hatte letztens versehentlich mit meinem freund sex..während ich meine regel hatte.haben nicht verhütet und so..ich habe echt angst das i schwanger sein könnte.meine frauenärztin hat gesagt nein das geht nicht weil ich meine pille regelmäßig nehme.also kann da wirklich nix passieren?nicht das ich in bio gepennt hab aber schiss hab i doch irgendwie..helft mir u bitte keine dummen komments :(

thx schonmal im vorraus..

Das
verstehe ich nicht, es gibt viele die hier fragen bevor sie zum FA gehen, aber du warst doch schon da!?!?!?!?!?!?!?

Nein du kannst nicht schwanger werden.

Versteh ich auch nicht,
    dass Du hier noch fragen musst, wenn Du schon beim Arzt warst...
    Außerdem schreibst Du, Ihr hättet nicht verhütet, aber die Pille nehmen tust Du? Irgendwie widersprüchlich, oder nicht?
    Eigentlich sollte damit doch alles klar und ok sein..

sa'id_11988975

...der Schutz der Pille...
    ...bleibt auch während der Periode. Was dein FA sagt sollte doch wohl auch stimmen, oder! Aber ich möchte dir deine Befürchtungen nehmen und dir sagen, dass man nicht schwanger wird, wenn man während der Pause Sex hat (ungeschützt). Die Wirkung der Pille lässt nicht nach, sondern es kommt nur zum Abstoss des Eies. Also Kopf hoch es passiert nichts.

Hoffe deine Befürchtungen sind jetzt ein wenig kleiner. Aber wenn du auf Nummmer sicher gehen willst, dann mach einfach einen Schwangerschaftstest.

LG Darkiss

erykah_12730099

Nee,
      es kommt nicht zum Abstoß des Eis, das verhindert die Pille ja gerade. Man bekommt auf Pille keinen Eisprung (weshalb Frauenärzte auch manchmal sagen, dass die Pille gut ist für den Körper, denn die Ovularien werden geschont). Man bekommt nur eine "Abbruchblutung", die dem Körper suggeriert, dass man menstruiert, oder vielleicht soll es auch nur uns Frauen suggerieren, dass wir noch menstruieren können?

Schwanger kann man jedenfalls nicht werden, kann man auch ohne Pille auf Periode nur mit minimaler Wahrscheinlichkeit, und wenn man dann auch noch die Pille korrekt nimmt...

Liebe Grüße

78Maus

ein Monat später
      erykah_12730099

FRAGE
      Hallo ich habe mal eine Frage,
      und zwar hab ich am Mittwoch meine letze pille genommen und am freitag sex gehabt und das kondom ist gerissen kann ich schwanger werden?