Du hast das falsch verstanden
und LAGERN versteht man ja was anderes als 5 min liegen lassen während dem telefonieren.
solange du ihn nich über mehrere wochen da liegen hast.
und deswegen machen ein paar heiße tage nichts aus
Ffeline_11945869
- 20. Aug 2009
- Beitritt 17. Juni 2006
- 26 Diskussionen
- 216 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mich kriegt ihr nich los :D
ich geh doch nicht :)
ich habs in letzter zeit wieder etwas schludern lassen und werde jz mal genauso weiter machen, weil zunehmen will ich ja auch nicht wieder :)
also mein essen heute:
Frühstück: 2 Scheiben Annanass, 1 Brot mit Marmelade/Honig
Mittagessen: Ein Salat, 1 Käselaugestange
Abendessen: Nur n bisschen Obst.
wie läufts bei euch so?
Am montag zeigte die wage schon: 59,1 an, also 7 kg abgenommen :D ^^Meine Erfahrungen
also ich habe 7 kg abgenommen.
und ich habe die erfahrung gemacht, dass es vollkommen egal ist wann und was du abends isst.
ich esse eben abends wenn ich zeit habe (meistens so um 20 uhr) oder am wochendene auch später.
und ich esse meist abends vollkornbrot oder nudel (also viel KH).
also bei mir hat das nichts ausgemacht ich habe ja erfolgreich abegnommen.
und du sollst ja nicht hungern, also wenn du wieder hunger hast wen du ins bett gehts dann ess eben nochmal was.
du musst das für dich selber rausfinden.
LG
Sry hatte in letzter zeit keine zeit :)
so ich bin ja schon länger hier dabei und mein abnehmen geht auch dem ende zu :)
habe bei 66 kg bei einer größe von 1,78 m angefangen.
war eigentlich nicht dick hatte aber durch pille so viel zugenommen.
durch absetzen der pille und jeden zweiten tag joggen (ohne kann ich jetzt gar nicht mehr ^^) und keine süßgikeiten und fruchtjoghurts mehr und mittels guter ernährung habe ich nun 7 kg abgenommen.
nun bin ich schon wirklich an der grenze vom normalgewicht bei meiner größe und ins untergewicht möchte ich nicht rutschen.
außerdem raten mir alle aufzuhören mit dem abnehmen.
da ich wirklich süchtig nach süßigkeiten war, werde ich die süßigkeiten trotzdem weglassen, da es mir komischer weiße überhaupt nicht schwerfällt und ich eigentlich nie sünidge ^^.
also ich habe die erfahrung gemacht, dass es schwachsinn ist wann man abends etwas isst und auch was man abends isst.
ob kohlenhydrate nicht oder doch.
es kommt nur darauf an was du insgesam an einem tag isst der rest ist egal.
viel erfolg an alle :)
Willkommen zurück emily.
schön dass du wieder da bist :)
also lostsin... und mein wiegetag is ja montags aber is ja egal :)
ja gestern schon 59kg. aber heute wurde mir von meinen freundinnen gesagt dass es langsam schlimm aussehen würde :shy: und ich doch aufhören solle. aber irgendwie bin ich nicht zufrieden.
und gerade heute mein es mein dad gut und schenk mir das buch von Herbert Steffny "Die Lauf-Diät", denke ich werde eben einfach mal so weiter machen und dann schauen.
habe mich selbst übertroffen und war am wochende 1 stunde lang joggen und habe 600 kcal verbrannt :)
und heute gehts wieder los :)
Viel erfolg :)?? :)
liest du nicht die beiträge? :)
wir sind doch schon lange am posten :)
ich bin zwar nicht die emily, aber schreib doch ruhig mit :)
die sind grad eh alle weg und ich bin alleine :DHört sich gut an :)
sagmal sind dann bei euch grad ferien oder bist du garnicht mehr in der schule? :)
also dann einen guten flug und grüß amerika von mir :DSry
schon wieder falsch gepostet :shy::)
also meine mum kauft ganz süß immer nur die "belight"-Produkte vom Aldi und so :)
Schokolade haben wir jz garnichtmehr zuhause, da ich das immer gekauft habe und sonst niemand schokolade isst.
bei schoki fällts mir auch nicht schwer, weil wenn ich da anfang, dann kann ich auch nicht mehr aufhören.
aber immer wenn man bei uns aus der küche rausgeht, steht an der tür so ein glas immer mit verschiedenen gummibärchen und da genehm ich mir dan eben immer ein paar :)
ja ich frag mich auch die ganze zeit wo die steckt, wollte sich doch am sonntag mal melden .. :-/ ?!
