Gern geschehen
Schön, dass du ich dir vielleicht ein wenig helfen konnte.
Ich denken, dass es hilft sich Zeit zu nehmen.
LG Darkiss
Gern geschehen
Schön, dass du ich dir vielleicht ein wenig helfen konnte.
Ich denken, dass es hilft sich Zeit zu nehmen.
LG Darkiss
Es ist schwer los zulassen
Hallo Globalroller,
ich kann dich gut verstehen und habe so eine ähnliche Situation auch schon durch gelebt bzw. hält es noch an. Wenn ich mir deine Texte so durchlese, dann kann ich dich nur bewundern wie du versuchst ein neues Leben anzufangen.
Ich glaube die Antwort zu deiner, warum sie mit Kummer immer zu dir kommt ist, dass ihr euch schon so lange kennt und auch so vertraut miteinander ward. Wohin geht man, wenn es einem schlecht geht? Doch wohl zu dem, der einen kennt und das nicht erst seit gestern. Man weiss doch, dass diese Person dann da ist und zuhört. Aber ein schöner Schachzug ist es nicht von ihr, denn so erinnert sie dich immer wieder daran.
Ich möchte dich hiermit aufmuntern. Flirten ist doch vollkommen ok und um so schöner, dass du dich für jemanden bestimmten inkl. Anhängsel verguckt hast. Jetzt heisst es bloss, sich ins Zeug legen und in Ruhe an die Sachen rangehen. Das kannst du auch ohne deine Exfrau zu vergessen, denn das wirst du nicht so schnell.
Wie kann man jemanden aus seinem Hirn verbannen, mit dem mehrere Jahre seines Lebens verbracht hat. Es braucht Zeit bis das Bild dieser Person verblasst.
Und das mit dem Balzen und doch "Fremd geh Gefühl" wiederspricht sich doch auch. Man darf es mit dem Flirten nicht übertreiben aber doch geniessen und vor allem musst du dich von dem Gefühl des "Betrüger seins" frei machen. Blickkontakte und auch mal ansprechen sind die ersten Schritte auch zu mehr Selbstbewusstsein. Als ich auf einmal von einem Mann angesprochen wurde, ob ich ihm nicht meine Tel-Nr. geben möchte, war ich total perplex, weil ich absolut nicht damit gerechnet hatte. Aber ich war danach happy, denn so übel muss ich ja gar nicht sein, wenn mich jemand anspricht oder.
Ich hoffe du hast alles einigermassen verstanden, was ich versucht habe zu schildern.
LG Darkiss
Sehr schwierig
Hallo Nightschift,
das ist so eine Sache und sehr prikär. Wenn du Schichtdienst hast, dann wohl immer unterschiedlich. Ich denke mir, dass du deiner/m Freundin/Freund erzählst wann du wie arbeiten musst. Dann kann er/sie sich darauf einstellen und du bekommst es nicht mit. Mich würde interessieren was für Anzeichen du denn schon gesehen hast. Um zum Nachweis zu gelangen ist es nötig zu wissen, inwiefern der oder diejenige Kontakt zu demjeweiligen erhält. Meistens ist es ja per Handy. Es ist generell schwierig etwas in dieser Richtung nachzuweisen, denn einige können es gut vertuschen und lügen. Vielleicht gibst du uns ja ein paar Infos, damit man besser daran gehen kann.
Gruss D.
Pille hilft
Hi,
also ich weiss, dass wenn man besonders für Zysten anfällig ist, die Pille nicht so einfach absetzen sollte. Aber Übelkeit tritt eigentlich nicht auf. Wenn es dir absolut nicht gut geht, dann musst du sofort zum FA. Da gibt es auch keine Ausrede, die müssen dich dann dazwischen schieben. Aber etwas von "ausbluten" habe ich noch nie gehört in Zusammenhang mit Zysten.
Gruss
Darkiss
...Concealer
Hallo Honeymoon,
also ich selber habe auch dieses Problem. Da ich während meiner Schulzeit bei Douglas gearbeitet habe, konnte ich mich dort super informieren und meine Kolleginnen standen mir mit Rat und Tat zur Seite.
Also hier ein bisschen Make-Up Schule:
1. zuerst den Concealer (hellerer Farbton als Flüssig Make-up) auf die Augenschatten auftragen. Meistens reichen ein paar Tupfen. Der Stift von YSL ist auch ein Concealer, aber der von Lancome ist auch sehr gut.
2. Dann dein Flüssig Make-up (Grundierung) im Gesicht verteilen, aber die Augen aussparen
3. zum Schluss dann noch Compact Powder auftragen und die Augen auch miteinbeziehen.
Jetzt sollest du ein gut geschmincktes Gesicht haben, denn durch den helleren Concealer werden die Augenschatten aufgehellt und das etwas dunklere Make-up fängt diese dann wieder auf.
