J
jolie_12048818

• 16. Okt 2006
  • Beitritt 26. Sept 2006
  • 6 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo!

ich weiß das es komisch klingen mag für viele aber ich bin einfach mit meinem Hund nicht glücklich. Ich habe eine Lahsa Apso Hündin mit 7 Jahren geschenkt bekommen von meinen Eltern. Ich bin zwar mit Hunden aufgewachsen und liebe sie aber eigentlich wollte ich keinen. Ich habe mal gesagt, dass es nett wäre wieder einen Hund zu haben am besten nen kleinen den ich mit zur UNI nehmen könnte und schwupps zwei wochen später bekam ich einen. Meine Eltern leben 500 kilometer von mir entfernt also muss ich mich selbst drum kümmern. Mache das auch aber richtig glücklich bin ich damit nicht. Bin sehr sportlich und gehe jeden Tag eine Stunde laufen aber mein Hund geht gerade mal 10 minuten spatzieren und dann legt sie sich hin und geht nicht mehr weiter. sie will auch zuhause nicht spielen und mitnehmen kann ich sie nur wenn ich sie trage.Ausserdem folgt sie gar nichts und selbst mit wurst kann ich sie zu nichts bringen.
    Jetzt sagte der TA dass sie auch noch blind wird ich bin einfach überfordert.
    Was gibt es den nur für Möglichkeiten damit ich ihr einfach ein bisschen näher komme?

lg Candy

• Hallo

gehe eigentlich 4-5 Tage die woche je eine stunde joggen und versuche dabei im Fettverbrennungspuls (130-140) zu bleiben. Gehe auch min 3 mal die woche ins studio mache dort krafttraining und fahre eine halbe stunde mit dem rad ebenfalls mit dem puls. kann ich dadurch überhaupt abnehmen? mache das seit ca 1 monat und es geht überhaupt nichts weg "Heul"

lg candy

• hy

möchte gerne den Spagath (schreibt man das so?)lernen. wie lange brauche ich um dies zu schaffen oder geht das überhaupt nicht? bin 22 Jahre alt und versuche sportlich immer mehr zu machen :)

lg candy

• hallo

vielleicht kann mir jemand helfen. ich versuche seit 2 monaten ein paar kilos runter zu bringen. naja also nicht unbedingt mein gewicht sondern nur meine rettungsringe. wiege bei 1.64m ca 70 kilo. das wäre mir ja noch egal aber ich habe früher nie über 60 kilo gewogen :( möchte einfach wieder in meine alten klamotten reinpassen besonders in mein brautkleid dh. in größe 38.
    ich gehe ca 4-5 mal die woche 1 stunde laufen bei einem puls von 130 - 140. gehe auch drei mal die woche ins fitnessstudio für kraft um die muckis aufzubauen aber iirgendwie hilft das alles nicht. Möchte nur gerne wieder etwas schlanker sein.
    aber wenn ich alleine bin und mein zukünftiger bei der arbeit ist dann fang ich teilweise an zu essen. was macht ihr gegen dieses "langeweilefuttern"?

libe grüße candy

• hallo

Letztes Jahr waren doch diese Stiefel modern die rundherum fell hatten wo man die Hose reinstecken konnte. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)
    kann man die dieses Jahr auch noch tragen? möchte sie mir gerne in weiß kaufen weil sie so fein warm waren :)

liebe grüße candy

• hallo

ich bin neu hier und hätte gleich eine frage. Meine haare sind ziemlich kaputt und ich versuche sie so gut wie möglich zu schonen. was mache ich am besten über nacht? soll ich sie offen lassen oder besser einen zopf bzw. rossschwanz machen? wenn ich einen zopf mache sind die haare am nächsten tag sehr lockig und stehen ab.
    wie macht ihr das?

liebe grüße candy