...
hätte ich vorher gewusst dass er esnciht ernst meint hätte ich das auch nie getan...denkst du ich hab mir keine gedanken gemacht,ich fragte ihn noch ob er das erst meint und er scheint auch diese gefühle gehabt zu haben dass ermich vermsist und so,sonst wäre er nciht gekommen..nur dann hat er ja leider wider gezwifelt.das konnte ja auch nciht gut gehen doch ich habe gedacht es wäre eintraum in erfüllung gegangen,dass er kapiert dass er so richtig ist...doch das hat er cniht...:(
Nnena_11862239
- 25. Sept 2011
- Beitritt 28. Sept 2007
- 17 Diskussionen
- 81 Beiträge
- 0 beste Antworten
- aki_12827197
- jaden_12863884
Hmm
er wird jetzt bald 26 und ich finde da sollte man doch schon genug freiheit genossen haben..doch er scheint da irgendein tiefsitzenderes problem zu haben...er hat selber gesagt dass sein vater auch so war und ich meine er kann das doch anders machen,er ist ein freieer mensch...ihm hat ncihts gefehlt in unserer beziehung,er sagt selbst ich wäre perfekt gewesen...doch er hat diesen inneren drang dass er dann nciht tun kann was er will und dass er mcih aber nciht verletzen will..deshalb zieht er jetzt den schwanz ein..und tut mir trotzdem weh...er scheint so schon immer gehandelt zu haben in seinen beziehungen und cih denke dass es auch für ihn nciht gut ist...irgendwann wird er alleine sein...weil er keine richtigen prioritäten setzten kann...ich will ihm helfen dass er was ändert...irgendwas läuft da doch falsch wenn die beziehung super ist und er nur wegen diesen kack freiheitsdrang und willen mich cniht zu verletzten schluss macht...er vermisst mcih ja und ich bin ihm wichtig...also kann man doch dran arbeiten oder.??? :( hey..
also...es fällt mir schwer das alles nochmal aufzuschreiben aber vielleicht habt ihr einen tip für mcih oder könnt mir das erklären was in meienm freund zur zeit abgeht...
er hat letzten donnerstag mit mir schluss gemacht...einfach so,obwohl vorher alles nahezu perfekt lief...meinerseits...die begründung war dass seine gefühle nachgelassen hätte und er sich schlecht fühlt so ncoh mit mir zusammen zu sein...er wolle mich nciht verletzten aber es sei besser so...wir haben stunden lang miteinander gewint..ein bisschen geredet..es war schrecklich..eine welt brach für mcih zusammen..ich hatte ja ncihts geahnt...der mann der mir vorher ncoh sagte dass er mlcih liebt,sagt mir nach fast zwei jahren dasss er alles einfach so wegschmeissen will..wie grausam...:( er ging,ich verstand es nciht...war verzweifelt...konnte nichts machen...er hatte irgendwas von dem gefühl etwas zu verpassen gestammelt...das ging mir nciht aus dem kopf...
drei tage lang konnte ich nicht essen,nicht schlafen..mir ist kotzübel vor schmerz...ich ertrage das einfach nciht...er war mir allerwichtigste mensch und ich weiss er ist der "richtige"...
nun ist er gestern mal vorbeigekommen weil er reden wollte...ich erwartete schlimmes...doch er umarmte mcih und sagte er hätte mcih vermisst,er wollte unbedingt zu mir und er liebe mich...ich konnte es nciht glauben,als wäre mein wunsch in erfüllung gegangen..wir schliefen miteinander..zweimal...es war traumhaft...danach konnte ich nach tagen mal wieder was essen..auch gut...wir lagen rum,kuschelten...aber ich hatte bedenken,all das konnte doch nciht einfach so wieder ok sein...und das war es nicht...nun war er endlcih mal ehrlich...der grund für seine entscheidung,war,dass er anscheinend schon imemr das prüblem hat in beziehungen sich nciht frei zu fühlen,wenn er die gelegnheit hat,mit anderen frauen rumzumachen und so..schock!! warum? ich meine ist das nciht einfach so dass man in beziehungen sowas einfach cniht macht und deshalb hält man sich daran...er versteht es selber nciht,er bezwichnet es als einen inneren kpnflikt mit sich selbst weil er andererseits ja mir auch nciht so weh tun will...
ich versteh das nciht,er weis ncoh ncihtmal was er davon hat wenn er sowas tun kann...das ergibt doch keinen sinn..man muss doch auch prioritäten setzen können,was einem mehr wert ist...
nun wollen wir uns eine woche lang nciht sehen...ich habe ihm gesagt er soll sich therapeutische hilfe suchen..ich würde auch mitkommen...um seine probleme zu ergründen...heute nacht schrieb er mir eine sms,ion der er meinte dass er wüsste dass es wert ist für mcih zu kämpfen...das hört sich schon wieder soo hoffnungsvoll an,dass ich agr nciht mehr weiss was ich denken soll...
ich kann nciht mehr,es zerreisst mich :( helft mir...
