G
gulten_12522807

• 27. Nov 2017
  • Beitritt 10. Okt 2017
  • 1 Diskussion
  • 67 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Doch klar kann mich melden...
    Bin weder fremdgegangen noch sonstiges...
    War mal ein 2 Tage weg und jetzt versuchen wir an uns zu arbeiten...
    Besser ist es noch nicht, gibt keine Wunderheilung für Beziehungen.
    Aber er hat verstanden um was es geht und wie ernst mir unsere Beziehung eigentlich ist.
    Alles andere wird man sehen..wir wollen beide an uns arbeiten!

• :roll: genau...:roll: (Sarkasmus -on-)

drehen wir uns gerade im Kreis ???

• WAHRE Worte :super:
      Nur unsere Wege kreuzen sich leider unbewusst und unbeabsichtigt.
      Liegt eben an der Stadt in der wir leben, naja irgendwie muss ich eine Lösung finden.

Aber du hast total ins "schwarze" getroffen

• ramsey_12520590

Ja richtig, hätte ich anders formulieren müssen.
      (war nur wirklich etwas nervös, das alles hier rein zu schreiben :shock:)

• Habe ich bereits, also ignoriert und einfach nichts mehr gesagt, jedoch sind wir uns danach immer zufällig begegnet (ohne das was lief ect)
      Er hat auch nie nachgelassen wenn ich gesagt habe, schluss jetzt, irgendwann paar Tage/Wochen später kam wieder irgendwas.
      Blockieren ist gescheitert....
      Die Sache ist, ich habe ihn noch nie eigeninitiativ kontaktiert, es ging alles von ihm aus.
      Aber der Ansatz von dir ist klar der Richtige.

• So einen quatsch, es ist nicht fair gewesen von mir!
      Also wirklich, will dafür keinen Preis!
      Es war falsch ja, aber Fehler passieren ( bin auch nur ein Mnesch) und mein Partner kann mir eher einen Kuss verzeihen als eine Nacht.
      Nein, habe nur klar gemacht, dass es mit C um keine Beziehung geht

• ramsey_12520590

Hallo 6rama9,

gutes Beispiel ;-)
        um eine Beziehung mit C. geht es mir auch garnicht.
        Klar, könnte es passieren, dass "alte" Gefühle hochkommen, jedoch hat es ja damals schon nicht für eine Beziehung gereicht und jetzt sicherlich auch nicht.

Es ist keine einfache Entscheidung, ich muss es selbst herausfinden was für mich richtig und falsch ist.
        Vielleicht sollte ich einfach nochmal mit C sprechen, um deutlichst klarzustellen, dass es sinnlos ist, weiter den Kontakt zu suchen.
        Weil eigentlich möchte ich in meinem Alter ja eine Beziehung und einen Weg für eine erfüllte Zukunft einschlagen und diese Zukunft sehe ich trotz aktuell fehlender Leidenschaft eben bei meinem Partner.

Vermutlich bin ich für C's Interessen und Vorstellungen die falsche Person.
        Da ich mir ja jetzt schon sehr viele Gedanken mache, somit wäre "Moment genießen" nicht drin, das heißt die Vereinbarung könnte ich so oder so nicht einhalten.
        Dann ist es tatsächlich ein Spiel mit dem Feuer...
        Und eben außer den Kuss eben meine Treue ZU meinem Partner (an alle JA KUSS ist für EUCH auch Fremdgehen... aber noch lange nicht so schlimm wie mehr...)
        Mein Freund hat das nicht verdient, ehrlich nicht, daher muss ich das so deutlich machen...

Zunächst dachte ich, eine Nachricht zu dem Thema reicht, aber Zeilen kann jemand überlesen/ignorieren da ich das schon oft bei ihm gemacht habe.
        Ich denke wenn ich persönlich vor ihm stehe und das sage und SEHR deutlich mache, kann man das nicht ignorieren und übersehen.

