hallo!
ich weiß das es komisch klingen mag für viele aber ich bin einfach mit meinem Hund nicht glücklich. Ich habe eine Lahsa Apso Hündin mit 7 Jahren geschenkt bekommen von meinen Eltern. Ich bin zwar mit Hunden aufgewachsen und liebe sie aber eigentlich wollte ich keinen. Ich habe mal gesagt, dass es nett wäre wieder einen Hund zu haben am besten nen kleinen den ich mit zur UNI nehmen könnte und schwupps zwei wochen später bekam ich einen. Meine Eltern leben 500 kilometer von mir entfernt also muss ich mich selbst drum kümmern. Mache das auch aber richtig glücklich bin ich damit nicht. Bin sehr sportlich und gehe jeden Tag eine Stunde laufen aber mein Hund geht gerade mal 10 minuten spatzieren und dann legt sie sich hin und geht nicht mehr weiter. sie will auch zuhause nicht spielen und mitnehmen kann ich sie nur wenn ich sie trage.Ausserdem folgt sie gar nichts und selbst mit wurst kann ich sie zu nichts bringen.
Jetzt sagte der TA dass sie auch noch blind wird ich bin einfach überfordert.
Was gibt es den nur für Möglichkeiten damit ich ihr einfach ein bisschen näher komme?
lg Candy