Also
als tee hab ich hier im forum gelesen ist fencheltee gut, den trinke ich ja auch aber an so heißen tagen wie heute trink ich dann doch lieber wasser :)
mir is aber aufgefallen, dass wir zuhause sowieso nur laktosefreie milch haben, denn ich ess seitdem auch ein müsli mehr, aber ich denke ich werde es mich morgen mal trauen und dann mal abwarten.
also ich ahbe auch mal gehört dass man abends eig. kein obst und gemüse mehr essen sollweil das so schlecht verdaulich ist.
aber ich weiß nich was ich sonst essen soll wenn ich abends nicht mehr so viel hunger habe :)
also war grad 45 minuten joggen und gleich mal 430 kcal verbrannt :) juhuuuuu :FOU:
kennt ihr das nikeplus?
das ist echt klasse habe mir im internet ziele gesetzt, z.B. 4000 kcal in 4 wochen, aber ich bin nach einer woche schon bei 2000 :)
das ist echt praktisch, dann verliert man auch nicht die lust zu joggen, falls mal irgendwie ne tiefphase hast :)
mhm also denke ich werde mir mit unserem neuen mixer en paar früchte zusammenmixen und en apfel esse, hoffe da ist nichts drann dass man abends kein obst mehr essen soll.
kennt ihr euch da aus?
haltet durch mädels, ich werde auch erst montag wieder auf die wage steigen und ich glaub dann allgemein nur noch einmal die woche :)
dann sind auch besser die wirklichen unterschiede zu sehen :)
LG