Also
ich möchte Dir nicht den Mut wegen der Kostenübernahme nehmen, aber mir wurde bei einem telef. Gespräch mit der KK (TKK) gleich gesagt, dass meine Chancen fast 0 sind.
Für mich stand aber schon 100 prozentig fest, dass ich sie verkleilnern lassen werde. Ich hatte Glück und habe superschnell einen OP Termin bekommen.
Habe die OP dann halt selbst bezahlt (5.400 Euronen) :cry: Ich hätte damals einfach nicht die Nerven gehabt abgeschmettert zu werden und vor allem wieder Monate zu warten.
Ich hätte sofort nach der OP wieder arbeiten können. Diese OP war für mich der reinste Spaziergang. Wurde Donnerstags operiert, Samstags entlassen und bin gleich Samstag mittag wieder alleine Auto gefahren.
Nur die Arme sollten nicht zu hoch gehoben werden. Habe mir dann einfach einen Stuhl in die Küche gestellt um an die oberen Schränke zu gelangen. Ich habe meinen 5 Personen Haushalt sofort alleine geschmissen.
Du solltest allerdings bei einer Ausreden-Suche bedenken, dass vielleicht der ein oder andere Kollege auf die Idee kommen könnte Dich im Krankenhaus zu besuchen falls Du z.B. eine Blinddarm-OP vortäuschst.
Ich habe meinem Umfeld damals 1-2 Tage VOR (einer anderen) OP von Schmerzen im Oberschenkel erzählt. Dann wurde daraus halt ein Muskelfaserriss :lol: . Der dauert normalerweise 4-6 Wochen.
Ich wünsche Dir viel Glück!
LG
kisi