Ich hab in der ersten woche 5 pillen vergessen...
die 1,2, 5,6,7..
jaa ich weiß alle denken jetzt die ist doch dumm die brot,, gut bin ich auch.. aber es gab private probleme wodurch ich andere dinge im kopf hatte...
die 3, und 4 pille hab ich genommen.. und an der 4 pille an der 7 hatte ich gv mit meinem freund..

so ich weiß die gefahr ist groß schwanger zu sein.. und eben hab ich berechnet das in der 1 woche meine fruchtbaren tage sind..

soll ich jetzt die pille weiternehmen oder was soll ich tuen..???

Hi
Erstmal, unter der Pille gibt es keine fruchtbaren Tage, es kommt nur zu einem Eisprung wenn eine Pille oder mehrere Pillen vergessen werden. Da du die Pillen alle in der ersten Woche vergessen hast könntest du jetzt auch von einem Verkehr während der Pause schwanger werden, da du ja da schon keine Pille genommen hast und es nur zu keinem Eisprung kommt, weil diese 7 Tage Pause nicht ausreichen und der Schutz vorher ausreichend hoch aufgebaut war, aber jetzt hast du ja sozusagen die Pause verlängert und es kann durchaus zu einem Eisprung kommen und da Spermien längstens 7 Tage unter spitzenbedingungen überleben kann man auch von einem Verkehr in der Pause schwanger werden, also würde ich auf jeden Fall einen SS-Test machen und bis zum Rest des Zyklus zusätzlich verhüten! Nächsten Monat müsste dann wieder der volle Schutz bestehen!