F
freyde_12358518

• 28. Juni 2006
  • Beitritt 7. März 2005
  • 7 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • shelly_12888746

Hey
    genau das ist mir auch passiert... finde das allerdings total gut und hoffe das bleibt auch so!! (is nur bei 5% aller frauen die valette nehmen der fall)
    sicher ich war auch total panisch, aber wenn ich es jetzt ja weiß, dass die tage ausbleiben, dann mach ich mir auch nicht mehr so schnell sorgen. man muss sich natürlich etwas genauer überlegen, wie exakt man die pille eingenommen hat, bevor man sich verrückt macht!!

glg flutschi

• hera_12930428

*g*
    ja kann sein... na war ja nicht bös gemeint, aber ich frag mich schon wie man nach einem tag von komplettem libidoverlust sprechen kann?!
    so eine hormonumstellung dauert ja doch eine gewisse zeit und ich kann einfach nicht glauben, dass bei dir so schnell so viele nebenwirkungen aufgetreten sind.
    ich mein wenn ich schon vorher mit libidoverlust rechne, kann ich mir natürlich am ersten tag gleich einreden, dass sie verschwunden ist, aber von der biologischen seite her ist das nicht besonders realistisch.

ich lass es mir aber gern von dir erklären.

• Wow
      ist echt unglaublich wie blöd ihr alle seid!

klar, nach 6 tagen/ 1 monat habt ihr natürlich ALLE nebenwirkungen die es so gibt... ich wünsche euch echt mal richtige probleme an den hals, damit ihr euch nicht immer in so einen scheiß reinsteigern müsst!

• *g*
        das ist doch ein junge, kein mädel!!

klar kann jeder seine meinung haben, doch du solltest auch bereit sein deine zu ändern wenn dich jemand eines besseren belehrt. vor allem wenn deine meinung auf etwas beruht, dass du irgendwo im netz gelesen hast.

mein tipp: hirn einschalten und selber denken!

• an0N_1249780699z

Hihi
          ... der is echt gut!!!

nur warum krieg ich dafür nie neue schuhe?! ich hoffe ich muss nicht an meinen künsten zweifeln *gg*

• Mir fällt da grad
          auch noch eine frage ein:

bringts auch was wenn man die kugeln während man schläft drin hat??

• nerys_12547846

Dankeschön,
          das hört sich ja alles ganz gut an, obwohl eine direkte verbesserung des hautbildes wohl niemandem aufgefallen ist, aber freut euch, dass ihr so tolle haut habt!!

noch was: wie kommt ihr denn mit dem einführen und wechseln des rings zurecht? ist das schwierig und bleibt der denn dann auch wirklich dort? *g*

• hallo liebe ring-nutzerinnen,

kann mir vielleicht jemand sagen welche auswirkungen der rin auf die haut hat?

verbesserung oder verschlechterung oder gar nichts?

habe nämlich wegen hautproblemen vor einigen jahren mit der pille begonnen, aber der ring wäre ja viel praktischer und stressfreier...

hoffe ihr helft mir!!

ganz liebe grüße

• an0N_1266194499z

Hi claudi,
            also ich studiere zur zeit psychologie in graz und bei uns ist es eben sehr naturwissenschaftlich, womit ich anfangs auch nicht gerechnet hatte, aber mittlerweile komm ich schon ganz gut zurecht damit.
            ich beende gerade meinen 1. studienabschnitt (von 2), also kann ich dir wegen der englischsprachigen literatur noch nicht wirklich was sagen. für mich wird es aber vermutlich kein problem sein, da ich in ein zweisprachiges gymnasium gegangen bin, wo fast alle fächer in englisch unterrichtet wurden.
            hast du sonst noch irgendwelche fragen?
            wo möchtest du denn gerne studieren? und wie sieht das bei euch denn mit dem numerus clausus in psycho aus??

bis bald
            und liebe grüße aus graz

• ->
            habe momentan einen pfeil rasiert, der zeigt natürlich nach unten!!

da steht mein freund auch voll drauf...

sonst meistens ganz rasiert oder schmaler streifen!!

