Z
zandra_12359025

• 15. Feb 2009
  • Beitritt 8. Okt 2004
  • 44 Diskussionen
  • 208 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    ich möchte Dir nicht den Mut wegen der Kostenübernahme nehmen, aber mir wurde bei einem telef. Gespräch mit der KK (TKK) gleich gesagt, dass meine Chancen fast 0 sind.

Für mich stand aber schon 100 prozentig fest, dass ich sie verkleilnern lassen werde. Ich hatte Glück und habe superschnell einen OP Termin bekommen.
    Habe die OP dann halt selbst bezahlt (5.400 Euronen) :cry: Ich hätte damals einfach nicht die Nerven gehabt abgeschmettert zu werden und vor allem wieder Monate zu warten.

Ich hätte sofort nach der OP wieder arbeiten können. Diese OP war für mich der reinste Spaziergang. Wurde Donnerstags operiert, Samstags entlassen und bin gleich Samstag mittag wieder alleine Auto gefahren.

Nur die Arme sollten nicht zu hoch gehoben werden. Habe mir dann einfach einen Stuhl in die Küche gestellt um an die oberen Schränke zu gelangen. Ich habe meinen 5 Personen Haushalt sofort alleine geschmissen.

Du solltest allerdings bei einer Ausreden-Suche bedenken, dass vielleicht der ein oder andere Kollege auf die Idee kommen könnte Dich im Krankenhaus zu besuchen falls Du z.B. eine Blinddarm-OP vortäuschst.

Ich habe meinem Umfeld damals 1-2 Tage VOR (einer anderen) OP von Schmerzen im Oberschenkel erzählt. Dann wurde daraus halt ein Muskelfaserriss :lol: . Der dauert normalerweise 4-6 Wochen.

Ich wünsche Dir viel Glück!

LG

kisi

• juna_12523854

Also
      meine Brustverkleinerung ist jetzt etwa 2 Jahr her und ich hatte so gut wie keine Schmerzen. Bei der Schnittführung hatte ich das volle Programm, d.h. unter der Brust, senkrecht hoch und um die komplette Brustwarze rum.

Natürlich hatte ich gespürt wo geschnitten wurde, aber das war nur ein leichtes ziepen. Habe keinerlei Schmerzmittel benötigt.

Es wurden ca. 500 g pro Seite entfernt. Wurde Donnerstags operiert und bin Samstags nachdem die Drainagen gezogen wurden wieder nach Hause.

Das ziehen der Drainagen habe ich überhaupt nicht gemerkt.

Als BH hatte ich den Triumph Pulsebeat Triaction, der überhaupt nicht unangenehm zu tragen war. Heute ziehe ich ihn immer noch als Sport-BH an.

Wie ihr seht, ist ein schmerzempfinden bei jedem anders. Ich kann von meiner Seite aus jedenfalls nur jedem zu einer Brustverkleinerung raten.

Man ist danach einfach ein neuer Mensch :lol:

Gruß
      kisi

• Die
        schnellste Antwort wird sein, wenn Du morgen gleich in einer Douglas-Filiale anrufst und direkt fragst. Die wissen das. Zumal in Berlin sicherlich etlilche Filialen sind. Ich komme aus einer anderen Gegend, mir wurde telefonisch aber sehr schnell weitergeholfen.

Ich habe schon Bilder gesehen, die sind echt mega-geil.

Viel Erfolg!

Gruß
        kisi

• Ich
        habe mir vor 2 Jahren die Brust verkleinern lassen und bin super zufrieden. OP sollte gegen 11 Uhr sein, ich kam zum Glück aber schon gegen 9 dran. Operiert hat mich Dr. Exner und die Drainagen hat mir Fr. Dr. Seidensticker am Entlassungstag nach 2 Tagen gezogen. Absolut SCHMERZFREI !!!

Leider führt das Markus-Krankenhaus eine Brustverkleinerung nicht ambulant durch. Ich persönlich war nach der OP fit wie ein Turnschuh und habe mich dort nur gelangweilt. Die Kosten waren schon heftig. Komplett 5.600 Euronen!

Was für eine OP hast Du denn vor?

Gruß
        kisi

• Ich
          hatte meine Verkleinerung im Markuskrankenhaus in Frankfurt/Main bei Dr. Exner. Adresse habe ich im Moment leider nicht vorliegen, findest Du aber über google.

Ich habe alles insgesamt. 5.600 Euro bezahlt.

Viel Erfolg.
          Gruß
          kisi

• alva_12864227

An...
          ...der Zeit liegt es sicherlich nicht. Die habe ich nämlich. Einzig und allein mit der "auftragtechnik" hapert es, da dieses Mousse eine ganz eigenartige Konzistens hat.
          LG
          kisi

• Ich habe das Liedschatten-Mousse von ccb/Agnes B. Es ist wirklich klasse und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Allerdings habe ich Probleme es aufzutragen. Mit dem Pinsel wird es ungleichmäßig und mit dem Finger zu ungenau.

