nach wieviel wochen bzw tagen MERKT man das man schwanger ist.also nicht das die tage ausbleiben sondern so das gefühl im bauch..na ihr wist schon.
Rrakel_12170870
- 9. Okt 2005
- Beitritt 15. Juni 2005
- 9 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilfee!!!
nach wieviel tagen bzw wochen MERKT man das man schwanger ist??
- In Ohoh
hey..
wisst ihr nach wieviel tagen man MERKT das man schwanger ist?
oder nach wieviel wochen..ist ganz wichtig!!! - alanis_12681975
Naja
ch hab ja noch vergessen druner zu shreiben das er schon viele weiber zwischendursch hatte trotz kind und beziehung.
Er HAT mir auch mal so ganz viele sms geschrieben das er an mir rumspielen will usw..naja was nun?
achso und ihn stört seine familie nicht weil er seine freundin nicht mehr liebt.Das stimmt aber wrklich! also..mal angenommen er hat ne freundin mit der er 7 jahre zusammen ist und dann noch ein kind.Ihr habt euch in den kerl verguckt u hattet auch was mit ihm u wisst absolut nicht wie és weiter geht weil sich nun auch noch sehr stark die gefühle aufgebaut haben.Was würdet ihr tun?E ist so zum kotzen.ich bekomme ja nicht mal ne antwort per sms und sonst wenn ich ihn sehe kommt nur ein hallo und keine antwort auf meine frage >( helft mir..
- In Betrogen?!
wie merke ich es das er mich betrügt?
- nuada_12530583
Also...
bei mir u meinem freund ist es immer bei der stellung 69 denn wenn er mich leckt dreht er sich automatisch mit seinem penis in meine richtung..und da will er auch immer das ich ihm ein blase!Ich mache es zwar auch nicht wirklich gerne aber naja..probier es einfach mal so und wenn sie es nicht will..mh naja wenn ihr euch liebt ist es doch nicht so schlimm oder? - In Betrogen?!
wie merke ich eigentlich das mich mein freund betrügt?
- In Sex tipps
hat jmd mal so richtig schöne bzw geile sex tipps???
- In Die tage...
hatte letztens versehentlich mit meinem freund sex..während ich meine regel hatte.haben nicht verhütet und so..ich habe echt angst das i schwanger sein könnte.meine frauenärztin hat gesagt nein das geht nicht weil ich meine pille regelmäßig nehme.also kann da wirklich nix passieren?nicht das ich in bio gepennt hab aber schiss hab i doch irgendwie..helft mir u bitte keine dummen komments :(
thx schonmal im vorraus..
- In Biem blasen
mir ist es in letzter zeit öfters passiert das ich beim blasen sabbere liegt es daran das mein neuer feund einen zu grossen penis hat?bitte helft mir denn es ist mir ihn gegenüber sehr unangenehm..