G
gracia_12654419

• 17. Nov 2008
  • Beitritt 20. Okt 2007
  • 33 Diskussionen
  • 106 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich und mein freund sind mehr als 2 jahre zusammen und anfangs hatten wir viel sex.normal da ist es noch was neues usw.schon klar das es später nicht so ist.naja wir sehen uns ca. 3 bis 4 mal in der woche und haben nicht immer sex wenn wir uns sehen.
    wieviel ist denn normal bei einem jungen paar??
    naja wenn mein freund will dann zeigt er es mir eindeutig und wenn nicht dann kuscheln wir halt eben usw.
    aber ich hoffe das es nicht zuwenig für ihn ist. und er vielleicht unglücklich ist.
    er hat zwar mir schon gesagt, da für ihn sex nicht alles ist weil er mich liebt und auch so gerne mit mir zeit verbringt.
    aber wieso habe ich trotzdem hin und wieder dieses gefühl???

• Ich und mein freund sind mehr als 2 jahre zusammen und anfangs hatten wir viel sex.normal da ist es noch was neues usw.schon klar das es später nicht so ist.naja wir sehen uns ca. 3 bis 4 mal in der woche und haben nicht immer sex wenn wir uns sehen.
    wieviel ist denn normal bei einem jungen paar??
    naja wenn mein freund will dann zeigt er es mir eindeutig und wenn nicht dann kuscheln wir halt eben usw.
    aber ich hoffe das es nicht zuwenig für ihn ist. und er vielleicht unglücklich ist.
    er hat zwar mir schon gesagt, da für ihn sex nicht alles ist weil er mich liebt und auch so gerne mit mir zeit verbringt.
    aber wieso habe ich trotzdem hin und wieder dieses gefühl???

danke schonmal ;)

• Ach
    es war ja vor dir.. von daher kann es dir egal sein..
    ausserdem kannst du das gut sehen , wenn er mit dir direkt über alles offen reden kann.

naja wenn er aber in eurer beziehung zur prostituirten geht, dann kopf ab ..
    denn es ist fremdgehen..

und keine angst prostituierten sind NUtten...
    glaub mir die sind doch keine konkurrenz..

• Vielleicht
    tut er nichts, weil naja wie du es sagst tuts du es täglich und ich denke es ist ihm selbsverständlich geworden und nicht besonderes mehr...
    ich denke er nimmt das garnicht mehr so war..
    aber anderseit wenn du aus liebe machst und gerne dann kann dir es ja egal sein oder??

naja ich kann dich jedenfalls verstehen..
    am besten ihn drauf ansprechen...;)

• Naja
    du hast wohl schlechte erfahrungen gemacht was?
    sonst würdest5 du nicht so reden..
    und außerdem wir nicht jede ehe getrennt..

• Sind
      wir hier in der schule oder was??
      keiner will dein klugscheißerei hören..

wer weiß vielleicht bist du ne lehrerin die nix zu tun hat..
      sind ja ferien ;)

• Melanie2945
        diese melanie2945 ist ja voll die gestörte..
        was für ein scheiß schreibt du überall rum..

• Ja..
          aber ich hab angst nicht das er dann denkt das er mich nicht genung befriedigt oder so.. ich hoffe er wirds nciht falsch verstehen..

• Hehe
          also ich mach das so.. wenn ich und mein freund sitzen und es ist besuch da.. oder auch alleine beim film gucken oder so..
          und ich totmüde bin.. dann gähne ich immer wie ne verrückte, dann sagt er geh doch schlafen ich sage nee bin nicht müde..
          naja dann hat der irgendwann kein bock mehr und sagt dann lass uns schlafen gehen ;)

• Jaa..
          also egal um was es geht wir haben keine scham voreinander..
          und können über noch so peinliche oder unagenehme sachen offen reden..
          und wir blödeln immer rum manchmal wei kleine kinder ;)

was ich sagen muss bei meinem ex war ich nicht so offen und er auch nicht so bei mir..

