was machst Du wenn dann die Langeweile kommt? Lese doch mal ein interessantes Buch oder rufe jemand an. Der Fernseher ist ein schlechter Begleiter fürs Abnehmen, die Werbung ist geziehlt auf die Gelangweilten gerichtet. Trink doch einfach mehr Wasser wenn die Gelüste aufkommen, das wir Dir beim Abnehmen auch helfen.
gruß von einem Mitfühlenden..

Vielleicht
    einfach ne beschäftigung suchen. z.b shoppen ist ganz sinnvoll oder mit freunden was unternehmen denn bald gehts eh ab ins kittchen und dann gibts kein weggehn mehr :P

ja oder wenn du dich nicht zu beschäftigen weißt geh in die apotheke und erkundige dich nach appetitzüglern. etwas auf pflanzlicher basis dann geht man kein risiko ein .entweder wirkts oder nicht aber also mir hats mal geholfen so gegen dieses langweilefuttern.

also viel erfolg noch

hans_12942729

Halli Hallo!
    Oh die Geschichte kenn ich ,ich hab am 10.6 dieses Jahr kirchlich geheiratet...Anfang Januar hätte ich nie im Leben in Gr. 38 gepasst! Geheiratet hab ich dann in 36 :) :) :) *stolzbin*
    Und wenns wirklich schnell gehen muß hab ich Dir was und zwar 14 Tage Max Plank bei mir hat es super geklappt ich hab in den 2 Wochen fast 6kg verloren ohne Sport. Den Plan dazu gibt es im Internet gib bei Google einfach "Max Plank Diät" ein. ich mach ihn auch wieder denn ich hab es wieder voll schleifen lassen *schäm*
    Gutes Gelingen und eine schöne Hochzeit!

LG

embla_11939344

MPD
      Hi Cyrano,

Du hast die Max-Plank-Diät wirklich durchgezogen? So wie die Pläne im Internet sind? Da wird man satt von?
      Und wie viel kg hattest Du vorher und nachher bei welcher Größe?

Ich versuche gerade, mehr Eiweiß in meine Ernährung einzubauen.

LG, Laura Lee

4 Tage später
        lyubov_12434179

Hallo!
        HABS ERST GERADE GESEHEN ;)
        JA HAB SIE SCHON ÖFTERS GEMACHT HAB JETZT INSGESAMMT 33 kg ABGENOMMEN UND NOCHMAL EIN JA SO WIE DER PLAN IM INTERNET IST UND NOCHMAL JA MAN WIRD TATSÄCHLICH SATT :) MEIN SPITZENGEWICHT WAREN SAGE UND SCHREIBE 90 KG BEI EINER GRÖSSE VON 1,65m!!!!!!!! LEIDER HAB ICH JETZT DURCH SCHLUDERN WIEDER ZUGENOMMEN LIEGE IRGENDWO BEI 63/64KG HATTE 56,6KG ICH KANN NUR VON MIR REDEN ICH FINDE DIESE VIERZEHN TAGE SUPER GENJAL :) EIWEIS IST EBEN DESHALB TOLL WEIL DER KÖRPER MEHR ENERGIE BRAUCHT UM ES ZU VERARBEITEN WOBEI MAN KOHLENHYDRATE JA NICHT WERG LASSEN SOLLTE.
        iCH WÜNSCH DIR VIEL ERFOLG UND WENN DIR LANGWEILIG IST DANN KOMM DOCH IN UNSERE GRUPPE (KAMPF GEGEN RETTUNGSRINGE)

LG CYRANO