Hallo 6rama9,
gutes Beispiel ;-)
um eine Beziehung mit C. geht es mir auch garnicht.
Klar, könnte es passieren, dass "alte" Gefühle hochkommen, jedoch hat es ja damals schon nicht für eine Beziehung gereicht und jetzt sicherlich auch nicht.
Es ist keine einfache Entscheidung, ich muss es selbst herausfinden was für mich richtig und falsch ist.
Vielleicht sollte ich einfach nochmal mit C sprechen, um deutlichst klarzustellen, dass es sinnlos ist, weiter den Kontakt zu suchen.
Weil eigentlich möchte ich in meinem Alter ja eine Beziehung und einen Weg für eine erfüllte Zukunft einschlagen und diese Zukunft sehe ich trotz aktuell fehlender Leidenschaft eben bei meinem Partner.
Vermutlich bin ich für C's Interessen und Vorstellungen die falsche Person.
Da ich mir ja jetzt schon sehr viele Gedanken mache, somit wäre "Moment genießen" nicht drin, das heißt die Vereinbarung könnte ich so oder so nicht einhalten.
Dann ist es tatsächlich ein Spiel mit dem Feuer...
Und eben außer den Kuss eben meine Treue ZU meinem Partner (an alle JA KUSS ist für EUCH auch Fremdgehen... aber noch lange nicht so schlimm wie mehr...)
Mein Freund hat das nicht verdient, ehrlich nicht, daher muss ich das so deutlich machen...
Zunächst dachte ich, eine Nachricht zu dem Thema reicht, aber Zeilen kann jemand überlesen/ignorieren da ich das schon oft bei ihm gemacht habe.
Ich denke wenn ich persönlich vor ihm stehe und das sage und SEHR deutlich mache, kann man das nicht ignorieren und übersehen.
Habe mir sogar teilweise schon überlegt, Herr C. vorzulügen, es seien nach dem Abend wieder Gefühle entstanden (zum abschrecken), jedoch kann das ganz schön nach hinten los gehen...daher lass ich das