Hallo, bin zum ersten mal hier und ich hoffe eine von Euch kann mir helfen...
Ich liebe meinen Freund wirklich sehr, aber ich kann langsam aber sicher nicht mehr ertragen, daß er so wahnsinnig viel Zeit mit seiner Ex verbringt. Die andere sieht ihn bald öfter wie ich.
Und wenn ich ihm sage wie sehr mich das verletzt, dann wird er wütend.
Ich will die Beziehung nicht aufgeben, aber so kann es nicht weiter gehen. Mich macht die Situation krank. Ich schlaf und ess kaum.
Gibt es denn keinen Weg ihm klar zu machen wie weh das tut? Daß sie diejenige ist, die seine Wäsche wäscht, seine Wohnung putzt und Einkäufe erledigt...
Weiß er wirklich nicht wie es sich anfühlt, wenn er im sagt, daß sie besser ist, auch wenn er das im Scherz meint?
Bitte bei den Antworten auf Ratschläge wie, "verlaß ihn doch, das hast Du nicht verdient" verzichten!
Ich weiß nicht mehr weiter
Widderfrau3
hallo leolady,
wenn er dich liebt, würde er dann wütend reagieren, wenn du ihm sagst das es dich verletzt? Oder gefällt es ihm das er eigentlich zwei Frauen hat die ihn lieben? Teste deinen Freund doch mal. Sag ihm doch mal etweder sie oder ich . Sag ihm du machst das nicht mehr mit. Nur musst du aushalten können das er sag das er den Kontakt zu seiner EX nicht abbricht wegen dir. Wenn du dann immer noch nicht von ihm los willst musst du es wohl ertragen, denn du willst ja nicht hören das man dir schreibtverlaß ihn!
Vermutlich...
... Hast Du Recht. Ich sollte ein Ultimatum stellen, aber dann könnt ich genauso gut die Beziehung beenden.
Es gibt so viele Kleinigkeiten, die sich bei mir aufstauen. Und dazu kommt im Moment, daß ich fast ununterbrochen arbeite und entsprechend müde und von daher auch etwas reizbar bin.
Im Grunde ist es so, daß ich nicht das riesen Problem damit habe, daß er ein freundschaftliches Verhältnis mit Ihr pflegt, aber seine sehr derben Scherze in die Richtung, die mich oft unter der Gürtellinie treffen, schmerzen ungemein.
Kann ich nicht einfach meine alte, gewohnte Ruhe zurückhaben? Ich weiß daß er mich liebt, sonst wär er längst weg, aber ich bin nicht fähig ihm das zu zeigen.