• Beauty
  • Findet ihr das zu klein?

Hallo alle zusammen..

Mein Problem ist meine Oberweite.. Ich bin zwar noch 15, aber ich glaube einfach da kommt nichts mehr.. :-( Ich habe jetzt 75B.. bin halt am überlegen ob ich mir mit 18 dann evtl. die Brust vergrößern lassen soll, weiß aber nicht so recht.. Finde C könnte es schon sein.. ich weiß nicht.. Was meint ihr denn? Und an die, die schonmal eine OP hatten.. Fühlt ihr euch jetzt besser? Und wie sicher ist das eigentlich??
Wäre dankbar auf eure Antworten..

LG
Channi

Musste selber entscheiden
versuchs mal mit Erdic. Hier in der Gegend gibt es die Beauty Insel die dieses Produkt manchmal als Sonderangebot hat. Frau meines Freundes hat von A auf C vergrößert. Total begeistert. Nur ein Tip halt.

Doch
Deine Brust wächst (wahrscheinlich) noch bis Du 18 manchmal sogar bis 20 Jahre alt. Ein B-Körbchen finde ich ausgesprochen o.k.

Ich habe mir die Brust von D auf B verkleinern lassen.

Hast Du einen großen Busen, kannst Du nichts ändern oder nur unter weiten Teilen verstecken. Außerdem stört er beim Sport.

Bei einem "normalen" B-Körbchen kannst Du wenn Du möchtest auch mal einen Push-Up BH anziehen. Du hast doch viel mehr Möglichkeiten.

Überlege es Dir gut, außerdem möchtest Du vielleicht auch einmal Kinder. Da ist das mit Implis nicht so einfach.

Gruß
kisi

Würd nix machen!
du bist noch jung & da kann sich noch vieles verändern.
würd also warten bist du "ausgewachsen" bist & dann könntest eh noch überlegen!

ausserdem sollte dir auch bewusst sein, dass deine brüste nicht nur wegen deinem jungen alters noch wachsen können, sondern auch automatisch mehr werden, wenn man selbst mehr wird (also rundlicher wird!)

bei zu grossen brüsten kommen ausserdem noch rückenbeschwerden hinzu. hab auch gelesen, dass wenn man ne op machen lässt zu probleme mit nachfolgenden schwangerschaften kommen kann!