Liebe Smilieh
ja du hast recht, man sollte sich mehr auf die guten Sachen konzentrieren :-)darf ich auch mitmachen? Hey , wie alt ist deine Tochter denn ? Ihr habt sicher toll ausgesehen, ich finde das eine super Sache von dir. Ich bin aus der Schweiz, aber würde gerne dabei mitmachen :-)via Internet gehen ja zum Glück solche Sachen :-)viele liebe Grüsse Claudia
Kkatja_12578554
- 9. Feb 2010
- Beitritt 12. Nov 2007
- 3 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo zusammen :-) ich hab mir eine Flause in den Kopf gesetzt und zwar dass ich unbedingt ein Vogelhäusschen bauen möchte nächste Woche. Ich habe auch ziemlich im Kopf, wie ich das machen möchte :-) hat jemand von euch schon mal eines gebaut und noch irgendwelche Ideen oder vorschläge wie es am einfachsten geht? Sonst bau ich einfach mal drauf los :-) liebe Grüsse und Danke Dschungelgirl
- an0N_1270251699z
Danke!
Ja stress vermeiden klappt gar nicht zur zeit :-) das mit Sonne und Immunsystem wusste ich schon...aber eben...vielleicht sollte ich mal einen Homöopathen aufsuchen.
Danke Grüssli aus der Schweiz Hallo zusammen
Weiss jemand, was man tun kann, bei wiederholendem Herpes Simplex statt dass man immer Medikamente einnimmt die sehr stark sind wie Valtrex!
Gibt es Homöopathische Mittel oder so was? Wenn ja, welche??? Danke für die wertvollen Info's
Liebe Grüsse DschungelgirlHYPERICUM C30
Hey du...ich kenne das nur zu gut....zwar war ich noch nie schwanger, kenne aber diese Gefühle alle im schlaf.
Ich kann dir nur soviel sagen: Steh zu dir und vorallem zu deinem Kind. Ihr solltet jetzt das wichtigste sein!
Ich hatte immer wieder Depressionen und seit ich HYPERICUM C30 POTENZ nehme, gehts mir sehr gut.Ich falle praktisch nie mehr in tiefe löcher und wenn ich merke, das ich anfange mit ängsten oder so zu kämpfen dann nehme ich gleich eines dieser Kügelchen und Sie helfen mir exrem innert kürzester Zeit.
Bitte versuch es, denn es sind keine Medikamente und lass dir nichts einreden. Zudem noch was wichtiges: Diese Ärztin hat kein recht dazu, sie hat erstens komplette Schweigepflicht sobald Sie dir den Rücken kehrt und zweitens läuft das unter DATENSCHUTZ! Verdammt sag denen mal was du denkst und wie gesagt du und das BABY ihr seit die wichtigsten jetzt und das soll bitte jeder verstehen. Aber, du bist die einzige, welche wirklich was tun kann! Kannst mir auch gern ein PN schreiben ich antworte bestimmt. Ich arbeite einfach tagsüber aber Abends bin ich oft da!
Ganz liebe Grüsse und pass auf dich und Dein Kind auf.
Claudia aus der SchweizHey ihr lieben...ich kenne das sehr gut...das man entweder schlecht einschlafen kann, oder mitten in der Nacht erwacht, hellwach da liegt und am morgen zur arbeit sollte: Nun ...ich habe mehrere Sachen ausprobiert und was ich empfehlen kann ist: von der Firma CERES AG (hier in der Schweiz) gibt es eine sogenannte URTINKTUR vom Haferkraut...auch im Internet findbar...und das wirkt wunder. Ich nehme ca. eine halbe Stunde vor dem Einschlafen 10 Tropfen und schlafe innert kürze und das sehr gut ein. Ich erwache höchstens mal kurz um aufs WC zu gehen und schlafe dann wieder ein. Ich bin mega HAPPY mit dem Mittel. Früher nahm ich so Homöopathische Kügelchen von Similisan aber die halfen zwar auch aber nie so gut und am morgen wurde ich kaum wach :-) das war ziemlich mühsam.
Also bei weiteren fragen geb ich gerne Info's: Machts gut und gute ErholungRoute ändern?
Kannst du ab und zu mal eine andere Route machen? MIr gehts manchmal auch so, dann jogge ich einfach wo anders durch oder mache dir Route umgekehrt oder was ich auch gemacht habe, ist, dass ich auf einer Route ein ganz toller Ort gefunden habe, um zu Dehnen und Gedanken zu sammeln und so laufe ich oft einfach dorthin, dehne, lass die Gedanken schweifen und jogge zurück :-) das tut meinem Körper genauso gut wie meinem Geist :-) liebe GrüsseStimmt wohl....
mein Freund Steppt schon paar Jahre auf seinem Stepper im Keller und hat einen Traumhaften PO...aber ich gehe trotzallem lieber Joggen, denn erstens gibt es inzwischen Top BHs und zweitens ist Joggen an der frischen Luft für mich einfach besser. Aber manchmal gehe ich auf den Stepper und merke schon, dass ich dort in kürzerer Zeit viel mehr Schwitze als beim Joggen...aber mit den Gedanken definitiv weniger abschalten kann als beim Joggen draussen. Ich geh auch bei jedem Wetter :-) das liegt definitiv nicht jedem. Ich denke, du würdest das Steppen bevorzugen.
