Mmmh merkwürdig
bist wohl ein verklemmter.... du hättest wohl gerne sex mit 10 frauen und gönnst es wohl den frauen nicht das sie ihren spass haben....bist wohl noch zu kurz gekommen und jetzt will dich keine haben... was?
Iiida_12544741
- 25. Jan 2009
- Beitritt 7. Sept 2007
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Widderfrau3
finde ich super gut das du auf mollige frauen stehst, von solchen männern wie dir sollten es viele geben.... schade das ich schon vergeben binWidderfrau3
ja, du solltest auf jeden fall nochmal zum arzt gehen vielleicht ist es ja eine andere infektion es gibt ja so viele krakheiten die man da haben kann und dein mann sollte sich auch mal untersuchen lassen von arztWidderfrau3
ich glaube das sich deine frau von dir nicht geliebt fühlt so wie sie jetzt ist...vielleicht wünscht sie sich von dir das du sie ersteinmal so annimmst wie sie gerade ist, halt rundlicher als sonst und ich glaube auch das sie auch wieder lust bekommt mehr aus sich zu machen, vielleicht ist ihr ja im mom alles zu viel, kinder haushalt und auch noch schön sein zu müssen, hab einfach geduld und zeige ihr das du sie liebst und unterstüze sie wo es nur geht, ich glaube das brauch sie im momWidderfrau3
hallo leolady,
wenn er dich liebt, würde er dann wütend reagieren, wenn du ihm sagst das es dich verletzt? Oder gefällt es ihm das er eigentlich zwei Frauen hat die ihn lieben? Teste deinen Freund doch mal. Sag ihm doch mal etweder sie oder ich . Sag ihm du machst das nicht mehr mit. Nur musst du aushalten können das er sag das er den Kontakt zu seiner EX nicht abbricht wegen dir. Wenn du dann immer noch nicht von ihm los willst musst du es wohl ertragen, denn du willst ja nicht hören das man dir schreibtverlaß ihn!Widderfrau3
erst einmal muss ich dir sagen...... Nein du Bist Nicht Krank!!! dein mann verhält sich so unnormal, unnormaler geht es gar nicht mehr! du sagst er ist auch manchmal lieb zu dir? gib dich doch nicht damit zufrieden, damit will er dich ruhig stellen wie ein kind! was dein mann mit dir macht ist sooo eine sauerei, er liebt dich nicht du musst um deiner selbst willen aufwachen....nur manchmal lieb zu dir ist wie ein knochen ohne fleisch.... deine freundin hat recht er trägt auf jeden fall zu deiner eifersucht bei. ich bin eh der meinung das eifersucht wie ein melder ist wenn irgendwas nicht stimmt... so ich hoffe ich konnte dir etwas hefen mit meiner meinung und war nicht zu stregt mit meiner meinung