:NON:
ok doch ich hab was gefunden :razz:
"erkundigen sie sich bei ihrem apotheker"
also ist da wohl doch was, was man nicht nennen will und so schiebt man die verantwortung einfach mal auf den apotheker ab!
schweine!
:NON:
ok doch ich hab was gefunden :razz:
"erkundigen sie sich bei ihrem apotheker"
also ist da wohl doch was, was man nicht nennen will und so schiebt man die verantwortung einfach mal auf den apotheker ab!
schweine!
..
ich kenn leider nicht die genaue antwort.. ich hab den zettel jetzt 2 mal überflogen aber konnte da nichts von der pille entdecken..
vielleicht sollte ich in der apotheke anrufe.. :roll:
ich hasse antibioooooooootikaaaaaaaaaaaa !!
Hm kapier ich nicht :???:
also die letzte ist unwirksam und ich soll dann einen tag vorher mit der neuen packung beginnen als sonst.. ne das gefällt mir aber nicht so.. ich fange seit jahren montags an, da stell ich doch nicht alles um wegen dem blöden antibiotikum!! :NON: :razz:
ich glaub wenn das wirklich sooo ist, dann nehm ich die jetzt doch durch..
Hallo,
ich muss seit gestern Antibiotika nehmen und hatte gestern meinen letzten Pillentag. In der Regel nehme ich die Pille 4-6 Monate durch. Die Apothekerin meinte ich soll auch jetzt durchnehmen und dann nach der nächsten Packung die Pause machen. Find ich aber irgendwie unlogisch, denn dann habe ich 3 Wochen lang nicht sicheren Schutz.
Wenn ich aber heute mit der Pause beginne, bin ich bis Sonntag mit dem Antibiotikum fertig und würde am Montag mit der neuen Packung anfangen.
DANN IST DOCH DER SCHUTZ GEWÄHRLEISTET, oder nicht?
Wie ist das genrell mit den Antibiotika? Ist der Schutz abgeschwächt durch den möglichen Durchfall oder beeinflussen Antibiotika generell einfach die Pille?
Was meint ihr?
Gruß
Hallo,
schon seit paar Monaten versuchen mein Freund und ich ES zu machen, doch leider klappt es nicht.
Ich habe immer so starke Schmerzen, dass ich im Grunde garkeine Lust mehr darauf habe. Das "Ding" passt einfach nicht rein. Ich bin nicht verkrampft oder ähnliches und ich will das auch, aber irgendwie. Ach, ich weiß auch nicht.
Paar mal hats auch relativ problemlos funktioniert, aber das Gefühl dabei finde ich nicht grad besonders prickelnd.
Kennt hier jemand diese Anfangsschwierigkeiten?
Was man da machen kann, kann mir wahrscheinlich keiner verraten, aber vielleicht kommen ja paar nützliche Antworten :)
Gruß S.
Haha
ok verstanden
Also wie auch immer es geht um ... vitalkost .. mannnn..
Es ist nur etwas peinlich
Ist nicht eitrig. Nur eine Delle. Habe mich auch schlau gemacht scheint nichts schlimmes zu sein. Aber danke soweit an alle
__
Ich habe das erst seit 2/3 tagen. Es ist eigentlich auch halb so wild nur unangenehm.
hallo,
ich hab ein Problem und zwar hab ich ein Pickel (so etwa wie diese großen unausdrückbaren die normal im gesicht vorkommen) an den Schamlippen außen bekommen. Ich hoffe zumindest dass es nur ein Pickel ist und doch etwa keine Krankheit?! Hat das jemand schon von euch bekommen?
Ich habe heute voll lust auf meinen freund aber bin ziemlich unsicher wegen diesem seltsamen pickel. :-(
L.G saby
Hehe
kann ich gut verstehen
Es ist eher unnormal
dass du fragst ob sowas unnormal ist. nein es ist völlig normal mit 17 noch jungfrau zu sein. ich denke auch dass man mindestens bis zu diesem alter warten sollte bevor man mit so praktiken loslegt. dass du keinen freund bist jetzt hattest ist sicher schade aber das wird auch schon kommen. hüpf aber nicht gleich mit ihm ins bett nur um "cool" zu sein, denn so ein verhalten ist alles andere als das.
STIMME AUF JEDEN FALL ZU
:) keine panik
Also
versteh ich nicht sooo ganz und kann mir auch nicht vorstellen dass das wirklich dadurch kommt. Aber wenn tja dann musst du dir ne neue stimulationsquelle zulegen. Schon doof wenn die inneren Lippen größer werden und dann so bleiben! :-/
Wie
meinst du die werden größer? Die werden dadurch immer und immer größer und bleiben dann in dem zustand oder meinst du nur währenddessen und kurz danach sind die so groß?
Wenn
du dich so darauf fixierst wirst du bestimmt nicht zum orgasmus kommen. Wieso solltest du nichts fühlen wenn er dich dort anfasst? Mach dich etwas lockerer und denk nicht ständig nur an den Orgasmus und dann wirds schon klappen.
Kenne das auch
Also ich weiß nicht ob es bei ihr das selbe wie bei mir ist, aber wenn mein freund zu lange dran rummacht fang ich auch an bisschen zu zucken. Ich glaub das liegt da dran dass die nerven zu stark stimuliert werden. Was mein vorgänger sagt ist quatsch. Das ist sicher kein orgasmus. Vielleicht solltest du nicht so ganz direkt aus der klitoris rumreiben. Da ist ja sowas wie so ne klitorisvorhaut drüber vielleicht könntest du versuchen diese haut drüber zu lassen. Dann ist das alles nicht ganz so stark und die zuckungen sollten weniger werden. So ist es zumindest bei mir.
Viel Erfolg
Irgendwie
klappt das nicht so mit einer genauen antwort auf meine frage..
also gibt es keine reizungen vom babyöl????????????????????????????????????????????-????????????????????????????????????????
Ich
hab dieses babyöl von pnaten mit aloe vera..
kann mir jemand sagen ob man babyöl im intimbreich verwenden darf oder kann es dadurch zu reizungen kommen? bei männern würde ich mal vermuten dass es nicht so viel ausmacht aber bei frauen ... ??
ich hoffe auf schnelle antworten hab heut noch was vor :P
dankee