Hallo meine lieben,
ich bin schon fast ein wenig peinlich berührt diese Frage zu stellen aber vllt kann mir ja jmd einen Rat oder eine Erklärung geben.
Ich liebe es meinem Mann kleine Freuden zu machen, sei es ein Eischen auf dem Weg nach Hause holen wenn ich weiß das ihn die Hitze quält, ich seh irgendwo ein Buch im Angebot von dem ich weiß das er es gerne lesen will, ich hole es, ich koche ihm (trotz 3 Fach Belastung durch Vollzeit-/+Nebenjob, Studium und Haushalt)Regelmäßig besondere Lieblingsgerichte, auch wenn ein normales Abendessen schneller und einfacher wäre. etc etc. jedenfalls mache ich ihm wirklich von Herzen gerne Freuden.... seit kurzem kommt aber immer wieder der Gedanke auf: Irgendwie kommt auf so einer Basis mal nichts zurück. Ich weiß das eine Ehe garantiert nicht auf Geschenken basiert, und mein Mann ist auch sicher nicht undankbar, aber irgendwie stumpt alles etwas ab. Ich überschütte ihn bestimmt nicht so das es ein überfluss ist, halt im normalen Rahmen kleine Freuden.
Er weiß zB das ich Blumen, egal welche absolut Liebe und das ich mir immer fast den Hals breche um Samstags noch zum Markt zu kommen und wenigstens irgendwas blühendes zu bekommen. Er hat direkt vor seinem Restaurant 3 mal die Woche einen riesen Markt wo er mir bestimmt mal ein Gänseblümchen holen könnte.
Ich finde es dreißt von mir ansprüche zu stellen aber doch ruft mein Herz nach irgendeiner Aufmerksamkeit.....*au weia jetzt steigen mir sogar tränchen in die augen.... das es mich so berührt wenn ich darüber rede* :( ich würd mich ja schon über ein Duplo mit nem Post-it freuen wenn ich nach hause komme...hingegen muss ich das Bett machen weil er das selbst in seiner 2 stündigen mittagspause nicht geshcafft hat sondern lieber vorm PC sitzt.