L
lyubov_12434179

• 15. Dez 2010
  • Beitritt 26. Sept 2006
  • 16 Diskussionen
  • 87 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tipps
    Habe auch so Probleme mit meinen kräftigen Beinen. Was ein bißchen den Stoffwechsel ankurbelt und daher die Beine ein bißchen straffer macht, sind folgende Sachen:

- in der Badewanne baden mit ganz viel Meersalz (500-1000g)
    - Lymphdrainage (beim Physiotherapeuten)
    - basische Strümpfe von P. Jentschura (gibt es im Reformhaus)

Für konkrete Abnehmtipps wäre ich auch dankbar.

• Pille
    Ich finde, Du hast schon sehr viel getan. Ich kenne einen ca. 60jährigen Mann, der hat nur durch das Umstellen von Bier auf Wein 6 kg verloren. Wenn bei Dir gar nichts geht, liegt das bestimmt an dem Verhütungsmittel. Welches nimmst Du denn?

Ich hatte lange ein Problem (nichts mit Gewicht), und meine FA hat mir 1000 Mal versichert, dass das nicht mit der Pille zusammenhängen kann. Ich sah es trotzdem als letzten Ausweg und habe sie abgesetzt (verhüte jetzt nicht-hormonell). Und schwupps, war das Problem beseitigt!

• Hallo,

überall sehe ich Frauen mit schön geformten, gestochen scharfen Augenbrauen. Wie kriegt man das hin???

Wenn ich mir die Augenbrauen zupfen lasse, sind sie etwas in Form. Aber keine scharfen Ränder. Wenn ich Augenbrauenstift auftrage, sieht das bei mir so gekünstelt und aufgemalt aus - wie mache ich das richtig?

Trotzdem bleibt ein Unterschied zu den Brauen von den Frauen, denen ich tagtäglich begegne. Wie machen die das? Färben die die Augenbrauen? Oder rasieren sie die feinen Härchen über den Brauen weg?

Ich weiß einfach nicht, wie ich tolle Augenbrauen bekomme, so mit scharfen Konturen. Bin für Tipps und Anleitungen echt dankbar!

Die Farbe meiner Augenbrauen ist übrigens braun.

Viele Grüße
      Laura-Lee

• Dia
      Hallo,

habe eben schon einen Beitrag geschrieben, aber der ist irgendwie futsch.

Also nochmal in Kürze:

Verhüte seit 1/2 Jahr mit Kondom + Diaphragma. Das klappt super. Will auf keinen Fall schwanger werden. Messe zusätzlich die Temperatur, und in den eher unfruchtbaren Tagen nehmen wir manchmal nur Dia oder nur Kondom.

Habe aber auch eine Fernbeziehung, wir sehen uns nur ca. 3 Wochenenden im Monat und in den Ferien.

Hoffe, ich konnte helfen.

• Schmerzen besiegt!!!
      Hey Leute,

ich hatte ja auch so Schmerzen beim Sex, es fühlte sich an wie Schmirgelpapier, also ganz schmerzhaft (s. meine Beiträge unten).

Ich hatte mich ja von der FA schon durchchecken lassen, und auch das Problem angesprochen. Aber bei mir ist organisch alles in Ordnung. Hier in diesem Thread habe ich dann gelesen, dass es einigen geholfen hat, die Pille abzusetzen.

Da ich auf keinen Fall schwanger werden will, habe ich gezögert, aber ich war so verzweifelt und dachte, es ist einen Versuch wert.

Vor ca. 5 Wochen habe ich die Pille abgesetzt. 1-2 Wochen später hatte sich nichts verändert. Aber jetzt: ich habe gar keine Schmerzen mehr, es ist alles ganz weich, und ich habe wieder Spaß am Sex. Ich bin total erleichtert und kann es noch kaum glauben. :-D

Also, an alle, die die PIlle nehmen: Probiert es aus, auch wenn eure Ärztin sagt, dass das nicht an der Pille liegen kann (wie bei mir)

Ich verhüte jetzt mit Kondon & Diaphragma, und möchte auch mit der Temperaturmethode (Zyklus beobachten) anfangen. Ich habe ja eine Fernbeziehung, daher sehe ich sowieso nicht ein, warum ich mir jeden Tag Hormone einwerfen soll.

Also, ich bin jetzt echt happy, und hoffe, ich konnte euch einen Ausweg zeigen.

LG Laura

• Ich bins mal wieder...!
        Kaum zu glauben, ich habe letzten Sommer hier geschrieben, dass ich auch solche Schmerzen habe, und nichts hat sich seitdem geändert. :cry:

Ich habe mich mehrmals untersuchen lassen, aber bei mir ist alles in Ordnung, anatomisch normal und keine Pilze etc.!

