N
neo_11957392

• 1. Juli 2008
  • Beitritt 1. Juli 2008
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kannst du lange suchen wirst keinen finfden aölle
    nur an sex hier interessiert

• Wenn mein Thomas so war
    dann war eine andere Frau im spiel er war beim vögeln stechen popen und ich schickte ihm sms ich komme mit einer flasche und 2 Gläsern er war am strand und popen mit einer anderen seine frau sylke war im iitalienurlaub alles beschies alles
    such dir schnell einen anderen und vögel was das zeug hält vögeln popen dein freund macht es auch
    viel vögelfreude

• Der lügt wie gedruckt
    der hängt nach ist ein psychopat telefoniet allen verwandten hinterher der nerft

• Gefährliche Kombination
    halte Dich zurück gefährlich sehr gefährlich diese kombination ist tötlich

• ..du hast schlechte Karten irgendetwas
      schlimmes wir nächsten monat passieren
      bei deinen Berufen das superlative
      sie werden Dich Dreiteilen
      links von dir und recht
      in der mitte steht was grosses ich kann es nochj nicht sehen aber wenn du mir zeit läst kann ich es vielleixcht später sehen
      es gibt mehr zu sehen wie du denkst warte ich komme zurück vielleicht

ich muss jetzt zu einer Gemeinheit

• Gib den Kindern zeit das
        kommt schon
        immer ruhig mit den jungen pferden

• Dein freund hat seinen penis in jedem anderen Lochh auch
        mein thomas hatte das auch der ... durch die gegend jeden tag andere schlampen er sist selbst eine . wenn der nicht schon HIV ist ,,
        Last Euch mal testen.

• Das problem hatte ich auch mit meinem ex
        erst ... er mich tagelang will mich hjeiraten und dann nichts mehr und er ... mit einer anderen schlampe
        ... mit anderen frauen ist ihm wichtiger

• Also wenn mein Thomas ein Bart hatte und ich
        meine Blutungen dann schrie er mich an das ist doch keine Beziehung, vögelte mich sein Schwanz war dann immer gros
        danach schrie er mich an, das
        ist doch keine Beziehung und sagte er müsse sich jetzt erst mal sauber machen , wie gestört ist mein ex mann eigentlich ?

• Ganz einfach
        Du steckst Deinem Schatzi das ding in den Arsch. mein Ex hatte einen Kleineren der schämte sich beim Sex denn der vibrator war grösser
        mein Freund hat mir einen geschenkt zu Weihnachten, er ist mit unserem Sohn spazieren und ich habe mich am 1 Weihnachtsfeiertag mit dem Viberator entspannt, jetzt ist mein Freund eifersüchtig auf meinen Vibrator, auf ein wenig Plaste und Batterien

Was soll ich machen wenn mein Freund nicht mehr weinen hoch bekommt und bei seiner neuen wohl

seine Frau sylke findet das geil wenn ihr mann wieder eine neue freundin hat die schixcckt ihm noch Karten mit
        einem Penios mit gelben Flecken

und sie ist froh das sie nicht mehr die Beine breit machen mus bei ihrem mann

den sie war mehr wie nur sex
        aber leider war der glanz ab
        ihr mann fand sie geil bei ihr
        bei mir
        und er endschuldigte das er nicht so gut fickte weil
        er bier getrunken hatte
        er vögeklte sie auf dem Tisch
        In meiner Mum ist er drei Jahre gewesen wir hatten eine Abtreibung habe ich alles für ihn gemacht

• Ich hatte mal eine Beziehung mit dem Mann von sylke
        wir fickten und zwischendurch fickte er auch andere Thomas ... alles was ein Loch hat und wenn ich nicht da war oder arbeiten muste fickte er auch, thomas ... immer , im Urlaub liegt er tagelang im Bett zu ...
        und wenn er Lust hat ... er auch im Dienst wenn er im Einsatz ist Thomas kann immer, er findet es GEIL
        SEIN GEHIRN IST IN SEINEM SCHWANZ
        Thomas mag Fernbeziehungen denn dann kann er ... mit wem er will
        seine kinder interessieren iohn nicht er macht sie und weg ist er
        seine Töchter warten vergebens auf ihren Vater, er hat sich nie um Sie gekümmert , Thomas liegt lieber zu ... ihm gehen Kinder auf seine Eier
        Thomas denkt ständig ans ... ,
        Für Thomas ist Fernbeziehung gleich ... mit anderen .
        Thomas hatnur 23415145634Fickfernbeziehung, wer hatte Thomas noch nicht in seinem Loch