Hallo.

Ich udn mein freund sind ca. 2 jahre zusammen so im ersten jahr hatten wir fast jeden tag sex und das mehrmals am tag.
gut da hatten wir beide noch viel freizeit weil wir zur schule gingen.
jetzt arbeiten wir beide.
in der woche sehen wir uns immer wären unserer mittagspause in der stadt um was essen und so.
naja und samstag, sonntag und montag haben wir halt zeit für uns privat und halt nur an den tagen sex.

für mich persönlich ist es nicht wenig oder so, denke mal für ihn auch nicht.
ist es normal das es mit der zeit weniger wird.
denn ich will nicht da meint freund das gefühl hat das es ihm fehlt oder zu wenig ist oder so.

liebe grüße an alle

Nee
also das nicht.. wir haben natürlich nicht dann wenn wir zeit für uns haben immer sex...meistens kommt das von alleine ;)
naja und meistens haben wir lust drauf;)

Naja
bis jetzt hat er sich auch nie beschwert und ich weiß er ist jetzt zb nicht der mensch der eine beziehung beendet nur weil der sex nicht läuft..
für ihn ist sex wichtig aber nicht so wichtig wie andere dinge in einer beziehung ..
ich will halt einfach das er rund um zufrieden ist..
vielleicht traut er es mir einfach nciht zu sagen...

Ja stimmt..
hast auch wieder recht naja ich wollte erstmal villeicht tipps von anderen hören.. was sie so sagen und ob jemand auch solche erfahrung hat

Jaa..
also egal um was es geht wir haben keine scham voreinander..
und können über noch so peinliche oder unagenehme sachen offen reden..
und wir blödeln immer rum manchmal wei kleine kinder ;)

was ich sagen muss bei meinem ex war ich nicht so offen und er auch nicht so bei mir..

Ja..
aber ich hab angst nicht das er dann denkt das er mich nicht genung befriedigt oder so.. ich hoffe er wirds nciht falsch verstehen..