Jetzt würde mich mal interessieren, ob bei mir auch die Pille der Grund ist. Ich nehme schon seit ca. 10 Jahren die Pille, zuerst 8 Jahre Leios und seit 2 Jahren Yasminelle. Früher waren die Schmerzen nicht so stark, glaube ich, weil wenn ich mich an Sex mit meinen Exfreunden erinner, kann ich mich nicht an so höllische Schmerzen erinnern.

Welche Pille nehmt ihr bzw habt ihr genommen?
        Tritt bei euch das Problem vielleicht auch bei der Yasminelle auf?
        Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Nuvaring, und treten da auch Schmerzen auf?

Mein Freund und ich wollen derzeit abolut kein Kind. Also ist es für mich ein schwieriger Schritt, die Pille abzusetzen. Wenn ich es machen würde - ich werde mal mit meinem Freund darüber reden - würde ich auf jeden Fall zusätzlich zum Kondom so eine Portiokappe nehmen. Die bekommt man bei Pro Familia. Ansonsten ist mir das zu unsicher.

Bitte schreibt doch, mit welcher Pille ihr diese Probleme habt, und was euch noch geholfen hat außer das Absetzen! (Mit Gel etc. ist es bei mir auch nicht besser)

Viele Grüße
        Laura Lee

• Hallo Mädels,

wie der Titel schon sagt, habe ich seit ca. 2 Monaten täglich Ausfluss, also der Slip ist feucht und manchmal weiß. Ich was schon bei der FA. Die hat einen Abstrich gemacht und gesagt, wenn der normal ist, kann sie nichts finden, und dann ist der Ausfluss normal, vielleicht hätte ich Stress usw.

Aber der Abstrich war normal, der Ausfluss hingegen ist nicht normal! Das hatte ich vor 3 Monaten noch nicht. Doof finde ich auch, dass in der Stadt, wo ich jetzt wohne, die FA anscheinend keine Kultur anlegen. Dass sei keine Kassenleistung.

Was kann ich meiner FA sagen, wie sie mich noch untersuchen soll? Was kann dieser Ausfluss sein?

Über Tipps freue ich mich.

LG Laura Lee

• Ich auch, leider!
        Hallo,

echt gut, dass ich das hier gefunden habe, ich habe das gleiche Problem!

Also am Anfang, wenn mein Freund mich streichelt und stimuliert, werde ich ganz feucht. Aber dann will er eindringen, und es tut total weh. Manchmal lasse ich es "über mich ergehen" (wie andere hier), aber meistens merkt mein Freund, dass es mir wehtut, und wir hören auf. Mit Gleitgel haben wir es schon versucht, dann ist es manachmal etwas besser, aber das Eindringen ist trotzdem unangenehm. Und wenn nur kurz etwas wehtut, ist die Lust bei mir Futsch! Und wenn mein Freund gekommen ist, brennt es auch in der Scheide.

Ich habe mich im Juni wegen Pilz untersuchen lassen, aber ich bin neu in Hamburg, und diese neue FA hier hat gar keine Kultur angelegt, sondern nur den abstrich auf dem Mikroskop angeschaut. Sie meint, eine Kultur anlegen sei keine Kassenleistung. Da will ich sowieso nicht mehr hingehen.

Kennt jemand eine nette FA in Hamburg?

Manchmal mache ich ein Joghurt-Tampon, dass soll ja auch gut sein, um das Milieu zu stärken und Bakterien vorzubeugen.

Es ist soooo bescheuert, ich bin jetzt bald 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, und wir sind noch nie zusammen gekommen, und nur ein paar Mal konnte ich es überhaupt genießen. Wenn er mich streichelt oder bei der SB komme ich allerdings sehr gut. Und ich kann mich erinnern, dass ich bei einem Ex-Freund auch sehr schöne Erlebnisse hatte. Obwohl der auch einen großen Penis hatte.

Bitte, bitte, wer hat einen Rat???

Freu mich über jeden Tipp!!!

Viele Grüße, Laura Lee

PS: Schmerzen im Unterbauch habe ich auch, der Penis stößt da dann so gegen, ich dachte immer, es ist die Blase. Aber kann es auch eine Zyste sein? Bei welcher Untersuchung kann man Zysten feststellen?

• Ich kenne das...
          ... ich bin auch oft schwach, und ärger mich später über die Kilos.

Beim Lesen Deines Problems sind mir 2 Ideen gekommen:

1. Such Dir einen neuen Job!!! Willst Du das ganze Leben gelangweilt absitzen? In einem anderen Job hast Du mehr zu tun und da liegt vielleicht auch nix Süßes rum.