Habe mir sogar teilweise schon überlegt, Herr C. vorzulügen, es seien nach dem Abend wieder Gefühle entstanden (zum abschrecken), jedoch kann das ganz schön nach hinten los gehen...daher lass ich das

• das mag stimmen, Herr C. ist auch beziehungstechnisch keine Option...
        Jedoch fragt man sich, wieso sich jemand so hartnäckig meldet...
        Obwohl man da einfach denke ich, zu viel reininterpretiert ...

• nein das sicher nicht... habe da auch nie dran gezweifelt

• also ich finde schon, dass ich um meine Beziehung kämpfe weil ich Hoffnung habe!
        Würde ich sonst über ein Jahr das Ganze mitmachen? :???:

• Ja richtig, die Leidenschaft ist auf der Strecke geblieben...
        Natürlich in den ersten Monaten einer Beziehung ist die Lust und die Leidenschaft extrem vorhanden...
        das legt sich natürlich im Laufe der Zeit!
        Aber so heftig, dass es fast keine mehr gibt???

Mr.C. habe ich nicht auf Dauer nein bzw. bin ich mir eben unsicher, ob es bei uns beiden wieder alte Gefühle weckt?!
        Mr C und ich sind uns wirklich sehr ähnlich, charakterlich!!!
        mit der Ausnahme, dass er weiß das ich vergeben bin es aber trotzdem versucht...
        Dennoch hat mir Herr C. auch gesagt, dass er eigentlich keine Beziehung möchte, es nur um den Moment ginge.

Als ich Single war und jemand kennengelernt habe, der eine Freundin hat, hätte er noch so toll sein können, wäre ein No-Go.
        Zumal mir Herr C. trotz dessen dass er vor nem halben Jahr selbst noch vergeben war, die gleichen "Angebote" wie jetzt gemacht hat.

Richtig, werde ich auch versuchen und nicht direkt in die Arme eines anderen springen.

Es ist wirklich sehr kompliziert und nicht einfach ein Mensch wie ich eigentlich eins hat, HOFFNUNG!
        Ich sollte es eventuell Objektiver betrachten...
        das mit dem "ein paar Tage" weg fahren, fand mein Freund gar nicht gut und ist dagegen:neutral:

• fiebie95

Wie du schon so schön beschrieben hast, es gibt noch mehr Dinge außer Lust und Begehren die eine Rolle spielen ob du jemanden liebst oder nicht.

Ermuntern konnte mich hier keiner, wirklich nicht...
        Nur weil mir jemand schreib "tu es" heißt es nicht das ich heute Abend ein Date haben werden, so viel Naivität besitze ich dann doch nicht :-) .

Das stimmt, das ist der aktuelle Plan, wenn ich merke, das Verlangen wird größer zu der anderen Person und ich werde wahrscheinlich nicht weiter standhaft sein, dass werde ich mich eben trennen müssen um schlimmeres zu vermeiden.

Man kann ja auch ohne Kuss wie in meinem Fall einfach jemanden anziehend finden... nach dem Motto: " Appetit holen, aber gegessen wird zu Hause".

Der Kuss war falsch und nicht gerade fair, das weiß ich, aber manche Menschen üben unbewusst eine Kraft auf einen aus, ohne das man damit rechnet...

• ramsey_12520590

Mein Partner hat sich verändert... wenn er sich nicht so stark verändert hätte, würde ich ja nicht so denken...
        Was früher Leidenschaft und Vertrauen war, ist jetzt eigentlich nur noch eine Pflicht in seinen Augen...

Mr C. hat mir sofort leider meine Unzufriedenheit angesehen, nicht nur bei dem Thema Sexualität sondern auch in vielen anderen Dingen...