LG alex
Hey
dasselbe problem habe ich auch,will auch sooo gerne tätowiererin werden aber leider ist das alles nciht ganz so einfach anscheinend,deshalb bin ich etwas verzeifelt,aber ich denke ich werde mein glück versuchen und demnächst mal in einigen studios nachfragen...
kannst ja gerne mal wieder schreiben wenn du etwas erreicht hast:)
LG
- carine_11862019
Hey
danke für die nette antwort,ich denke auch dass es nciht schaden kann...immerhin bin ich die schuldige für das zerbrechen unserer freundschaft,da wird sie ja wohl nciht auf mcih zukommen,falls sie überhaupt wieder was mit mir zutun haben möchte...ich werde es mal versuchen und ihr ne nette mail schreiben..vielleicht antwortet sie ja...
alles liebe,bh
Also..
bei meinem freund finde ich den bart unverzichtbar..er gehört einfach zu ihm..ohne ist das gesicht so "nackt"...ist halt son "kinnbart",also son von den kotletten durchgehender bart am kinn...find ich echt sexy und männlich irgendwie.. mhhh ;)hallo!
also ich habe hier scvhon einmal hingeschrieben wegen ner ehemaligen freundschaft...also kurz gefasst habe ich vor ca neun monaten meine freundin ziemlich enttäuscht und hintergangen da ich was mit ihrem ex-freund angefangen habe,mit dem ich jetzt auch noch zusammen bin...ich würde aber unheimlich gerne noch mit ihr befreundet sein,da wir wirklich ne super beziehung hatten und uns immer so gut verstanden haben, wie schwestern oder so.halt ne super enge freundschaft...
nun sind ferien udn da wir uns jetzt nciht jeden tag in der schule sehen und sie somit nicht immer damit konfrontiert wird dachte ich ich könnte ja mal wieder nen versuch starten(naja was heisst mal wieder der einzige war kurz nachdem sie es herausgefunden hatte) sie zu kontaktieren und ihr nochmal zu schreiben wie leid es mir tut und ob sie wieder mit mir was machen möchte,eben mal so zwanglos nen kaffee trinken oder so..sie war nämlich immer so mehr oder weniger normal und nett zu mir,sodass ich echt noch hoffnungen habe dass es wieder was werden könnte...
was meint ihr? soll ichs ncohmal versuchen und sie fragen ob wir uns mal treffen oder so?
ich traue mich nicht so wirklich und bin echt unsicher weil ich angst habe wieder ne abfuhr zu bekommen,bitte helft mir.. ;(
lg,bh
hallo!
ich bin schon lange am überlegen was ich nach dem abi mal amchen möchte und spiele schon seit einiger zeit mit der idee tätowiererin zu werden,da ich sehr gerne und ohne arogant wirken zu wollen auch ganz gut zeichne...
nun ist es doch irgendwie komisch mit der ausbildung...so richtige kurse oder extra ne schulische ausbildung gibt es da ja nciht wirklich..da muss man ja nen tätowierer finden der einem das beibringt soweit ich weiss..
nun wollte ich mal euch um rat fragen was ihr mir dazu sagen könnt...vielleicht ist ja der ein oder andere tätowierer unter euch und kann mir etwas dazu erzählen wie man das überhaupt anstellt einer zu werden.
ganz lieb danke schonmal,bh
Floskel?
nee ich finde nicht das das zu ner floskel werden kann..die drei worte sind für mich was besonderes und werden auch immer besonders bleiben egal wie oft ich es sage und höre..ich find es schön und das kann gerne so bleiben..ausserdem zeigt er mir ja auch genauso oft wenn nciht noch mehr wie sehr er mich liebt..man braucht doch beides...für mcih ist es schön so,die liebe meines freundes zu fühlen und es von ihm gesagt zu bekommen und ich freue mcih jedes mal genauso wie beim ersten mal,als er es zu mir sagte..
naja wie auch immer..ist ja auch egal..es wenigstens manchmal gesagt zu bekommen ist auf jeden fall sehr wichtig
Ich finde es..
persönlich sehr wichtig das man sich auch sagt was man füreinander empfindet..so ein"ich liebe dich" von meinem freund macht mich jedes mal wieder glücklich und zaubert mir einlächeln aufs gesicht und bei ihm ist es auch so. wir sind jetzt ca. 8 monate zusammen und sagen es uns immernoch täglich mehrmals...reden ist soo wichtig und dem anderen seine liebe auch in worten mitzuteilen ist ja auch für viele nciht so leicht,da diese drei worte ja normalerweise eine sehr große bedeutung haben..
sag es ihm wenn dir das fehlt und versucht mal in ruhe über eure gefühle zu sprechen,sowas ist wichtig finde ich...
und das mit dem sex ist meiner meinung nach nciht allzu ernst zu nehmen,aber wenn er wirklcih so geschafft ist von der arbeit dann bereite doch du ihm alleine mal vergnügen mit nem schönen entspannten blowjob und streicheln und so..da muss er ja nichts machen und wer weiss,vielleicht komtm er so auch in stimmung für mehr ;)
Sorry
aber ich hab grad gesehen,dass der zähler jeden tag neu anfängt,muss man also alles an einem tag haben die 30 klicks..