Probier es aus und berichte uns.
P.S. Concealer ca. EUR 20-25,-
...cremefarbene Augen
Hallo Anka,
auf gar keinen Fall blau (egal welche Nuance), denn das passt nicht zu deinen Augen und es ist zu krass wegem dem Kleid. Entweder wie unten schon erwähnt, dezent (creme, beige, perlmutweiss) oder wenn dann ins bräunliche hinein. Blau ist immer ein Sache für sich. Besonders wenn man keine blauen Augen hat.
LG Darkiss
Douglas
Hi Sunseeker,
wenn du das nicht so gut hinbekommst dann geh einfach zu Douglas. Sag denen das du zum Abiball hingehst und ob sie dir mit dem Make-Up helfen würden. Also eigentlich sind die immer sehr nett bei Douglas und das kostet ja auch nichts. Frag einfach mal nach. Ihr werdet ja an einem Samstag feiern, oder? Also das kann ich dir nur empfehlen. An meinem Abiball fanden es alle wunderschön und ich selber natürlich auch.
LG Darkiss
...fremde Hilfe?!
Also ich musste auch erst mal die Stellungen finden, bei denen ich einen Orgasmus bekomme. Aber zur Zeit ist leider kein Partner da und deshalb muss ich leider jemanden anderen einbeziehen. Versuch es doch mal mit einem Vibrator. Der stimuliert dich und ich komme immer!!
..war letztes Jahr in Ägypten
Hi Baby,
also ich war letztes Jahr in Ägypten/Hurghada und die UW-Welt ist auch super. Aber mein Vater meinte, dass es in Sharm El Sheikh noch schöner sein sollte. Werde wahrscheinlich dieses Jahr dorthin fliegen. Hurghada hat mir zwar auch gefallen, aber die Sinai Halbinsel soll wirklich besser sein. Meine Eltern sind gerade zum zweiten Mal dort und ich bin mal gespannt was sie erzählen werden. Die Preise sind absolut human. Ich denke für Januar müsstest du max. p.Pers. 800 EUR hinlegen. Aber buche mindestens 4 Sterne wenn nicht 5, denn da kannst du absolut sicher sein, dass es keine Absteige ist. Aber ich finde es sehr vernünftig von euch, wenn ihr so einen Urlaub nicht einem so kleinen Fratz zumuten würdet.
Also sag mal bescheid wenn ihr gebucht habt.
LG Darkiss
...warum immer so schnell?
Also 10 oder auch 20 Minuten sind mir definitv zu schnell. Mein Ex und ich haben einmal bis zu 3 Stunden miteinander geschlafen, natürlich mit einigen Spielpausen dazwischen. Aber ich denke das hat was mit der Kondition evtl. zu tun. Man sollte nicht nur schnell sondern auch diverse Tempi miteinbringen. Mal etwas schneller und dann mal richtig schön langsam, das regt mich auch unheimlich an, denn das Gefühl wird noch intensiver.
Wie wäre es denn auch mal mit einem Penisring?
...der Schutz der Pille...
...bleibt auch während der Periode. Was dein FA sagt sollte doch wohl auch stimmen, oder! Aber ich möchte dir deine Befürchtungen nehmen und dir sagen, dass man nicht schwanger wird, wenn man während der Pause Sex hat (ungeschützt). Die Wirkung der Pille lässt nicht nach, sondern es kommt nur zum Abstoss des Eies. Also Kopf hoch es passiert nichts.
Hoffe deine Befürchtungen sind jetzt ein wenig kleiner. Aber wenn du auf Nummmer sicher gehen willst, dann mach einfach einen Schwangerschaftstest.
LG Darkiss
Augenentferner
Ich benutze zur Zeit das von Biotherm. Ansosnten ist das von Douglas auch ziemlich gut. Ca. 10 Euro.
Abi Ball ist doch was besonderes
Hi Sunseeker,
also ich bin damals extra zu Douglas gegangen und habe mich dort schminken lassen, obwohl ich auch sehr geschickt bin in solchen Sachen.
Also rosa ist ja total trendy im Moment, aber wie wäre es denn mit einem sexy Look? Das würde heissen ziemlich neutrale Augenmake-Up und nur einen super genialen Eyeliner auftragen und dazu dann entweder dunkelroter Lippenstift oder hellbeiger Lipgloss. Es gibt so viel was du machen kannst, besonders weil dein Kleid schwarz ist. Ansonsten versuch es mal mit dem Gold Touch. Sieht auch immer gut aus.
LG Darkiss
Hi,
war jemand schon mal auf dem Campingplatz De Bijland in Holland? Wenn ja, könnte dieser mir mal ein wenig zu den Gegebenheiten erzählen.
Die Fahrstrecke soll ja wohl ziemlich einfach sein. Gibt es da auch Schwimmmöglichkeiten?
Danke vorab.
