Das ist echt klasse.
glückwunsch auch von mir :)
also die shakes sind echt genail. habe gerade einen apfel, 2 kiwis und eine pfirsich rein und ein bisschen orangensaft (sonst geht der mixer nich ^^) und das war ein riesen glas und hat mich komplett satt gemacht. ich machs immer nur cremig, dann ist es schön so zum löffeln beim fernsehgucken :)
also ich habe heute wieder etwas festgestellt: wenn ich kein tee sondern nur stilles wasser trinke, habe ich viel weniger hunger. total komisch, ich werd das mal beobachten.
mhm also ich will nur noch 2-3 kilo abnehmen, denn ich bin mit meiner größe und 59 kg (was ich erreichen möchte) schon untergewichtig.
und 58 war mein gewicht, bevor ich mein dieser doofen pillen-geschichte angefangen habe.
da hat bei mir alles angefangen :(
also ich bewundere das ja, dass ihr so weg könnt. ich bin viel zu sehr an zu hause gebunden mit unseren ganzen tieren und so oder so muss ich bei meiner familie bleiben. ich geh total gerne in urlaub war auch schon sehr weit weg (schweden, norwegen, canada, new york ...) und so aber dann nur für 3 wochen maximal, ich könnt das nich :)
schönen abend noch und glückwunsch nochmal :)