Er will eine Änderung sagt er, jedoch ändert sich einfach nichts..
        Gesagt hat man schnell etwas.. viel reden kann man auch aber handeln das können leider nicht alle

Ich kann reden, ich kann es ihm sagen... nur eben wenn ich mir selbst sicher bin was ich tun möchte!
        Den Kuss kann ich gestehen, aber falls ich in ein paar Wochen bemerke, dass er sich ändert, kann ich ihm den Kuss immer noch gestehen...
        Bisher bin ich ja nicht fremdgegangen ( nochmals für alle AUSSER diesen einen Kuss)...
        Habe eigentlich auch nicht vor fremdzugehen, bis ich das mit ihm geklärt habe...

Ja es mag sich so anhören wie, ich springe von einem Boot ins nächste, ist es aber nicht... ich will ihm und mir ja die Chance geben an sich zu arbeiten und etwas zu ändern... und mit Mr.C ist es einfach nur die Lust die besteht (derzeit).
        Kann morgen auch alles ganz anders aussehen und ich denke mir "nein pfui, alles nur Einbildung".

• ramsey_12520590

moooooment, mehr als sagen, ich bin unzufrieden, Vorschläge machen ohne Ende kann ich auch nicht...
        Er kann sich ja auch denken, dass ich so auf Dauer nicht glücklich bin und gesagt habe ich das offen und ehrlich...

Wie spielt man denn mit offenen Karten? sagen ja ich habe einen geküsst das ist das andere und ja ich fühle mich zu einem anderen Mann auf dieser ebene hingezogen , das kann ich machen...

Doch werde ich weder von meinem Partner oder meinem Umfeld dabei auf Verständnis stoßen...

• stimmt ich bin ja eine Frau :bravo:*ja Sch****e war ich ja bereits auch schon:roll:*
          kenne genug Freunde/Bekannte die das genau so machen...
          Auf den Zug muss ich nicht aufspringen, habe ja auch´nur meine Gedanken geteilt und nicht mein jetziges handeln ;-)

• WER nicht zwischen den Zeilen lesen kann, sollte es lassen ;-)
          Deine Interpretation falsch ...:MAL:

Sicherlich, wollte ich damit nicht sagen, geht fremd weil morgen die Welt untergehen könnte... man man man :neutral:

• sibel_987836

Hi Joschuastree,

ja das wars ....
          Doch bei mir und Herr C. leider schon, ich habe bis heute noch nie wirklich alles ausgesprochen und er ja auch nicht!
          Damals konnte ich ihn so schwer einschätzen, er hat mir zwar schon gesagt wie toll er meinen Charakter usw. findet aber ich konnte mich irgendwie nicht darauf einlassen (vermutlich weil gerade mal ein halbes Jahr Single war zu diesem Zeitpunkt und noch an mir selbst arbeiten musste).
          Er hat mir jedoch einiges im Leben geschenkt, Dinge anders zu sehen, Lebensfreude zu genießen und wieder den Blick auf die kleinen Dinge im Leben zu richten.
          Als wir dann getrennte Wege gingen habe ich mich einfach nur um mich gekümmert und das "alleine sein" genossen...
          Ich wollte nach der Mr C. Geschichte erstmal alleine bleiben...
          Dann lief mir zufällig eben mein jetziger Freund über den Weg...
          Das war Schicksal, denn auch mein jetziger Freund habe ich bereits vor vielen Jahren (Jugend) mal kennengelernt, aber unsere Wege kreutzen sich nie wieder bis eben zu dem Abend als wir uns wieder gesehen haben.
          Auch mein jetziger Freund blieb mir damals und bis zu unserem Wiedersehen immer im Kopf!

Wie Herr C. eigentlich so über mich/uns denkt , weiß ich nicht, finde es eigentlich auch nicht wichtig... denn er weiß, dass ich einen Freund habe.
          Er hat mir nur gesagt, von allen Frauen bin ich die Einzige die ihm wirklich nahe ging ( er hatte zwischenzeitlich auch wieder eine Beziehung und alles andere Freundschaft+ usw.).