und jetzt gehts du auch noch in urlaub, dann muss ich mit mir selber weiterschreiben :) ^^
ich wünsch dir viel erfolg und einen schönen urlaub :) wo geht's eigentlich hin?
dir auch noch einen schönen abend - jetzt wird joggen gegangen :)? ^^
habe gerade mal mit
http://fddb.info/db/de meine kalorien von heute angeguckt ..
mir kam das vorhinst so viel vor, was ich alles gegessen habe, aber habe nur ca. 700 kcal gegessen heute.
und dann kommen ja minimum nochmal 300 durch joggen weg und ich war heute mittag auch schon ne stunde mim hund laufen :)
mhmm hoffentlich ist nächsten montag ne 5 vor dem komma auf meiner waage :)...
sry hatte das letzte mal falsch gepostet :shy: .
mhm also heute
morgen: 2 vollkorntoasts mit marmelade
mittag: salat mit fettarmen speck, 2 salamibrötchen, 2 miniwürstchen.
snack: hab mir ein eis von belight (77kcal) gegönnt :)
abend: nur einen shake
habe gestern das mit "nur einem shake" doch nicht durchgehalten und habe mir 3 maultaschen gemacht :shy: .
habe heute schon 4 1 /2 liter getrunken. irgendwie hab ich so durst :)
ich geh nachher noch joggen und deswegen werden es bestimmt noch 5 1/2 liter werden :)
kann zuviel wasser eigentlich auch schlecht sein?
ja ich nasch nur langsam wieder, also keine schoki aber mal da en gummbibärchen und so, ich muss wieder disziplinierter werden :)
wie läufsts bei dir so?
Kopf hoch
seh nicht alles so eng.
also guck mal 7700kcal entsprechen einem kilo.
so und dein grundumsatz beträgt um die 2000 kcal, also so vuel darfst du essen und du nimmst nicht ab und nicht zu, und dabei rechnet man dass du dich nicht bewegst !
und wenn jetzt zum beispiel an einem tag sogar 2500 kcal essen würdest wären dass vllt 2 gramm oder so und du bewegst dich ja dazu noch.
also is das alles nicht so schlimm :)Wiegetag
also ich hatte auch seit donnerstag keinen sport mehr gemacht, und heute wollte mein dad nicht weils ihm zu heiß war. zum glück haben wir ein schwimmbad zuhause dann war ich ne halbe stunde durchschwimmen. das war ganz schön anstrengend bin noch nie ne halbe stunde schnell am stück geschwommen, habe aber auch um die 330 kcal verbrannt.
ja also letzten montag hatte ich ja 61,9 und ich dachte, dass ich wieder zugenommen habe, aber heute morgen stand auf meiner tollen waage : 60,6 :) also ein kilo in einer woche, mehr will ich ja garnicht :)
mein essen heute:
2 kiwis und ein marmeladenvollkorntoast
ein fladenbrötchen mit schinken und käse, karotten, gurken und eine dinkelstange.
heute abend werde ich mir nur einen shake machen.
wollte bei 60 kg eigentlich aufhören (habe immerhin ja schon 6 kg abgenommen) aber irgendwie schauts noch nicht so aus, wie ich das haben will.
morgen wird wieder gejoggt :) und übermorgen am besten auch :)...
also bin ein bisschen unzufrieden mit meinem wochenende, da meine joggpartner alle abgesprungen sind und ich am donnerstag das letzte mal war.
aber morgen und übermorgen sind mir wieder gesichert :)
gestern gabs ja das "all you can eat" und ich konnte schon nach den 2 vorspeißen nicht mehr.
heute habe ich dann 4 liter wasser getrunken, eine brezel, ein halbes brötchen und annanass zum frühstück und 4 minifrühlingsrollen, ein viertel schweinesteak und salat zum abendessen gegessen.
bin mal auf den wiegtag morgen gespannt.
nach meinen hosen müsst ich abgenommen haben aber irgendwie sieht mein bauch nicht danach aus ^^
noch einen schönen sonntagabend :)Persönliches highlight :)
klasse tag heute :)
war vorhinst einkaufen, wollte mir ne hose kaufen.
als ich so zugenommen hatte brauchte ich oben rum als 40 und vorher immer 38.
ja dann hab ich zur 38 gegriffen und die war - zu GROß ! :)
in 36 war sie auch noch locker sah aber besser aus, nur leider war sie dann für meine 1,78m viel zu kurz :(
aber trotzdem :) und das war nicht nur die eine hose :D
habe heute frühstück ausgelassen (mach ich am wochenende meistens)
dann hat mich meine mum gezwungen was zu essen (obwohl ich keinen hunger hatte^^):
1 1/2 Laugenbrötchen, 2 Kiwis, und ganz wenig Müsli .. also als Mittagessen und Frühstück :)
werde heute auch nicht ehr viel essen, bin so satt.