Schöne GrüsseHey...
ok ähm wir Frauen sind nicht immer einfach. Ich glaub nicht, dass sie grundehrlich zu dir ist. Sie mag dich, da bin ich sicher, aber Sie ist definitiv nicht überzeugt, dass es für Sie, für mehr reicht. Jede Frau, auch Widder :-), wenn wir wirklich Interesse haben, lassen wir nicht los, auch nicht wenn uns der Freund verlassen hat. Dann melden wir uns höchstens weniger wenn wir unsicher sind oder den Ex vermissen...da kann ich leider nicht mithalten, das passierte mir noch nie. Schade, aber ich würde mich mal zurückziehen und abwarten. Widder werden gerne auf Händen getragen :-)hey, nicht gleich aufgeben aber lass Vorsicht wallten bitte!...Vielleicht hab ich unrecht, aber wie gesagt, meine Intuition sagt, dass Sie irgendwas nicht rausrückt. Schöne Zeit und liebe Grüsse aus der SchweizOK...
sprich ihn darauf an und zwar so schnell als möglich und so direkt es nur geht. Lass ihn ausrasten (falls er das in Worten macht)...wenn er das tut, sind die Zeichen klar, dass er ein schlechtes Gewissen hat und dir was verheimlicht. Ich glaub das sowieso, denn niemand der ehrlich ist muss in Abwesenheit telefonieren mit dem anderen Geschlecht und ändert den Namen. Mir scheint es, wenn ich ganz ehrlich bin, dass er nicht ehrlich ist zu dir, sollte das der Fall sein, würde ich Leine ziehen und meinen Weg ohne ihn gehen aber das ist dein Entscheid oder dann würde ich erwarten, dass er mir die ganz Wahrheit auf den Tisch legt und ich diese Frau kennenlernen kann. Lass dich nicht weiter veräppeln.
liebe grüsse;-)Kopf Hoch...
ich kenn das nur zu gut. Ich war bis 32ig so :-) aber auch ich hab's noch gelernt und glaub mir, oft denken die Menschen nichts das, was man glaubt. Ich weiss nicht, wie es funktioniert hat...jedenfalls, hatte ich die gleichen Gedanken wie du, doch irgendwann hat mir mein Freund mal gesagt, was die Leute wirklich denken (naja, wir hatten zum ersten mal richtig Streit und ich ging mal nen Abend weg und er war mit diesen Leuten unterwegs und alle haben tatsächlich kein schlechtes Wort über mich verloren oder wie ich gedacht habe, schlecht über mich gesprochen als Freundin von meinem Schatz...sondern mit Respekt...)das hat mich sehr überrascht und ich bin überzeugt, sorry wenn ich das so offen sage, aber so lange es Männer sind ist's eh kein Problem, Frauen sind da viel schlimmer...dieses Zickenverhalten ist so was von mühsam. Mach dir bitte keine Sorgen und umso mehr du für dich denkst," sollen sie doch glauben und denken was Sie wollen, mir ists egal,"...um so einfacher wird's! Es wird auch für mich immer wieder Situationen geben wo ich lernen muss aber ich denke irgendwann geht das ganz weg :-) mind. bin ich guter Hoffnung hihi...also Kopf HOCH! Liebe GrüsseHey du...
ich kann dich gut verstehen, aber glaub mir, wenn ein Mann so reagiert...vergiss ihn! Bitte! Er würde dir nur noch mehr das Herz brechen. Ich denke die Kollegin, welche dir schon geschrieben hat, hat leider recht. Wenn ein Mann wirklich Interesse hat, dann lässt er die Finger nicht von dir und will dich so oft als möglich sehen oder hören und das nicht nur paar Wochen.
Es wär schade um dich und die Zeit also halt die ÖHRCHEN steif und schau wieder nach vorne! Es geht immer weiter :-) viel Glück und alles GuteHallo Monika...Geh...
mal auf www.nivea.ch und frag dort nach, die wissen zu 100% wo du es bekommst. Liebe GrüsseWas meinst du damit?
Es würde mich schon interessieren was du genau meinst. :-)Ist das ein Wundermittel? Liebe Grüsse aus der SchweizFrench :-)
Hey, French ist wirklich am schönsten, das finde ich jedenfalls auch und es sieht immer frisch aus und passt zu allem. Wenn du vorne weiss machst auf dem Nagel und nachher doppelt mit Durchsichtigem Nagellack drüber gehst, hält es Wochenlang und Blättert auch nicht ab. Ist Top so!
Liebe Grüsse aus der Schweiz