Also, ich habe es noch nicht ganz kapiert: Wenn der Schwanz im Mund ist, soll man dann mit der Hand den Schwanz auf und ab bewegen? Da sind dann ja die Lippen im Weg. Oder mit dem Mund den Schwanz mehr-weniger-mehr in den Mund nehmen?
Wenn ich einfach sauge, findet es mein Freund zwar schön, kommt aber nicht. Wie stimulier ich ihn beim Blasen richtig, dass er kommt?

Danke!

LL

Blasen
    Salut,

frag doch mal einfach Deinen Freund. Er soll Dir zeigen wie er es gerne mag.
    Wenn Du das nicht möchtest, dann schau Dir mal ein Filmchen an: Blow job und schau mal zu, wie die Damen das machen. Es gibt da kein Patentrezept. Jeder mag es anders.Sei kreativ und mach einfach mal. Aber immer vorsichtig, wegen der Zähne.

Gruss
    Ganesha

mette_12041133

Re
      Mein Freund würde gern, dass ich ihm einen blase, und ich würde es auch machen, wie gesagt.
      Leider hat er gar keine Erfahrung, er war noch Jungfrau, als wir zusammenkamen. Und ich hab im Blasen auch nicht viel Erfahrung.
      Solche Filme mag ich nicht, außerdem sieht man ja auch nicht so gut, wie es geht.

Welche Frau kann mir mal erklären, wie sie es genau macht?

LG Laura Lee

lyubov_12434179

Bist Du noch Jungfrau gewesen?
        Salut,

wie soll ich Dir das denn genau beschreiben. Du lutschst ihn, leckst ihn. Bewegst Dich auf und ab mit Deinem Kopf. Und dann bewegst Du gleichzeitig Deine Hand rythmisch auf und ab.
        Also, probiers einfach. Und beobachte Deinen Freund und sag ihm, dass er sagen soll, wenn es ihm unangenehm ist. In diesem Sinne: Nur Übung macht den Meister. Learning by doing.
        Da hilft doch keine theoretische Beschreibung.

Gruss
        Ganesha

mette_12041133

Die Hände haben
          beim Blasen nun wirklicht "nichts zu suchen"

Wer dies als Frau empfielt --hat noch nie >richtig< geblasen !!!

Da empfindlichste Teil ist die Eichel--und die solltest du lecken,im kreiselnden Zungenbewegungen---dabei auch noch saugen--wie aus einem Strohhalm!

Du kannst mit geschlossenen Lippen,den Penis im Mund,die Vorhaut ein paar mal auf und nieder bewegen(mit deinen Lippen---> nicht mit deiner Hand<---)--das beschleunigt seinen Orgasmus !

Kommt dann dein Freund zum Orgasmus,der Penis fängt in deinem Munde an zu zucken,und wird noch ein kleines Stückchen größer/länger--der Atem wird schneller,meist kommt ein leises Stöhnen--
          ---schiebst du den Penis tief in deinen Mund(Deep Thorat)an deiner Zunge vorbei-->denn nur dort sind deine Geschmacksnerven<----
          und kannst den Samen schlucken---ohne das es "ekelig" schmeckt!!!

Viel Spaß
          bernard

ein Jahr später

Sehr viel übung?
          woww ich habs bei meinem ersten BJ hinbekommen...jetzt bin ich stolz ;)

10 Jahre später
          lyubov_12434179

Hey,
          also ich bin zwar keine Expertin, aber mein Freund meint ich bin ein Naturtalent. Als ich das das erste mal gemacht habe ist er fast drei mal gekommen, also kann ich warscheinlich helfen:
          Ich habe meine "Erfahrung" beim fanfiction lesen gesammelt dort wird das immer sehr gut beschieben, aber wichtig ist vor allem das du seine Hoden nicht vergisst, die sind auch sehr empfindliche erogene Zonen. Wen du dort mit mit dem Mund zugange bist hast du mit den Händen freie Bahn.

LG Fennek ;)