ich dachte eigentlich immer das mein freund mich über alles liebt, doch so langsam muss ich daran zweifeln.....
es ist so das ich egal was ich sage, worum ich ihn bitte oder sowas ihn garnicht interessiert...
er sieht immer nur sich sich sich...und nach ihm die flut...
ich weiß langsam nicht mehr weiter, und habe auch nicht wirklich die kraft und auch nicht die lust so weiter zu machen...ich meine es ist als rede ich gegen eine wand
und diese wand ist viiiiiel stärker als ich...ich verzweifle noch daran.
was soll ich nur tun?und was ist mit ihm los???
ansprechen bringt auch nicht wirklich was denn von ihm kommen nur ausreden wie:
oh habe ich vergessen oder ja was soll ich denn machen???

warum sind andere wichtiger als die person die er liebt???

Naja
wie soll ich sagen...
bei ihm kommt halt alles andere vor mir...alles was mit ihm zu tun hat.
zb. habe ich termine für uns ausgemacht wo er auch gesagt hat das sei ok...und dann macht er genau dann termine für sich aus so das ich alles wieder umschmeissen darf und sonst was...
so ist es immer.....egal was für termine oder worum ich ihn bitte...es ist immer dasselbe...
ich hoffe du verstehst wie ich es meine

chillybone

Hey!
Ich kenne dein Problem...mir geht es ganz genauso!
Meinem Freund ist auch alles andere wichtiger als ich. Er ist furchtbar egoistisch und gegen ne Wand red ich schon lange!!
Leider weiß ich auch langsam nich mehr was ich machen soll...viell. hilft uns ja doch noch einer??
Liebe Grüße Sun

Das problem hatte ich auch mit meinem ex
    erst ... er mich tagelang will mich hjeiraten und dann nichts mehr und er ... mit einer anderen schlampe
    ... mit anderen frauen ist ihm wichtiger

Kopf hoch und lass dich nich hängen!
    Ich kann verstehen wie du dich fühlst, ich mache das gleich auch mit meinem freund durch. Er hängt nur vorm pc und zockt und das den ganzen tag. Eer kümmert sich zur zeit gar nich um mich und das macht mir echt zu schaffen und verletzt mich auch wenn er lieber zockt als sich mit mir zu Beschäftigen. Aber mit ler weile hab ich gelernt das ich mich da nich zu sehr rein steigern sollte und das solltest du auch nicht. Mach mehr mit deinen freunden und lass ihn erstmal etwas links liegen. So sollte er eig merken das er etwas falsch macht und wird sich dann wider mit dir beschäftigen. Er wird schon merken das er dir damit weh tut und wenn er dich liebt will er das natürlich nicht.

Versuch aber nich ihn zu ändern! das geht immer schief.

Igorier ihn für eine weile das sollte eig helfen bei meinem freund hilft es wenn ich bei ihm bin und er zockt, dann geh ich aus seim zimmer und i-wann kommt er dann an und will wissen was los und ich mach dann ein auf beleidigt und schmolle dann tuts ihm immer leid und er entschuldigt sich.
    (funkt in letzter zeit allerdings gar nich bei mir :( )

LG und viel glück
    Lilli :)

Wenn mein Thomas so war
    dann war eine andere Frau im spiel er war beim vögeln stechen popen und ich schickte ihm sms ich komme mit einer flasche und 2 Gläsern er war am strand und popen mit einer anderen seine frau sylke war im iitalienurlaub alles beschies alles
    such dir schnell einen anderen und vögel was das zeug hält vögeln popen dein freund macht es auch
    viel vögelfreude

delicioussun

Ach mensch...
    also irgendwie ziehts mich gerad noch mehr runter wenn ich mir hier anhören darf das er ne andere haben könnte...wie hat sich das denn bei euch bemerkbar gemacht?ich meine irgendwie müsst ihr das ja aufgedeckt haben...heul...

mmh ignorieren wird schwierig..wohnen zusammen...da kann man sich kaum ausm weg gehen...aber ich glaube das mit der "gegenwaffe" sollte ich vllt mal ausprobieren. Vllt sollte ich wirklich mal mein ding alleine durchziehen und ihn somit "aufwecken"...hoffe es funzt...sonst drehe ich noch durch...

und ich hoffe das wird alles wieder...will ihn ja nicht verlieren...nicht so...

danke schonmal.

Melanie2945
    diese melanie2945 ist ja voll die gestörte..
    was für ein scheiß schreibt du überall rum..

gracia_12654419

Naja was erwartet man...
      das sind die leute die halt langeweile haben. auf solche kommentare legt man hier auch keinen wert...
      ich wollte nur hilfreiche tipps und ratschläge.
      leider findet man solche leute überall.----

Hey, hier bin ich wieder...
      Oh man welch blöde sache...
      ich habe mit meinem freund drüber geredet gehabt und dachte es wird jetzt besser...
      lief auch nen paar tage gut, aber mittlerweile gehts wieder los...man(n) denkt nur an sich und seinen vorteil...
      ist es hoffnungslos??????
      ich meine ich versuche ihn zu ignorieren aber er weiß wie er irgendwie auf sich aufmerksam machen kann...
      bin echt am boden...ich will nicht mehr immer gegen eine wand reden müssen und immer wieder was sagen, was ja eh nicht beachtet wird...auch wenn ich 10000000x recht mit dem habe was ich sage....
      heul...ich weiß nicht weiter

..............................
      ??????????????????