• Fit & Gesund
  • Neu hier =) suche mädels zum abnehmen zw. 18-22

Ja find ich auch :)
ja lass das so machen, das wäre wirklich praktischer :)
mhmm ich liebe griechischen salat :) echt hat der viel kcal? aber nur wegem dem feta-käse oder? :)

Kohlenhydrate.
also nochmal wegen den kohlenhydraten ich wollte das ausprobieren abends keine mehr zu essen.
aber ich esse abends für gewöhnlich gemüse und ein salamibrot und käse oder so.
und das hat ja eigentlich alles kohlenhydrate.
und heute hatte ich mir ja salat und den erdbeershake, gegebenfalls ein paar maultaschen auf den salat vorgenommen, aber das hat ja auch alles kohlenhydrate.
was hat denn KEINE kohlenhydrate? ^^

Habe selbst ne antwort gefunden.
habe in einem anderen forum auf das ich durch google gestoßen bin den bericht gelesen:

ich bin diätassistentin von beruf und kann diese dinge nur belächeln.es ist egal,wann man was ist:) 1 gramm kohlenhydrat hat 4kcal und 1gramm eiweiß auch.1gramm Fett hat 9kcal. es kommt immer nur auf die energie an,die man am tag aufnimmt und verbraucht(sport!).ob man um 18uhr was mit kohlenhydrat oder Fett ist oder um 15 uhr interessiert den körper wenig.
aber:eiweiß sättigt länger,da es im magen länger zum aufspalten braucht!das is ein grund weshalb viele dadurch abnehmen.
und die leute,die diesen weg der "diät"wählen bekommen eine bewusstere einstellung zum essen.

es gibt dinge die keine kohlenhydrate enthalten:
fisch(ohne panade!),fleisch,käse,quark...

aber mal ehrlich ist es lecker abends nur fleisch oder nur käse zu futtern??das sind nämlich dinge die fast nur aus eiweiß und fett bestehen.
das geheimnis vom abnehmen ist bewegung und damit meine ich nicht mal extrem sport sondern auch solche dinge wie z.b. auto für kurze strecken stehen lassen,spazieren gehen,skaten mit freunden...
und gesunde ernährung ist sehr wichtig,aber das man sich nur noch von eiweiß ernährt ab einer gewissen uhrzeit ist quatsch.
und an die,die am tag viel denken müssen:das gehirn verbrauch 180g glucose(kohlenhydrate)am tag und wenn das fehlt,lässt die konzentration deutlich nach!

hört sich ziemlich vernünftig an, finde ich :) was meint ihr?

Persönliches highlight :)
klasse tag heute :)
war vorhinst einkaufen, wollte mir ne hose kaufen.
als ich so zugenommen hatte brauchte ich oben rum als 40 und vorher immer 38.
ja dann hab ich zur 38 gegriffen und die war - zu GROß ! :)
in 36 war sie auch noch locker sah aber besser aus, nur leider war sie dann für meine 1,78m viel zu kurz :(
aber trotzdem :) und das war nicht nur die eine hose :D

habe heute frühstück ausgelassen (mach ich am wochenende meistens)
dann hat mich meine mum gezwungen was zu essen (obwohl ich keinen hunger hatte^^):
1 1/2 Laugenbrötchen, 2 Kiwis, und ganz wenig Müsli .. also als Mittagessen und Frühstück :)
werde heute auch nicht ehr viel essen, bin so satt.
bin leider nur auf einen runden geburtstag heute abend eingeladenm mit "all you can eat" :)

LG

Wenn ich mehr Zeit habe...
...werde ich mir mal die älteren Einträge durchlesen.. Habe NOCHnicht alle geschafft.

Erstmal: DANKE! =)

Was ich gestern alles gegessen habe, erzähle ich mal lieber nicht :D

Wollte mich nur mal so ebend melden =) Sonntag werde ich dann mal wieder auf eure Einträge eingehen, denn ich bin ovll im "Wieder-Zuhause-Stress" ;)

Schönen Tag euch denne noch!

lg

...
also bin ein bisschen unzufrieden mit meinem wochenende, da meine joggpartner alle abgesprungen sind und ich am donnerstag das letzte mal war.
aber morgen und übermorgen sind mir wieder gesichert :)
gestern gabs ja das "all you can eat" und ich konnte schon nach den 2 vorspeißen nicht mehr.
heute habe ich dann 4 liter wasser getrunken, eine brezel, ein halbes brötchen und annanass zum frühstück und 4 minifrühlingsrollen, ein viertel schweinesteak und salat zum abendessen gegessen.

bin mal auf den wiegtag morgen gespannt.
nach meinen hosen müsst ich abgenommen haben aber irgendwie sieht mein bauch nicht danach aus ^^
noch einen schönen sonntagabend :)

