Ja das finde ich auch. Möchte auch jemanden der damit umgehen kann was ich möchte.
- Bearbeitet
Schade
Ich finde es nämlich ultra wichtig, immer auch den Kontext zu betrachten.
Du tust deiner Freundin (und damit deiner Beziehung und deinen Nerven) keinen Gefallen, wenn du ihre Befindlichkeiten ignorierst bezüglich saunieren. Sie ist da einfach
ein bisschensehr viel spießiger, als du und die meisten Forenuser. Ihr nun diese Forenmeinungen pro Sauna ("Schau Schatz, im Internet schreiben die das alle auch so") unter die Nase zu halten, bringt euch als Pärchen vermutlich eher weniger weiter. Das ist einfach Typsache...
Da gießt glaub eher Öl ins Feuer.gwenhy also diese Gefahr seh ich bzw sah ich in der Beziehung nicht. Ich habe keine außergewöhnlichen Fantasien... Nur bei einer könnte es kein Mann in die Tat umsetzen ;) mir ging es um das "Verbot" an sich welches ich jetzt hinterfrage!
gwenhy das hast du schön ausgedrückt
- In Sex-Raum
gwenhy
ja hab ein Haus...
überlege mir ein Zimmer im Keller oder im Dachgeschoß anzulegen...Danke für euer Feedback
gwenhy Ich gebe dir recht. Ich liebe es, oral verwöhnt zu werden. Natürlich auch bis zum Höhepunkt.
Aber ich mag es auch sehr gerne, es "richtig" zu spüren.
Für mich gehört beides unbedingt dazu.Die einzigen Traumatisierten scheinen die Männer zu sein, die auf eine Frau treffen, die Cunnilingus nicht (so) gern mag
. Bitte die Psycholgisierungen (und Pathologisierungen) stecken lassen. Die Abwesenheit einer Vorliebe deutet nicht immer auf ein Trauma hin und zwischen schlechten Erfahrungen und einem Trauma liegen Welten. Es gibt übrigens auch Männer, die Fellatio nicht so mögen, da es einfach nicht so gemacht wird, wie sie es wollen oder brauchen. Ich habe im Grunde nur einen Mann erlebt, bei dem ich mich entspannt zurückgelehnt habe, weil ich wusste, dass mich nur Schönes erwartete. Das ist niemandes Schuld, es war einfach so. Und ich war mit guten Liebhabern zusammen und kam in den meisten Beziehungen sexuell voll auf meine Kosten. Ich gehöre aber ohnedies zu den Frauen, die sexuell andere Prioritäten haben. Ein vaginaler Orgasmus macht mich viel glücklicher. Auch da tanze ich wohl aus der Reihe. Aber man muss ja nicht immer alles so machen wie die Mehrheit
.
Da schliesse ich mich mal bei gwenhy an!
[gelöscht]
NatureLover745
Ich persönlich möchte an mir keine Tattoos haben. Und auch Piercings mag ich keine (mehr) auch wenn ich selbst ein Nabelpiercing trage.Abstoßend find ich es allerdings nicht, erregend auch nicht, da gibt's andere Dinge. Ich stelle mir das im Intimbereich nur wahnsinnig schmerzvoll vor. Alleine beim Gedanken zieht sich mir alles zusammen.
- In BDSM
Wozu Was genau macht denn BDSM-Sex zu BDSM-Sex?
Ich bin kein BDSMler. Aber nach meinem Verständnis ist es BDSM-Sex beziehungsweise ein BDSM-Setting, wenn submissive und dominante Neigungen dabei ausgelebt werden, typischerweise in Form eines Machtgefälles. Dabei und dafür können bestimmte Accessoires zum Einsatz kommen und bestimmte Praktiken angewendet werden, müssen es aber nicht. Es kann zum Beispiel auch gewöhnlicher Analverkehr BDSM-Sex sein, wenn der submissive penetrierte Part von sich aus gut darauf verzichten könnte, sich aber dem dominanten Part fügt, der dies nunmal gern möchte.
- In BDSM
Wozu Wenn man richtig eine submissive oder eine dominante Neigung hat, die man beim Sex ausleben kann, dann muss man sich vielleicht gar nicht großartig dabei fokussieren oder es fühlt sich gar nicht nach Rollenspiel an? Wenn man solch eine Neigung nicht hat, dann ist es dagegen bestimmt etwas befremdlich, wenn man trotzdem BDSM Sex hat.
- In Typ Mann
Sportlich (die Sportart ist nicht so wichtig, aber er sollte regelmäßig Bewegung machen), gern einen Bart (und Körperbehaarung), Intelligenz gepaart mit positiver ethischer Ausrichtung (zieht eine Vielzahl positiver Eigenschaften nach sich), Herzensbildung und Mitgefühl, er darf etwas Wildes und Verwegenes haben, besser zu verrückt als zu normal.
Die Ausstattung in der Hose muss sich gut anfühlen
. Ich leugne nicht, dass ich bei einem für mich attraktiven Mann schon auch einmal darüber nachdenke, wie er wohl bestückt sein mag, aber ich habe keine bestimmten Ausmaße als Kriterium im Kopf.
- In Sexdauer
Mein erster Doggystyle damals dauerte 30 Sekunden. Passiert.
Wenn ich eine Bodylotion oder ein Öl auftrage, dann eben auch auf die Brüste. Das ist bei mir immer Naturkosmetik, Marken gern in einer privaten Nachricht. Ich liebe aber auch ayurvedische Massagen. Da wird das Öl gleich einmassiert
: Oder ich gebe etwas Öl ins Badewasser. Dann spart man sich das Einmassieren auch. Eine spezielle Creme für die Brüste habe ich noch nie verwendet.
Finja
Bin zwar nicht mehr in der Situation mir darüber Gedanken zu machen aber meine Frau und ich lieben diese Stellung auch sehr eben aus die genannten Gründe der TiefeAnimalisch finde ich das jetzt nicht unbedingt, aber die Stellung hat was. Gibt ja auch Varianten dazu.