Hat jemand einen Tipp für mich wie man es richtig aufträgt?

Danke schonmal für Eure Hilfe

Gruß
          kisi

• Botox.....
          Hallo,
          kannst Du mir mehr Infos über "Botox ohne Nadeln" geben?
          Danke schonmal vorab.
          Gruß
          kisi

• Hallo
          Gehe mal im Internet auf die Seite. Im Moment läuft gerade eine Aktion "versankostenfrei"!
          Viel Spaß beim bestellen.
          Gruß
          kisi

• Ich
          habe mir vor 2 Jahren von Dr. Exner die Brust verkleinern lassen. Pro Seite wurden gut 500 g entnommen.
          Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Bin Do. morgen um 7 ins Krankenhaus, wurde um 9 operiert (Dauer ca. 3,5 Stunden)
          Samstags früh kamen die Drainagen raus und dann durfte ich heim.
          Leider wird dort die OP nicht ambulant gemacht. FÜr mich jedenfalls war die ganze OP ein "kinderspiel".

Falls Du noch Fragen hast, melde Dich per PN.
          Jetzt muss ich leider weg und komme erst morgen früh wieder.
          Gerne beantworte ich Dir dann Deine Fragen.
          Gruß
          kisi

• Kennt jemand einen guten Arzt im Raum Ffm./HU/AB
            der "günstig" Hyaluron oder Botox spritzt?
            Vielleicht jemanden den ihr aus eigener Erfahrung empfehlen könnt?

Ich danke Euch schonmal
            LG
            kisi

• Ich
            kann Dir zwar kein Mittel nennen, was alles schmerzunempfindlich macht, allerdings ist es so, dass je öfter Du Dich epilierst desto unempfindlicher wird die Haut. Beim ersten Mal hat es mir schier die Tränen in die Augen getrieben und ich habe die Epilation abgebrochen. Monate später habe ich es erneut versucht und die Zähne aufeinander gebissen. Nun epiliere ich schon ein paar Jahre und ich spüre es gar nicht mehr.
            Halte also durch, beiß die Zähne zusammen.Dann wirst Du bestätigen dass ich recht habe.
            ...aller Anfang ist schwer. Ich drücke Dir die Daumen dass Du am Ball bleibst.
            Gruß
            kisi

• lenora_12362850

Also
              ich würde einen schriftlichen Brief verfassen und drohen, dass Du die ANgelegenheit Deinem Rechtsanwalt übergibst. ALles per Einschreiben/Rückschein hinschicken.
              Dass kann Wunder bewirken.
              Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr das Geld bald wieder bekommt.

• Also
              von Sebamed kann ich Dir nur dringend abraten. Das Zeug ist viel zu agressiv.
              Als meine Tochter mit Pickel anfing, habe ich ihr aus der Apotheke Clearasil Clear face geholt. (Gesichtswasser usw.)Das hilft prima. Dazu noch die Creme "Cordes BPO 5%"
              In der Creme ist zwar ein ganz kleiner Anteil Cortison drinnen, aber laut Ärzten nicht weiter schlimm. Das Sebamed schädigt die Haut eindeutig mehr.
              Viel Erfolg

• Ich habe aus der DM Drogerie von essence die Klebehalbmonde, mit denen man bei der French Manicure die Nagelspitze weiß malen kann (ich hoffe Ihr wisst was ich meine).
                Leider halten die sehr schlecht und beim abziehen verschmiert die weiße Farbe immer. Habt Ihr einen Tipp für mich?
                Danke schonmal.

• Ich
                danke Dir. Den von P2 werde ich mal ausprobieren. Mir geht es hauptsächlich um den Glanz. Die letzten Nagelhärter die ich mir gekauft habe, glänzen zwar beim Auftragen, aber nach einigen Minuten sind sie total in den Nagel eingezogen und man sieht überhaupt nichts mehr.

• Ich bin auf der Suche nach einem Nagelhärter der allerdings auch nach dem Auftragen noch schön glänzt. Weiß jemand ob es so einen zufällig auch von essence gibt?
                Danke schonmal vorab

• Am
                besten gehst Du zum Friseur und lässt Dir Strähnchen in unterschiedlichen Farben machen. Dann fällt das Mallheur am wenigsten auf. Ich hatte auch Mist gebaut und mir wurde geraten 3farbige Strähnchen zu machen. Habe 2 Blondtöne und ein helleres Braun. Das sieht total natürlich aus.

• ishtar_12950974

Ich
                danke Dir für den Bericht murmeltier!

eigentlich habe ich ja schöne Nägel, sie wachsen gut, sind dann natürlich auch lang aber halt sehr weich. Mit Nagelhärter komme ich leider auch nicht weiter. Mal sehen wie ich mich entscheide.
                Gruß