also bitte nochmal:
http://Umsonst-Handy-aufladen.info/?id=59f667d4
danke danke, bh :)
Hehe
ich finde ja wir errichten hier mal so nen thread wo wir uns schön schnell gegenseitig mit klicks beglücken können...dann geht das doch ganz zackig :) hihi;)
he danke, hab bei dir auch "geklickt" *g*
also ich finds witzig weiss nciht obs funktioniert,aber wär ja super,also mal probieren und fleissig klicken :)Ich finde schnorren auch doof..
aber es haben nun mal nciht alle so viel geld, und ich gehe noch zur schule und verdiene kein geld, d.h. ich habe im monat 50 euro taschengeld...damit kommt man nciht weit
und wenn da im internet schon sowas angeboten wird,wieso soll mans dann nciht auch nutzen..is doch nix dabei...naja wers doof findet muss es ja ncith machen..
aber danke an die jenigen die sich ein paar sekunden zeit nehmen,find ich nett:)
http://Handy-Gratis-aufladen.info/?id=577bc059
klickt mal bitte alle kruz den link an,wenn das wirklich funktioniert krieg ich so eeendlich mal wieder guthaben auf meine handy. das wäre echt toll,kanns mir sonst nämlich nie leisten.
danke schionmal an alle die mir helfen :)
alles liebe,bh
Hey
ich kann dich sehr gut verstehen. habe vor einigen wochen fast dasselbe durchgemacht wie du.
ich hatte im icq meiens freundes gelesen und entdeckt das er anderen frauen komplimente und sexuelle andeutungen schrieb und nackfotos haben wollte und auch schon von einer welche hatte...
ich habe mir auch fats ne ganze woche lang den kopf dadrüber zerbrochen und hatte andauern kopfweh und mir war übel...ganz schrecklich...genau wie du hatte ich eine grosse angst davor ihn anzusprechen weil ich ja herumspioniert hatte...das war mir so peinlich..doch es ist ja eindeutig schlimmer was er getan hat..er hintergeht dich und missbraucht dein vertrauen und wennd cih das stört dann sag es ihm auch..ansonsten wird dich das nciht loslassen,glaub mir ich kenne das..
ich habe ihn schliesslich darauf angesprochen und ihm gebeichtet was ich getan habe und ihn wegen der dinge die ich eglesen habe zur rede gestellt. er war mir nciht böse und hat seinen fehler eingesehen und sich entschuldigt und will das jetzt nciht mehr tun..
es eght mir jetzt besser damit,doch ganz lässt mcih das nciht los...das vertrauen ist halt etwas eingerissen zur zeit,aber ich denke,es wird wieder ebsser...
glaub mir es ist wichtig dass du ihm dein leid mitteilst und ihm sagts was für dich ok ist und was nciht...man muss grenzen festlegen und sie dem partner sagen,damit er genau über deine ansichten dazu bescheid weiss..
naja ich hoffe du findest den mut mit ihm zu reden,mir hat das eine grosse last von den schultern genommen und ich wünsch dir alles liebe,bh
- ildiks_12928958
Kontrolle..
ja ich denke ich werde ebi der nächsten gelegenheit noch einmal nachschauen ob ers wirklich sein lässt jetzt...
sollte ich da wirklich ncihts verdächtiges mehr finden werde ich auf jeden fall versuchen ihm wieder voll zu vertrauen,was ja jetzt leider nich mehr so einfach ist...aber muss ja,bringt ja aucvh nichts sich deshalb nur noch verrückt zu machen.
ich denke aber echt,dass er verstanden hat wie sehr er mcih mit sowas verletzt und das nciht mehr macht..er liebt mcih wirklich und cih ihn auch und wir sind beide so glücklich miteinander...das wird er nciht so einfach aufs spiel setzen denke ich...
alles liebe,bh
- kukka_12501162
Ja versteh ich
mich hats auch ziemlcih aufgeregt..habs ihm aber mitlerweile schon gesagt udn mit ihm geredet... is also alles wieder einigermassen in butter..;)
lg.bh
- suse_12263977
@ladylea80
hey,danke für deinen beitrag.
aber guck doch mal ein kleines stück weiter unten,den comment von mir von heute.. :)
habe es ihm schon gesagt,jetzt ists besser und mir gehts wieder gut.
alles liebe,bh
Oh..
das tut mir wirklich leid für dich...so was muss echt schlimm sein.
aber so ist meiner ganz sicher nicht. sowas würde er mir nie antun..weil er mcih liebt und glücklich mit mir ist...er würde mich auch nie wirklich betrügen,er hat seinen fehler eingesehen und es tat ihm wirklcih leid und er macht sich vorwürfe...also denke ich dass er sowas nciht mehr tun wird..ich muss lernen ihm zu vertrauen,sonst mache ich mich wegen jeder kleinigkeit nur wieder selbst kaputt und er muss lernen wo die grenzen sind solange er mit mir zusammen ist und das er solche dinge dann nun mal nicht tun kann..