2. Schreib nach jedem Stück Schoko, dass Du gegessen hast, auf, wie viel Kalorien das waren und rechne abends zusammen, wenn Du Feierabend machst. Dann machst Du abends so lange Sport, bis das wieder "abtrainiert" ist.

3. Auch wenn Dein Mann nicht dick wird vom knabbern - ungesund ist es allemal: gesättigte Fette, Zucker, Zusatzstoffe etc. Zucker (und nach den neuesten Forschungserkenntnissen evtl. auch Fett) begünstigt das Risiko von Diabetes usw. Also schlag Deinem Mann vor, dass ihr euch beide gesünder ernährt, z.B. abends vorm Fernseher nur Obst und Gemüse knabbern. Oder noch besser: statt Fernsehen zusammen neue Sportarten entdecken!

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Grüsse, Laura-Lee

• Hallo zusammen,

ich habe nur ein paar Pflanzen auf dem Balkon und der Fensterbank, aber irgendwie geht es keiner so gut, wie es sein könnte. Wer weiß Abhilfe?

1. Orchidee: Ich gieße ein Mal pro Woche. Es kamen auch an beiden Stängeln neue Knospen - die sind dann aber vertrocknet! Obwohl ich bei heißem Wetter auch mal im 5-Tages-Abstand gegossen habe. Habe auch immer darauf geachtet, dass die Pflanze nicht im Wasser steht, aber auch nicht zu trocken ist.
          Braucht sie vielleicht mehr Orchideenerde?
          Oder Dünger? Brauchen Orchideen extra Orchideendünger?
          Sie steht auf der Fensterbank, aber da ein großer Baum vor dem Fenster ist, nicht in direktem Sonnenlicht und nicht zu dunkel - denke ich.

2. Basilikum: obwohl ich es oft, fast täglich, gieße, vertrocknet es total. Die Blätter werden einerseits total schlapp, andererseits zusammen mit dem Stiel ganz trocken und tot.
          Gieße ich zu viel?
          Bekommt die Pflanze evtl. zu wenig Sonne?
          Ich weiß nicht weiter. Das ist schon das 2. Basilikum, dass mir innerhalb von 2 Monaten droht, einzugehen.

3. Kapuzinerkresse auf dem Balkon: blüht nicht, und ist voller Läuse. Macht also keine Freude.

Über Tipps und Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Laura Lee

• tomasa_12077333

Was
          was heißt denn für euch gesunde, uneingeschränkte Ernährung?

Dabei nehme ich zumindest nicht ab. Ich habe das Gefühl, ich kann gar nicht abnehmen. Die Waage geht höher und höher, obwohl ich nicht mehr esse.
          Und ich habe wirklich einige kg abzunehmen!

LG Laura Lee

• dieter_11916069

Keien richtigen plätzchen, aber lecker
          Man nehme eine getrocknete Aprikose, tauche die eine Seite in geschmolzende Kuvertüre, und lege dann ein Mandel drauf, die durch die Schoko an der Aprikose festklebt. Trocknen lassen, fertig!

ckal-arm sind wohl auch so baiser-artige Makronen.

LG Laura Lee

• wybert_12057495

Re
          Ja, ich werde meinem Freund vielleicht doch mal Gleitcreme vorschlagen - obwohl wir wirklich den Eindruck haben, dass ich superfeucht bin.

Danke auch für Deinen Tipp zum Oralverkehr. Endlich sagt mal einer, dass es auch einfach Männer gibt, die das nicht mögen. Aber zwischen nicht mögen und nichts spüren ist ja noch ein Unterschied. Jedenfalls bin ich schon mit der Zunge über sein Bändchen gegangen. Und als ich ihn danach mal gefragt habe, ob er irgendwas gespürt hat, sagte er nein.

LG Laura Lee

• Hallo Leute,

ich habe ein Problem beim Sex. Und zwar werde ich wirklich ganz heiß wenn mein Freund mich beim Vorspiel streichelt, und ich werde auch sehr feucht, wie wir beide finden.

Aber wenn mein Freund dann eindringt und sich bewegt, geht durch die Reibung seines Penis die ganze Lust weg. Mit einem Kondom ist es etwas besser, aber dann spürt er ncihts mehr.

Es ist so doof, ich freue mich auf einen Orgasmus, und die Reibung macht alles kaputt, jedenfalls von meiner Seite.

Mein Freund leidet auch darunter, dass er mich beim Sex nicht befriedigen kann. Er hat dann keine Lust mehr, weiterzumachen, dass er wenigstens kommt. Wenn es mir keinen Spaß mehr macht, möchte er auch nicht.

Wie gesagt, feucht genug bin ich eigentlich, und verschiedene Stellungen haben wir auch schon ausprobiert.