Gruss
Darkiss
Malediven
Also ich denke für so kleine Kinder ist die Flugzeit (ca. 11-12 Stunden) absolut zu viel. Du weisst doch auch sicherlich, dass es ein absoluter Strandurlaub ist, wo man auch nicht besonders viel unternehmen kann, oder?! Für Kinder ist vielleicht der Kinder Club da, aber soviele Eltern mit Kindern fliegen ja eher ins Mittelmeer und nicht in die Karibik. Vielleicht solltest du dich mal im Reisebüro erkundigen. Ausserdem sind die Malediven sehr teuer (ca. 2000 EUR/ p.Pers). Wenn ihr aber Taucher seid, dann ist es ein Traum dort zu tauchen. Ansonsten Bücher einpacken und das kleine Kind beschäftigen.
Grüße
Darkiss
...vieles mal ausprobieren
...also mein Ex und ich hatten einige verschieden Dildos. Von Vibra bis hin zum normalen Gummidildo. Aber Liebeskugeln oder Handschellen könne auch schon ganz schön Spass machen. Man muss sich nur überwinden und in den Shop reingehen und einfach überall rumschauen. Achso ja einen Penisring kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
Männer sind schon extremer als Frauen
Ein paar wenige Pornos habe ich auch schon angeschaut und ich muss sagen, dass es mich unheimlich angemacht hat. Aber leider gibt es zu wenige gute Pornos, mit einer gewissen Handlung oder aber auch mit entsprechenden Schauspielern. Frauen werden meistens nur als Abspritzkörper dargestellt, wo die Männer dann wie wild rumficken und dann die Frau immer ohne den Orgasmus zurück lassen. Aber es gibt halt auch die Frauen, die das anturnt. Jedoch würde ich sagen, dass Männer auf Handlung bzw. Sinn der Geschichte nicht so viel Wert legen als die Frauen.
Ich selber finde nur ein paar wenige Pornos gut, wo nicht die normale Szene abgespielt wird, sondern wo sie sich mal was anderes einfallen lassen, natürlich meine ich nicht SM oder irgendwas perveses. Ich meine ich hätte mal gehört, dass eine Regisseurin gibt, die nur Pornos für Frauen dreht, aber leider habe ich noch nie einen davon gesehen.
Würde mit einem Mann auch mal gerne einen zusammen anschauen, aber die Zeit ist noch nicht reif dafür gewesen.
Grüße
Darkiss
Nicht alles was glänzt ist Gold
Hallo Andi,
also ich bin genauso alt wie du und habe bisher auch nur mit einem einzigen Mann die körperliche Liebe genossen. Ich war immer der Meinung, dass ich mich für den Richtigen "Mr.Right" lieber aufbewahre und ein besonderes Geschenk nur einem bestimmten Menschen zukommen lassen möchte. Und es war die richtige Wahl. Mein erstes Mal war mit 19 Jahren und bis jetzt (bin 24) habe ich auch nur mit ihm Sex erlebt und gelebt. Da er auch vor mir 2 oder 3 andere Frauen hatte, habe ich mir natürlich auch Gedanken gemacht, aber er gab mir das Gefühl, das unsere sexuellen Erlebnisse was wunderbares und einzigartiges sind. Ich vermisse überhaupt nichts und bin auch vollkommen ausgefüllt. Das Gefühl etwas zu verpassen hatte ich auch einmal, aber ich machte mir bewusst, dass was wir haben absolut genial ist und das ich soetwas vielleicht nicht mit anderen Männern erleben würde. Als mein Freund mir aber verletzender weise fremd gegangen ist, dachte ich an Rache. Ich hätte mehrmals die Chance mit Männern zu schlafen, aber ich konnte mich nicht dazu durchringen. Rache ist sowieso ein unglücklicher Versuch, dem Partner weh zu tun. Obwohl er es während unserer Beziehung getan hat und ich verletzt war konnte ich es einfach nicht. Ich hätte mich nachher noch beschissener gefühlt als vorher, da ich weiss, dass es nur Rache gewesen wäre.
Abenteuer und Bestätigung erfährt man eher mit dem Partner, dem man vertraut und kennt, als mit fremden Menschen. Lass dir was einfallen, was du gerne machen möchtest und entführe deine Freundin in deine Träume und Sehnsüchte.
Ich denke auch, dass man mit hoher Wahrscheinlichkeit schlechteren Sex mit fremden haben kann als mit dem Bekannten. Man ist auf sich eingestellt, weiss was der andere mag und nicht mag. Probier was neues mit deiner Freundin aus.
Wenn es nur Egoisten in unserer Welt geben würde, was ist dann die wahre Liebe und der wahre "Liebes"-Sex? Nicht alles was in unserer Gesellschaft passiert ist Gold.
Hoffe mein Kommentar hilft dir.
Grüße
Darkiss