• Beauty
  • Hyaluron Raum Ffm./HU/AB

Kennt jemand einen guten Arzt im Raum Ffm./HU/AB
der "günstig" Hyaluron oder Botox spritzt?
Vielleicht jemanden den ihr aus eigener Erfahrung empfehlen könnt?

Ich danke Euch schonmal
LG
kisi

Warum Spritzen ?
Es gibt doch auch guuute Cremes mit Hyaloron. Und wenn sie dann noch rein pflanzlich sind und (wie meine)mit liposomaler Beladung, dann aht man doch den gleichen Effekt ! Zwar etwas langsamer, aber schonender .
Botox würde ich schon mal gar nicht nehmen. Ich nehme an, dass Du weißt, dass Botox ein reines Nervengift ist und dabei dann auch viel schief gehen kann ?
Oder sollte Dir das alles "wurscht" sein ???
Trotzdem alles Gute und denk nochmal nach !

4 Tage später
    dieter_11916069

Welche bitte?
    Ja, wenn Du so gute erfahrungen gemacht hast, kannst Du uns auch mal sagen welche Creme Dich so überzeugt.
    Bin ja auch noch auf der Suche.

LG inselfee

brady_12040430

Hallo !
      Erstmal Sorry! für meinen Ton in der ersten Antwort (hört sich ja schauerlich an ) Wra wohl nicht so gut drauf-sorry- !
      Also , die Creme die ich seit einigen Monaten nehme heißt "Face Pro" und ist aus der Monserat-Serie. Ist aber leider nur übers I-Net zu beziehen. Schicke Dir die Adresse per PN. (Bin hier schon mal angemotzt worden, wegen angeblicher Werbung, als ich die Firma direkt in die Antwort geschrieben hab).
      Alles Liebe !

8 Tage später
      dieter_11916069

Darum spritzen!
      Gemessen zum Verhältnis der Resorptionsmenge durch auftragen entspricht eine Spritze Hyaluronsäure etwa 25 Töpfchen Creme. Bei allen Bedenken gegen Spritzen, der Effekt ist nicht zu vergleichen!

LG, arsjuventa