Wer hat noch einen Tipp???

Freu mich über ne Antwort. LG, Laura-Lee

PS: hab noch ein Problem: wenn ich seinen Schwanz lecke, das macht ihn gar nicht an. Obwohl ich verschiedenes probiere: lutschen, saugen, Bewegung raus-rein etc.

• Trinken
            Hi,
            das hörst Du bestimmt jetzt zum 1000. Mal: viel trinken.

Was auch hilft: 1 Tasse warmes Wasser gleich nach dem aufstehen (ich misch immer Wasser frisch gekocht aus dem Wasserkocher mit etwas Leitungswasser, so dass es nicht zu heiß ist)
            Manchen hilft auch das Gegenteil: 1 Glas eiskaltes Wasser morgens gleich. Dafür das Wasser über Nacht in den Kühlschrank stellen.

Also, 3 Tage ist nich normal. Aber man muss auch nicht jeden Tag Stuhlgang haben. Alle 2 Tage ist total normal.

LG Laura Lee

• Joghurt
            Hi!

Geh nochmal zum Arzt. Ich hatte dieses Jahr auch eine Pilzinfektion, die bei der ersten Creme nicht weggegangen ist. Dann habe ich eine andere bekommen, die ich 6 Tage angewendet habe, dann war es weg.

Wie hast Du eigentlich Deinem Freund von dem PIlz erzählt? Ich hatte das Glück, dass ich meinen Freund zu der Zeit nicht gesehen habe (Fernbeziehung), aber mir wäre es echt peinlich, ihm zu sagen, dass ich einen Pilz habe.

Wenn die Ärztin sagt, dass Du keinen Pilz mehr hast, ist vielleicht nur die Scheidenflora nicht in Ordnung. Dann kannst Du mehrere Nächte hintereinander einen Tampon, den Du vorher in Naturjoghurt getaucht hast, abens einführen und über nacht drinne lassen. Das bringt die Milchsäurebakterien, die normalerweise in der Scheide sein sollen und die Flora ausmachen, wieder in Ordnung. Dann geht bestimmt der Geruch weg.

LG Laura Lee

• willa_12865113

Weiß
            Hi Jess,

wo bekommt man den weißen Harzer?
            Und von welcher Firma ist der?
            Ich hab nur den hautfarbenen schon mal gesehen und probiert, fand ihn aber nicht gut.

Eiweiß + Vitamin C soll übrigens noch besser Abends sein als nur Eiweiß. Also Pute oder Joghurt mit Zitrone oder Kiwi o.Ä.

Aus Eigelb kann man auch eine Packung für die Haare machen, zusammen mit Olivenöl. Auch Wellensittiche dürfen Eigelb essen, allerdings nur gekochtes, was etwas schwierig ist, wenn man das Eiweiß braten möchte...

LG Laura Lee

• an0N_1207755999z

Also
              @ Kichererbse: beim Schwimmen bekomm ich leider nur noch dickere Beine, obwohl ich vorher schon muskulös war. Außerdem am Bauch auch einen richtigen "Rumpf". Aber irgendwie muss ich mich ja auspowern, ab und zu.
              Was isst Du so am Tag?

@ Lady: Also, vielen Dank für die Motivation! Aber ich hab noch nie kcal gezählt. Was kann man da so am Tag essen? Ich ess halt einfach so gesund, viel Obst und Gemüse, Vollkorn, keine Soßen und wenig Süßes etc.
              Aber manchmal, wenn ich loslege, kann ich nicht mehr aufhören.
              Kannst Du Dir dann sagen: "Stopp! Genug kcal für heute!", so dass Du aufhörst?

LG Laura Lee

• Hi!

Seit einem halben Jahr kann ich auf Grund einer Knieverletzung kaum Sport treiben. Ich geh nur 3 mal die Woche schwimmen.

Wie soll ich abnehmen? Nix essen? Oder nur KH reduzieren? Oder wie?

Es müssen mindestens 5 kg runter!

Wer hat schon erfolgreich abgenommen, ohne Sport zu treiben?
                Oder wer hat andere Tipps?

Bin für jede Antwort dankbar!

LG Laura Lee

• mette_12041133

Re
                Mein Freund würde gern, dass ich ihm einen blase, und ich würde es auch machen, wie gesagt.
                Leider hat er gar keine Erfahrung, er war noch Jungfrau, als wir zusammenkamen. Und ich hab im Blasen auch nicht viel Erfahrung.
                Solche Filme mag ich nicht, außerdem sieht man ja auch nicht so gut, wie es geht.

Welche Frau kann mir mal erklären, wie sie es genau macht?

LG Laura Lee