jo Mädels, wie denkt ihr dadrüber...findet ihr Männer sexy mit einen "3-Tage" Bart oder eher gepflegt jedentag rasiert ?

womit wirkt man atraktiver?
wie sollte man den bart tragen @ dates? eher Lässig und nen bissel strubelig , oder nen kleinen bart.

ich bitte um antworten, meinungen und anregungen

mfg

Kommt auf das Gesicht an
an dem der Bart dran hängt.

Ich finde, dass das extrem typabhängig ist. Wobei ich Schnäuzer nicht ausstehen kann, aber das ist mein persönlicher Geschmack.

Wenn du eher ein lockerer Jeans-Typ bis, kann ein Drei-Tage-Bart sehr sexy sein. Bei anderen sieht er einfach nur ungepflegt aus. Wie hälst du es denn mit dem Bart normalerweise? Womit fühlst du dich wohl und sicher - dann ist das schon mal gut.

LG
sommerlinde

zoey_11936128

Wohl fühlen?
    das tue ich mich schon lange nicht mehr...

irgendwie hät ich es wissen müssen... das es keine eindeutige antwort geben kann...seit wann solls auch ma leicht sein

ich werd mich mal in zukunft täglich rasieren, ma gucken was passiert

mfg

PS: bitte mehr Meinungen ;)

Kommt drauf an...
    ...ich kann mir der meinung nur anschliessen.

es ist ablosut typabhängig!

ich dachte immer schnauzer gehen gar nicht, aber sieh an, ich hab einen kennen gelernt, der mit schnauzer total sexy aussieht und ohne gar nicht (hätt ich nicht gedacht, dass es so was gibt!

3 tage bart sieht auch sexy aus, aber nur wenn der typ auch haare auf dem kopf hat.
    ansonsten kommt ein 2 tage bart auch nicht schlecht

ich würde auch nicht sagen, dass jeden eine vollrasur steht. bei manchen macht der bart das gesicht!

im zweifelsfall würde ich aber mal den bart komplett rasieren, auf keinen fall irgendwelche muster reinrasieren, goaty oder sonst was, wenn du dir nicht sicher bist.

viel spass beim date :-)

...
    @Dates - mit Glatt rasiert liegst du auf jeden Fall niemals verkehrt!

ich find nackig nicht so.. ziegenbärte sind nett. ;)

Mmmhhhh
    3 Tage Bart net so unbedingt, aba auch net dieses blank rasierte,
    wähle die mittlere spur z.b. Ziegen-Bart oda so find ich sexy;)

...mein Mann hat ab und an einen Bart wenn er
    im Einsatzt ist dann stinkt er und ist unrassiert und wenn wir dann wo auch immer uns lieben und er kommt zwischen meinen beinen dann kitzels es zwischen meinen Beinen ........dann mus ich lachen unten ist der bart gut
    oben nicht

Also
    ich finde mein freund mit 3 tage bart viel sexier und besser als wenn er es abrasiert..
    naja aber rasieren muss er ja denn ein vollbart will ich auch nicht..

aber 3 tage bart ist schon sexy..
    ABER es steht nicht jedem!!

Also..
    bei meinem freund finde ich den bart unverzichtbar..er gehört einfach zu ihm..ohne ist das gesicht so "nackt"...ist halt son "kinnbart",also son von den kotletten durchgehender bart am kinn...find ich echt sexy und männlich irgendwie.. mhhh ;)

Also wenn mein Thomas ein Bart hatte und ich
    meine Blutungen dann schrie er mich an das ist doch keine Beziehung, vögelte mich sein Schwanz war dann immer gros
    danach schrie er mich an, das
    ist doch keine Beziehung und sagte er müsse sich jetzt erst mal sauber machen , wie gestört ist mein ex mann eigentlich ?

...
    3 tage bart, hammer geil! aber nur bei dunklen männern...
    bei blonden sieht es einfach nich gut aus! von rothaarigen wollen wir erst gar nich sprechen ;-)

Bild?
    nee lass ma das trau ich mich nicht :P

aber danke an alle die hier was geschrieben haben ;)

5 Monate später

--
    ach so schlecht finde ich bart gar nicht...

bin echt froh darüber, wenn sich mal mein freund auch mal ne weile nicht rasiert - leider muss er sich wegen seines jobs unter der woche immer rasieren, doch am wochenende und vor allem im urlaub rasiert er sich eigentlich äußerst selten.

3-tage-bart finde ich schon schick, obwohl es mir eigentlich noch besser gefällt, wenn der bart noch etwas länger ist.

so ein 5-7-tage-bart gefällt mir schon ziemlich gut, allerdings wenn mein freund sich dann über eine woche nicvht mehr rasiert hat, dann wird mir der bart auch zu lange.

Bart nur
    wenn er wirklich weich ist.da mein freund einen tollen haarwuchs hat mag ich es nur wenn seine barthaare weich sind:) am nächsten tag nach der rasur kratzt es und nach ein paar tagen alles kuschelweich :-D