• Also
          ich finde mein freund mit 3 tage bart viel sexier und besser als wenn er es abrasiert..
          naja aber rasieren muss er ja denn ein vollbart will ich auch nicht..

aber 3 tage bart ist schon sexy..
          ABER es steht nicht jedem!!

• Ja stimmt..
          hast auch wieder recht naja ich wollte erstmal villeicht tipps von anderen hören.. was sie so sagen und ob jemand auch solche erfahrung hat

• Naja
          bis jetzt hat er sich auch nie beschwert und ich weiß er ist jetzt zb nicht der mensch der eine beziehung beendet nur weil der sex nicht läuft..
          für ihn ist sex wichtig aber nicht so wichtig wie andere dinge in einer beziehung ..
          ich will halt einfach das er rund um zufrieden ist..
          vielleicht traut er es mir einfach nciht zu sagen...

• Nee
          also das nicht.. wir haben natürlich nicht dann wenn wir zeit für uns haben immer sex...meistens kommt das von alleine ;)
          naja und meistens haben wir lust drauf;)

• Hallo.

Ich udn mein freund sind ca. 2 jahre zusammen so im ersten jahr hatten wir fast jeden tag sex und das mehrmals am tag.
          gut da hatten wir beide noch viel freizeit weil wir zur schule gingen.
          jetzt arbeiten wir beide.
          in der woche sehen wir uns immer wären unserer mittagspause in der stadt um was essen und so.
          naja und samstag, sonntag und montag haben wir halt zeit für uns privat und halt nur an den tagen sex.

für mich persönlich ist es nicht wenig oder so, denke mal für ihn auch nicht.
          ist es normal das es mit der zeit weniger wird.
          denn ich will nicht da meint freund das gefühl hat das es ihm fehlt oder zu wenig ist oder so.

liebe grüße an alle

• Ich hab in der ersten woche 5 pillen vergessen...
          die 1,2, 5,6,7..
          jaa ich weiß alle denken jetzt die ist doch dumm die brot,, gut bin ich auch.. aber es gab private probleme wodurch ich andere dinge im kopf hatte...
          die 3, und 4 pille hab ich genommen.. und an der 4 pille an der 7 hatte ich gv mit meinem freund..

so ich weiß die gefahr ist groß schwanger zu sein.. und eben hab ich berechnet das in der 1 woche meine fruchtbaren tage sind..

soll ich jetzt die pille weiternehmen oder was soll ich tuen..???

die 1,2, 5,6,7..
          jaa ich weiß alle denken jetzt die ist doch dumm die brot,, gut bin ich auch.. aber es gab private probleme wodurch ich andere dinge im kopf hatte...
          die 3, und 4 pille hab ich genommen.. und an der 4 pille an der 7 hatte ich gv mit meinem freund..

so ich weiß die gefahr ist groß schwanger zu sein.. und eben hab ich berechnet das in der 1 woche meine fruchtbaren tage sind..

die 1,2, 5,6,7..

• hallo..
          ich habe im dezember 07 und januar 08 die pille nicht gerelmäßig bekommen dadurch kamen auch zwischenblutungen, aber dann auch später meine normale blutung.
          jetzt februar hab ich sie immer genommen pünktlich.
          und heute müssten im durchschnitt meine tage kommen klar es ist ja noch zeit, aber trotzdem hab ich eine kleine sorge..

kann es passieren durch das vergessen der pille das ich keine eisprung mehr haben werde???

liebe grüße

• Also
          ich persönlich finde du übertreibst ein bisschen.. immer seit ihr 4 jahre zusammen und nicht 4 monate...
          ok ich würde jetzt umbedingt nicht vor meine freund pupsen..aber mich zu schämen mit lockenwickler und gesichtmaske oder pickeln ausdrücken.. zu schämen dann weiß ich nicht so recht...
          ok beim pinkeln will ich meinen freund nicht sehen .. aber rasieren oder die ohren putzen diese dinge sind doch menschlich..
          was denkst du wie ehepaare zusammenleben...
          naja ich und mein freund sind 1 jahr und 6 monate zusammen und wir schämen uns vor garnix..
          sich bie seinem partner so zu geben und sich wohl zufrühen ist doch das wichtigste in einer beziehung...