hallo erstmal! ich habe mich soeben hier im forum angemeldet weil ichwirklich fasziniert bin von der hilfsbereitschaft einiger mitglieder und der motivation die hier gegeben wird.....

nun meine frage: geht es, dasich bis april 2007 so um die 5-6kilo abnehme? und dasohne sport? ich darf nämlich aus gesundheitlichen gründen längere zeit keinen sport treiben....ich vermisse es schon richtig mich richtig zu bewegen.....

danke schon mal für eure antworten <3333

lg, putput

Hallo Putput
Falls Du Dich für Vollwertkost interessierst, kannst mich gerne dazu befragen. Ist Schwimmen für Dich auch tabu? Es wäre zumindest eine sanftere Sportart.

Viele Grüße!!

fanny_12516731

Aber sicher!
    Hi,das ist absolut möglich.
    Geh doch mal Deinen Speiseplan durch, ob Einsparungen oder Verzicht möglich ist.
    Süßigkeiten, Softdrinks, Alkohol (hemmt den Fettabbau im Körper), Kuchen/Torte, FastFood, fettes Fleisch (besser ist Pute/Huhn), fetter Aufschnitt, Vollfettkäse und Weißmehlprodukte sollten tabu sein.
    Spare beim Fett und bereite Speisen im Dampfkochtopf, in einer beschichteter Pfanne, im Bratschlauch oder im Wok zu. Dabei benötigt man kaum Fett bzw. Öl. Pass auf Soßen auf, die sind oft ungeheuer fettreich.
    Dein Mittagessen sollte in erster Linie von Gemüse (die größte Portion), dann von Kartoffeln/Reis/Nudeln (zweitgrößte Portion)und dann erst vom Fleisch (kleinste Portion) bestimmt sein.
    Und wie mona schon schreibt, vielleicht ist schwimmen möglich oder ein täglicher Spaziergang?
    Aber sowohl der zeitliche Rahmen, als auch Deine Wunschgewichtsabnahme sind nicht überzogen, das müßte auch so zu schaffen sein.
    Viel Erfolg, wenn noch Fragen sind, nur zu.
    LG MSky

Sorry Korrektur
    Bitte, nicht das Sport nicht nützlich ist, aber der allein wird bei vielen Menschen nicht.....

hans_12942729

Nö allein nicht
      aber mit einer fettarmen Ernährungswise dazu. Hab ich schon geschrieben, oder biste blind?

Go Home mit Deinem hier propagiertem Müll, allein schon, daß Du sämtliche Beiträge und Foren zuspamst mit diesem Dreck, muß doch aufzeigen, wie nötig ihr das habt, Leutz zu bekommen und ihnen versucht die Kohle aus der Tasche zu ziehen.

Ich schrieb schonmal, die Größe 38 Deiner Frau kannste Dir an den Hut stecken, das ist noch viel zu viel. Die müßte ich mir ja glatt ranfressen. *gröhl*
      Motherssky