• Beauty
  • Cell Tox Behandlung, fast wie Botox nur ohne Nadel

Es gibt eine ganz tolle Behandlunsmethode die den gleichen Effekt hat wie Botox nur ohne Nadel und Nebenerscheinungen!!!
Und natürlich Preisgünstiger.

Bei interesse einfach melden.

Liebe grüße

Ist das neu
wie soll das denn funktionieren usw und wie sind den die kosten? wäre nett wenn du mir mal eine info zu kommen lassen würdest

9 Tage später

Wenn DU meinst..
das es das ist gut deine Meinung nur ich hab zufriedenen Kunden und die und ich sehen den effekt....und der ist wirklich sehr gut nach ner Kurbehandlung!!!

Liebe Grüße von der anderen kollegin

6 Tage später

Botox.....
    Hallo,
    kannst Du mir mehr Infos über "Botox ohne Nadeln" geben?
    Danke schonmal vorab.
    Gruß
    kisi

amelia_12294746

Aber Mädels,
    nicht zanken! Muss doch jeder für sich entscheiden, was ein gutes Ergebnis ist...

Friedliche Grüße,

arsjuventa

11 Tage später

Hallo beautybabe391
    will mich hier nicht in die streiterei einmischen, nein, ich will einfach nur dieses tolle mittel kennenlernen, lieber gruss aus bayern, heike

Frage..
    Hallo beautybabe..
    Habe gerade erst deinen Beitrag gelesen.Kannst Du mir verraten was das ist?

8 Tage später

Was meinst du damit?
    Es würde mich schon interessieren was du genau meinst. :-)Ist das ein Wundermittel? Liebe Grüsse aus der Schweiz

ein Monat später

...
    wie arbeitest du damit?

Habe es mit Ultraschall eingeschleust.

Ob die Wirkung wirklich mit Botox zu vergleichen ist... naja, hält glaub ich kein halbes Jahr...

Aber: ist auf alle Fälle eine gute Behandlungsmöglichkeit...

lg
    lavalounge

ein Monat später

Rat
    Hi was ist das für ne methode wie geht die u wo gibt s die den was genau wird da gemacht bitte melde dich danke aber unter cendy2@web.de ok da ich hier nicht immer drin bin ja