Wiegetag
also ich hatte auch seit donnerstag keinen sport mehr gemacht, und heute wollte mein dad nicht weils ihm zu heiß war. zum glück haben wir ein schwimmbad zuhause dann war ich ne halbe stunde durchschwimmen. das war ganz schön anstrengend bin noch nie ne halbe stunde schnell am stück geschwommen, habe aber auch um die 330 kcal verbrannt.
ja also letzten montag hatte ich ja 61,9 und ich dachte, dass ich wieder zugenommen habe, aber heute morgen stand auf meiner tollen waage : 60,6 :) also ein kilo in einer woche, mehr will ich ja garnicht :)
mein essen heute:
2 kiwis und ein marmeladenvollkorntoast
ein fladenbrötchen mit schinken und käse, karotten, gurken und eine dinkelstange.

heute abend werde ich mir nur einen shake machen.
wollte bei 60 kg eigentlich aufhören (habe immerhin ja schon 6 kg abgenommen) aber irgendwie schauts noch nicht so aus, wie ich das haben will.
morgen wird wieder gejoggt :) und übermorgen am besten auch :)

Kopf hoch
seh nicht alles so eng.
also guck mal 7700kcal entsprechen einem kilo.
so und dein grundumsatz beträgt um die 2000 kcal, also so vuel darfst du essen und du nimmst nicht ab und nicht zu, und dabei rechnet man dass du dich nicht bewegst !
und wenn jetzt zum beispiel an einem tag sogar 2500 kcal essen würdest wären dass vllt 2 gramm oder so und du bewegst dich ja dazu noch.
also is das alles nicht so schlimm :)

...
sry hatte das letzte mal falsch gepostet :shy: .
mhm also heute
morgen: 2 vollkorntoasts mit marmelade
mittag: salat mit fettarmen speck, 2 salamibrötchen, 2 miniwürstchen.
snack: hab mir ein eis von belight (77kcal) gegönnt :)
abend: nur einen shake

habe gestern das mit "nur einem shake" doch nicht durchgehalten und habe mir 3 maultaschen gemacht :shy: .
habe heute schon 4 1 /2 liter getrunken. irgendwie hab ich so durst :)
ich geh nachher noch joggen und deswegen werden es bestimmt noch 5 1/2 liter werden :)
kann zuviel wasser eigentlich auch schlecht sein?
ja ich nasch nur langsam wieder, also keine schoki aber mal da en gummbibärchen und so, ich muss wieder disziplinierter werden :)

wie läufsts bei dir so?

? ^^
habe gerade mal mit
http://fddb.info/db/de meine kalorien von heute angeguckt ..
mir kam das vorhinst so viel vor, was ich alles gegessen habe, aber habe nur ca. 700 kcal gegessen heute.
und dann kommen ja minimum nochmal 300 durch joggen weg und ich war heute mittag auch schon ne stunde mim hund laufen :)
mhmm hoffentlich ist nächsten montag ne 5 vor dem komma auf meiner waage :)

:)
also meine mum kauft ganz süß immer nur die "belight"-Produkte vom Aldi und so :)
Schokolade haben wir jz garnichtmehr zuhause, da ich das immer gekauft habe und sonst niemand schokolade isst.
bei schoki fällts mir auch nicht schwer, weil wenn ich da anfang, dann kann ich auch nicht mehr aufhören.
aber immer wenn man bei uns aus der küche rausgeht, steht an der tür so ein glas immer mit verschiedenen gummibärchen und da genehm ich mir dan eben immer ein paar :)

ja ich frag mich auch die ganze zeit wo die steckt, wollte sich doch am sonntag mal melden .. :-/ ?!
und jetzt gehts du auch noch in urlaub, dann muss ich mit mir selber weiterschreiben :) ^^

ich wünsch dir viel erfolg und einen schönen urlaub :) wo geht's eigentlich hin?
dir auch noch einen schönen abend - jetzt wird joggen gegangen :)

Hört sich gut an :)
sagmal sind dann bei euch grad ferien oder bist du garnicht mehr in der schule? :)
also dann einen guten flug und grüß amerika von mir :D

?? :)
liest du nicht die beiträge? :)
wir sind doch schon lange am posten :)
ich bin zwar nicht die emily, aber schreib doch ruhig mit :)
die sind grad eh alle weg und ich bin alleine :D

Daheim-heim-heim
Hey ihr Lieben...

sooooo bin nun wieder Zuhause!!! War wirklich sehr schön!!! Und der Blaubeerkuchen sehr lecker, ach die Zimtschnecke auch ;)

Also abgenommen habe ich seit meiner Ankunft in good old Germany wohl nicht ;) Aber ab morgen mag ich dann wieder mit Sport anfangen.. Mal schaun.. ne Runde joggen und dann im See schwimmen oder so, mal schaun...

Wie geht es bei euch voran (muss gleich erstmal alle alten Beiträge lesen ;) )

Hoffe morgen oder heute Abend nochmal von euch zu hören!