bin leider nur auf einen runden geburtstag heute abend eingeladenm mit "all you can eat" :)
LG
Habe selbst ne antwort gefunden.
habe in einem anderen forum auf das ich durch google gestoßen bin den bericht gelesen:
ich bin diätassistentin von beruf und kann diese dinge nur belächeln.es ist egal,wann man was ist:) 1 gramm kohlenhydrat hat 4kcal und 1gramm eiweiß auch.1gramm Fett hat 9kcal. es kommt immer nur auf die energie an,die man am tag aufnimmt und verbraucht(sport!).ob man um 18uhr was mit kohlenhydrat oder Fett ist oder um 15 uhr interessiert den körper wenig.
aber:eiweiß sättigt länger,da es im magen länger zum aufspalten braucht!das is ein grund weshalb viele dadurch abnehmen.
und die leute,die diesen weg der "diät"wählen bekommen eine bewusstere einstellung zum essen.
es gibt dinge die keine kohlenhydrate enthalten:
fisch(ohne panade!),fleisch,käse,quark...
aber mal ehrlich ist es lecker abends nur fleisch oder nur käse zu futtern??das sind nämlich dinge die fast nur aus eiweiß und fett bestehen.
das geheimnis vom abnehmen ist bewegung und damit meine ich nicht mal extrem sport sondern auch solche dinge wie z.b. auto für kurze strecken stehen lassen,spazieren gehen,skaten mit freunden...
und gesunde ernährung ist sehr wichtig,aber das man sich nur noch von eiweiß ernährt ab einer gewissen uhrzeit ist quatsch.
und an die,die am tag viel denken müssen:das gehirn verbrauch 180g glucose(kohlenhydrate)am tag und wenn das fehlt,lässt die konzentration deutlich nach!
hört sich ziemlich vernünftig an, finde ich :) was meint ihr?
Kohlenhydrate.
also nochmal wegen den kohlenhydraten ich wollte das ausprobieren abends keine mehr zu essen.
aber ich esse abends für gewöhnlich gemüse und ein salamibrot und käse oder so.
und das hat ja eigentlich alles kohlenhydrate.
und heute hatte ich mir ja salat und den erdbeershake, gegebenfalls ein paar maultaschen auf den salat vorgenommen, aber das hat ja auch alles kohlenhydrate.
was hat denn KEINE kohlenhydrate? ^^Ja find ich auch :)
ja lass das so machen, das wäre wirklich praktischer :)
mhmm ich liebe griechischen salat :) echt hat der viel kcal? aber nur wegem dem feta-käse oder? :)Hey
also magst du auch keine erdbeeren? .. die mag ja eigentlich jeder :)
und welches gemüse isst du dann wenn nicht gurken, tomaten oder parika.
also ich weiß ja nich wie du sonst abgenommen hast, aber ich hab ein paar tipps:
- regelmäßig sport, mit das wichtigste beim abenhmen (joggen oder schwimmen und muskeltraining)
- süßigkeiten weglassen oder nur in maßen
- nur 3 mal am tag essen und nich so viel zwischendurch
- langsam essen und kauen, sonst isst du mehr als du brauchst denn das völlegefühl kommt erst nach 20 minuten
- gucken, dass du von allem etwas hast. also beim abnehmen genug eiweiß essen, sonst werden die muskeln als erstes abgebaut, und wenn du kein obst ist solltest vllt vitamintabletten nehmen weil sonst bekommst du ja keine.
- und ganz wichtig: mindestens 3 liter wasser oder tee am tag trinken, denn das fördert das fett aus dem körper und wenn du nicht genug trinkst, dann spürst du das irgendwann als hunger.
hoffe ich konnte dir helfen :)
Ja ich hoffe es auch.
aber ich denke dass mir eine große Enttäuschung bevorsteht.
denn da ich ja jz viel öfter und länger joggen gehe und dann auch jeden zweiten tag bauchmuskel und rückentraining, bauen sich ja auch muskeln auf, die ja sehr schwer sind.
und deswegen könnte es sein, dass ich nicht leichter geworden bin.
aber ich merks ja an meinen hosen, muss unbedingt wieder einkaufen gehen :)
und außerdem nehme ich lieber langsam ab, denn ich sehr viele die sehr schnell abgenommen haben und dann soo glücklich waren unddann kam der jojo effekt, weil sies zu schnell durchgezogen haben.
dann lieber langsam und für länger :) weil das stell ich mir wirklich deprimierend vor, wieder zuzunehmen :-/ .