hallöchen ihr lieben!

mein freund und ich haben vor demnächst in einen sexshop zu gehen und uns dort tolle sachen auszusuchen, die uns unser liebesleben noch versüßen sollen.

werden uns zwar dann ohnehin dort ganz einfach inspirieren lassen, aber vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen geheimtipp, was wir unbedingt ausprobieren sollten...

was sind denn so eure favourites zum spielen allein und zu zweit??

verspielte grüße, flutschi

Na ja was jedem gefällt...
aber wir nehmen immer wieder gerne schönes massageöl, dass mit jasminduft oder auch ein stimulierendes gleitgel. oder auch mal ein nettes video. aber am liebsten geht jeder auch mal allein los und überrascht den anderen mit seinen ausgesuchten dingen...
viiiiiiiiel spass

Tipp:
    ich weiß ja nicht in welchen Sex Shop ihr gehen wollt, aber wir haben uns letztes im Beate Uhse Shop einen Delphin gekauft. Es ist so eine Art Penisring, der gleichzeitig den Kitzler der Frau stimuliert. Nur leider halten die Batterien nur für ein Mal :-( Auf der Homepage von Beate Uhse gibts viele nette Sachen, vielleicht guckt ihr da erstmal durch.
    Liebe Grüße

Na ihr...
      scheint ja mehr auf kartenspiele abzufahren.

gibts vielleicht auch noch leute, die auf sexspiele stehen?

ros_11847909

Dildo ist am betsen
      wir haben einen Glas Dildo gekauft, siehts sehr huebsch aus und ist auch sehr praktisch. Vorne hat er einen kopf ind hinten ist er ziehmlich schlank. Somit koennen wir den fuer beide benutzen. Ich per soehnlich finde es ganz toll wenn ER ihn mir einfuehrt, dabei meinen Clit leckt und meinen Rosette massiert. So komme ich zum super Orgasmus. Aber jeder liebt es eben anders.

Schaut doch mal
        bei

www.lovetoytest.de

rein. Die testen alles mögliche zum Thema Love Toys. Ich finde die Seite wirklich intresssant.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende wünscht

Freija

Vibis
        was sagt ihr zu vibis? welcher ist euer persönlicher liebling und warum??

3 Monate später
        riitta_12751733

Frage!!!
        Ich habe mal eine frage und zwar wollte ich und meine freundin nachher in einen sexshop gehen doch wir wissen nicht ob wir da reinkommen b.z.w. etwas kaufen dürfen ich bin 17 und sie wird 17, würden uns sehr freuen wenn heute noch eine antwort kähme, bye

danny195

rae_12929669

...vieles mal ausprobieren
        ...also mein Ex und ich hatten einige verschieden Dildos. Von Vibra bis hin zum normalen Gummidildo. Aber Liebeskugeln oder Handschellen könne auch schon ganz schön Spass machen. Man muss sich nur überwinden und in den Shop reingehen und einfach überall rumschauen. Achso ja einen Penisring kann ich auch nur wärmstens empfehlen.

Sexspielzeug
        Hi!
        Also mein freund und ich waren letztens im Dolly-Buster Shop und haben uns das "Spiel der Liebe" gekauft...Sehr interessant kann ich dir sagen *g*
        Zum Inhalt:
        -Erotik Massageöl
        -Farbfoto magazin mit raffinierten Stellungen
        - Je ein Slip für sie und ihn (Najaaaa)
        - Potenzsalbe damit ER länger kann
        -Power Vibrator
        -zwei Würfel und ein Heftchen, wo drin steht, was für Aufgaben man erfüllen muss, wenn man was gewürfelt hat. Zb. massieren, den Vibrator in Einsatz bringen, langsam ausziehen usw...
        Ist echt interessant! Und hat nur 15 Euro gekostet. Ausprobieren lohnt sich!

Viel Spaß ;-)

Kurzer zwischenbericht
        hab mir in der zwischen zeit selbst einiges besorgt und zwar vibrator, liebeskugeln, luststulpen und penisring.

sind denk ich eh so ziemlich die basics, aber wir hatten schon sehr viel spaß damit!!