F
fa-oe

  • vor 8 Tagen
  • Beitritt 26. März
  • 1 Diskussion
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das scheint ein bisschen komplizierter zu sein.
    Erstens kann es natürlich sein, dass du bisexuell veranlagt bist und eine devote Ader hast. Ich schätze mal, sowas lässt sich als Mann gut verdrängen und es ist dir bisher einfach nie in den Sinn gekommen.
    Zweitens erlebst du gerade sexuelle Belästigung wie aus dem Bilderbuch. Dass passiert dir wahrscheinlich auch zum ersten Mal und es ist ganz normal, dass du das für dich nicht gleich richtig einordnen kannst. Aber dein "Kollege" übertritt deine Grenzen, das ist nicht akzeptabel.

    Also, unabhängig davon, was die Situation jetzt vielleicht über deine Sexualität und deine Neigungen zutage gefördert hat, ich würde dir raten, es ab jetzt zu vermeiden, nochmal mit ihm allein in einem Raum zu sein.

  • Hmm, ich habe eine ähnliche Situation. Mein Partner hat auch ein deutlich niedrigeres Einkommen als ich, dazu noch höhere Ausgaben an Spritkosten und für seinen Sohn.
    Ich kam mir eine Zeit auch ausgenutzt vor, weil ich fast alle Ausgaben getragen habe, die für uns zusammen angefallen sind. Essen gehen, Einkäufe Kinobesuche...
    Ich habe ihm offen gesagt, wie ich mich fühle und das ich es so, wie es gerade war nicht gut finde. Natürlich habe ich Verständnis dafür, das er weniger Geld zur Verfügung hat als ich, aber für mich zählt der Wille sich zu beteiligen. Ob das nun mit 5,10 oder 100 Euro sind ist da dann zweitrangig. Hauptsache er beteiligt sich mit.

    Bei meinem Partner hat das Gespräch geholfen. Er übernimmt mehr und fragt auch öfter, ob er was dazulegen soll, wenn ich vorab was ausgelegt habe oder irgendwo mal komplett mit Karte zahle.

  • Wenn ich bedenke, bei welchen netten Damen, ich bereits etwas schlüpfrige Gedanken bekomme - dann hätte ich die nächsten Jahre nach deiner Denkweise aber ordentlich zu tun.

    Ich kann dich nicht einschätzen. Du bist glücklich in einer festen Ehe, aber willst einen anderen Mann gerne "spüren", willst aber nicht fremdgehen und nun unseren Rat.
    Man möge mir verzeihen, aber du würdest uns nicht nach Rat fragen, wenn alles von den Eingangskriterien korrekt wäre.
    Glücklich impliziert, dass man mit allen Dingen des Ehelebens im oberen Level ist.
    Der Gedanke zu einem Seitensprung umfasst bei einer geplanten Situation und nicht spontanen Situation ein Defizit im eigenen Sex-Leben. Wenn das so ist, dann bist du nicht glücklich!

    Aber dein Gedanke demnächst neben jemandem zu wohnen, der es dir dann regelmäßig besorgen kann und zudem Freund / Arbeitskollege deines Mannes ist ... zeigt mir ehrlich gesagt, wieviel dir dein Mann wert ist. Da steckt soviel von fehlendem Respekt gegenüber deinem Mann drin, dass du ansich vor lauter Red Flags nichts mehr sehen solltest.

    Ich empfehle sehr kurzfristig mal alle Gedanken zu sortieren. Du wirst deinen Mann nicht in einen Hausbau verwickeln, wenn du ihn nicht wirklich liebst, sondern nur weil es dir gefällt bald ein Haus zu haben. Wir wohnen in Europa und der American Dream ist längst kein Thema mehr.

    Jetzt sind die Probleme noch klein. Daher empfehle ich jetzt alles nochmal gründlich zu hinterfragen. Mit Kindern, Haus, Hund und betrogenem Ehemann sieht die Welt der Verpflichtungen ganz anders aus.

  • Hallo Andrea,

    Wie gute kennen sich dein Chef und dein Partner?
    Würden sie sich so schon kennen, weil sie sich ab und an mal sehen (Firmenevents etc...) wäre es nicht so wichtig, ob er vorher gefragt hat, dann ist dein Chef ja auch sein Bekannter.
    Kennen sie sich eigentlich gar nicht finde ich, hätte er vorher fragen sollen, ob es für dich ok ist.

    Ich hätte mich vorher beim Partner erkundigt, ob es ok ist, den Chef mal eben zu fragen, weil ich nicht weiter komme. Als Chef hat man ja auch Anderes zu tun, als die Fragen vom Partner einer Mitarbeiterin zu beantworten.

  • Manche Dinge sind nur in Gedanken schön. Wenn dir die Vorstellung an ihn Freude bereit... die Gedanken sind frei.
    Diesen Gedanken aber real nachgeben, ist sehr schwierig. Du riskierst alles.

  • fa-oe
    Reizwäsche ist sicher ein guter Anfang offener zu werden.
    Du musst Dich wegen Deiner Triebe nicht schämen!
    Lerne sie auszuleben und Deinem Freund zu zeigen und zu sagen was Du brauchst.
    Männer stehen auf offene Frauen, die auch beim Sex den Ton angeben, die Initiative, etc. ergreifen.
    Zieh Dir was heißes an, mach Dich sexy und verführe ihn!
    Wirst sehen, wie einfach das funktionieren kann!
    Viel Erfolg dabei!

  • Ich habe nicht nur Kerzen zu Hause, sondern ich stelle mir immer wieder mal Blumen hin, habe Servierten passend zu den Sofakissen und Bilder hängen - und bin weder schwul noch habe ich andere Frauen als meine Freundin in meinem leben 😎

    • dream_felix Und bei einem anderen Date hatte ich jmd zu Besuch. Als sie dann abends auf meiner Couch irgendwann etwas müde wurde und nach Hause wollte um mit ihrer Katze zu Kuscheln meinte ich dass sie gerne bleiben kann, denn dann habe ich jemanden zum Kuscheln :P Daraufhin kam aber nur zurück dass sie nicht weiß ob sie zum Kuscheln die richtige ist. Der Kommentar ist doch ne klare Absage, oder? die Reaktion hat mir schon weh getan bzw tut es immer noch weh.

      Beim ersten Treffen?
      Hast du das echt so gesagt?
      Da kenne ich auch Frauen, da hättest du dir ne Ohrfeige eingefangen 😅