Liebste Grüße

Em

Ach und sicher kann hier jeder mitmachen =) Sind doch alle im selben Boot... interessant wären natürlich so Anfangsdaten und fakten... Größe? Gewich? Vorstellungen? etc. ;)

miros_12311225

Ergebnisse
    Ach und eure Ergebnisse hören sich doch, wenn ich nun alles richtig verstanden habe, sehr gut an, oder?!?!?

Gratulation!! Wir schaffen das!!!

:BIEN:

und very nice, dass ich vermisst wurde :shy:

:D

San Francisco, da hatte ich mal n Angebot als Au Pair, aber bin dann ja in den Osten ;)
    Aber ist bestimmt toll, musste mal Reisebericht erstatten ;)

miros_12311225

Ahhhhh
      unklug!!!

Ich lese gerade alles und mag so gerne auch n bissl was dazu sagen!!!

Also das Problem, was meine Family so einkauft hab ich auch!! WOhne mit meinem Papa u Bruder zusammen.. und die achten nicht so auf Figur (wobei mein Bruder langsam mal damit anfangen sollte bevor es zu spät ist).. Naja auf jeden haben wir immer was da! Ist mir direkt heute nach meiner Ankunft auch zum Verhängnis geworden.. Nur Süßes.. hatte ja so n paar Sachen EWIG nicht mehr und dann hat mich der heißhunger überfallen... -.- :'(

so das wars dann aber nun :-P

GEMEINSAM GEGEN DIE BÖSEN KILOS :-D ;-) ;-)
      heey,

ich bin auch neu hier und habe dasselbe problem wie du...leider!! aber ich glaube ganz feste daran, dass wir das schaffen ;-) ;-)

ich bin auch 20 jahre alt, 1,72 cm groß und wiege derzeit ca. 64 kg. bis vor einem jahr habe ich so um die 51-52 kg gewogen. habe mich auch immer gesund ernährt und viel sport getrieben, aber irgendwie hatte ich dann auch keine zeit mehr und hatte dann irgendwie auch nicht mehr so die konsequenz und den ehrgeiz..und dann sind die kilos halt auf die hüfte. aber das soll sich ja jetzt auch wieder ändern, weil ich mich einfach so extrem unwohl fühle!! ich möchte die berühmte new york diät ausprobieren. da ich gerne sport mache und seit neuem auch ins fitness gehe, dachte ich, dass dies bestimmt ein versuch wert ist. kennst du die diät?
      mein plan:
      2 Fastentage zur einstimmung und körperreinigung,...und anschließend möchte ich die diät dann beginnen und viel viel sport dazu treiben.
      was hast du für pläne, gegen die kilos anzukämpfen?

liebe grüße :-)

Pläne und Idee
        Hallo erstmal =)

Also wir haben glaube keiner so n richtigen Plan, würde auch nicht sagen, dass wir (siehe die unteren Beiträge) wirklcih eine Diät machen...

Unser "Plan" ist daher natürlich auf Ernährung achten und Sport... außerdem möchte ich mal so einen Gemüse- oder Obsttag mahcen.. mal schaun vll. diese Woche...

Werde Anfang August ne Ausbildung anfangen, werde dort auch Schichtarbeit machen.. deshalb wird das mit dem Sport bestimmt voll schwer :(

Die New-York diät muss ich erstmal googeln :shy:

Aber toll, dass du auch mit machen magst!!!

An Alle: Wollen wir vll. mal einen gemeinsamen Wiegetag festlegen, nun wo ich daheim bin, habe ich ja wieder ne Waage... Vll. immer Mittwochs? Montags nachm WE ist es vll. zu deprmierend :-P

miros_12311225

Brauche seelische Unterstützung!
          Hallo zusammen,

ich hab gra die meisten der beiträge hier gelesen und beschlossen mcih nun auch einmal zu wort zu melden.

könnte dringend ein bisschen seelische unterstützung brauchen.
          kurz zu mir:
          ich bin 19 jahre, 1,63 groß und wiege derzeit 52 kg, oder besser gesagt so viel waren es vor dem wochenende.
          ich habe schon ca 2,3 kilo abgenommen allerdings habe ich dafür auch mindestens 6 wochen gebraucht. habe irgendwann aufgehört die wochen zu zählen.
          immoment versuche ich mein glück mit schüsslersalzen, das ich jemand bin, für den süßes wie eine droge ist. unter der woche ist es einigermaßen ok, mit dem was ich esse, zwar nicht ganz ausgewogen aber einigermaßen gesund, nur am wochenede, wenn ich bei meinem freund wohne falle ich immer wieder in alte gewohnheiten zurück. (der kocht leider auch so lecker :-/ )
          dazu kommt, das mir unter der woche die zeit für sport meist fehlt, da ich 10 stunden am tag arbeite und nicht gerade den kürzesten arbeitsweg habe, weshalb ich meist froh bin, wenn ich einfach nur noch ins bett komme.
          hat von euch jemand gute ratschläge für mich, wie ich gegen meine heißhungerattacken am wochenende ankomme?
          liebe grüße und viel erfolg an alle hier