Hallöchen!

Ich habe seit mehreren Monaten in/an der Scheide einen unangenehmen Geruch. Hauptsächlich beim Sex fällt mir und meinem Patner das auf. Ich wasche mich täglich, mache regelmäßige Spülungen (allerdings nur mit Wasser) und war jetzt auch beim Gyn, weil es überhaupt nicht besser wurde und auch das beste Stück meines Partner zu riechen begann. Da wurde eine ganz leichte Pilzinfektion festgestellt und wir haben dann drei Tage lang mit einer Creme behandelt. Jetzt mussten wir allerdings feststellen, dass sich am Geruch bei beiden nichts geändert hat.

Was kann das sein?

Wäre es auch möglich, dass es von ihm kommt? Da ich erst während, bzw. nach dem Sex rieche. Und er riecht trotz ganz frisch und gründlich gewaschen...

Was tun? Sollte er vielleicht auch mal zum Doc?

11 Tage später

Widderfrau3
ja, du solltest auf jeden fall nochmal zum arzt gehen vielleicht ist es ja eine andere infektion es gibt ja so viele krakheiten die man da haben kann und dein mann sollte sich auch mal untersuchen lassen von arzt

Seltsam
Ich kenne dein problem.
Ich merke das mein freund ziemlich stinkt am Penis wenn wir sex haben das ist total eklig dabei Duscht er jeden tag fast ne halbe stunde. Ich rieche meistens nach nichts doch wenn wir sex haben stinkt es auch bei mir und hört erst nach cirka 3-5 tagen auf (ich dusche und bade regelmäßig). Ich war erst kürzlich beim Frauenarzt und bei mir ist alles okay. Ich denke die ganze zeit das es eigentlich das sperma ist was nach dem sex am Penis klebt und anfängt zu riechen??? Könnte das möglich sein?
Ich mache mir da nämlich ziemliche sorgen... obwohl vor einem Jahr als ich mit jemanden anderen zusammen war der stank nach dem sex auch am glied obwohl der ein totaler reinigungstreak war. Also kommt es sicherlich doch vom sperma vllt hilft es ja immer nach dem sex,sofort Penis Waschen.

Vllt kann ja noch jemand dazu was sagen?

4 Tage später

Joghurt
    Hi!

Geh nochmal zum Arzt. Ich hatte dieses Jahr auch eine Pilzinfektion, die bei der ersten Creme nicht weggegangen ist. Dann habe ich eine andere bekommen, die ich 6 Tage angewendet habe, dann war es weg.

Wie hast Du eigentlich Deinem Freund von dem PIlz erzählt? Ich hatte das Glück, dass ich meinen Freund zu der Zeit nicht gesehen habe (Fernbeziehung), aber mir wäre es echt peinlich, ihm zu sagen, dass ich einen Pilz habe.

Wenn die Ärztin sagt, dass Du keinen Pilz mehr hast, ist vielleicht nur die Scheidenflora nicht in Ordnung. Dann kannst Du mehrere Nächte hintereinander einen Tampon, den Du vorher in Naturjoghurt getaucht hast, abens einführen und über nacht drinne lassen. Das bringt die Milchsäurebakterien, die normalerweise in der Scheide sein sollen und die Flora ausmachen, wieder in Ordnung. Dann geht bestimmt der Geruch weg.

LG Laura Lee

lizzie_11856617

Find
    die Definition von "stinken" etwas schwierig;) Also riechen tut mein Freund nach dem Sex am Penis auch, von den Körperflüssigkeiten beider;) Sicher nicht lecker, aber eklig auch nicht. Könnte schon sein, dass es vom Sperma kommt. Nimmt er Medikamente? Oder mal besprechen was er so isst.