glg euer flutschilein

• Hi!!
            habe heute in der vorlesung einiges über transsexualität gehört... der professor hat dieses thema aber erschreckenderweise unter "betriebsunfälle der gehirnentwicklung" gebracht. allerdings hat er dann noch betont, dass er selbst keine wertung abgibt sondern das rein wissenschaftlich sieht.
            mit "betriebsunfällen" sind entlwicklungen gemeint, die im sinne der evolution nicht logisch nachvollziehbar sind wie eben z.b. transsexualität, homosexualität und pädophilie. das stimmt auch irgendwie, da die 2 hauptziele der evolution ja sind, dass das Individuum sich möglichst gut anpassen kann und die natürliche erhaltung der art.

wusstest du, dass es eine bestimmt struktur im gehirn gibt, die ein Korrelat der Transsexualität darstellt?
            das ist ein bestimmter kern im limbischen system, der bei frauen und transsexuellen nur ca. halb so groß ist wie bei homo-/und heterosexuellen männern. er hat also keinerlei bedeutung für die ausrichtung der sexualität.
            diese studie wurde 1995 erstmals publiziert und seither gibt es viel relevante forschung zum thema, kannst dich ja mal umsehen falls es dich interessiert.

deine frage wegen der pille kann ich dir leider nicht beantworten, da ich nicht wirklich weiß, welche und wie starke effekte sie auf männerkörper haben kann.

nun hätte ich auch noch eine frage an dich: willst du dich denn irgendwann umoperieren lassen und wo?
            und hast du auch schon mal mit psychologen darüber gesprochen?

liebe grüße von mir

• Hi
            du das kommt drauf an WO du studierst. je naturwissenschaftlicher desto mehr mathe wirst du brauchen, da zu den grundlagen viel statistik gehört, aber es zieht sich eigentlich durch. wenn psychologie im rahmen einer geisteswissenschaftlichen fakultät angeboten wird ist es in dieser hinsicht meistens weniger anspruchsvoll.
            und ja, im 2. studienabschnitt ist fast die gesamte literatur englischsprachig, also mit vielen fachbegriffen und so.
            hoffe das hilft dir ein bisschen!!

• katida_12727363

Vielen dank
              für deinen beitrag, klingt echt cool, hab mir auch schon ein paar pages dazu angeschaut.
              denke aber es ist uns doch etwas zu weit!!

• an0N_1269871599z

Ich hätte gerne
              dass jemand hier mal deutlich und ehrlich die "verschiedensten Möglichkeiten" erläutert, das wär echt mal wieder interessant!

• helga_12680276

Dann erzähl
              doch bitte mal welche vorkehrungen du in sachen sauberkeit getroffen hast... ich möchte auch nicht unbedingt sowas wie sternchen83 erleben, sicher sollte es nicht peinlich sein bei viel vertrauen usw. aber wenn sichs vermeiden lässt muss es ja nicht unbedingt jedes mal sein denke ich.

teilt euer geheimnis!!

• Halli hallöchen
              also ich hab mir "smartballs" von funfactory gekauft, das is echt gute qualität, weil da nix ins innere kann und auch das bändchen überzogen ist (hygienefaktoren!!)

hoffe du hast keine falschen erwartungen, alleine durch das tragen der kugeln wirst du wohl keinen mega-orgasmus erreichen. angenehm ist es schon wenn die inneren kugeln in den äußeren herumrollen und schwingungen erzeugen finde ich!
              kann man auch super beim sport und eigentlich auch sonst überall tragen.

einziger nachteil ist meiner meinung nach, dass man nicht aufs klo gehn kann, ohne sie vorher rauszuholen.

achja und die beckenbodenmuskulatur wird ziemlich gut trainiert!!

viel spaß, flutschi

• sa'id_11988975

*gg*
              das hast du ja gut erfasst mit dem neugierig sein...

ja hast recht, haben da auch schon rumexperimentiert... bin letztens sogar zufällig(!) fast auf diesem weg gekommen, deshalb interessiert es mich nur noch mehr, da es sich intensiv und anders angefühlt hat.

ok frage: welcher 2. knochen?? gibts da nicht nur einen? muss i ma in ruhe numal genauer anschaun glaub ich.

na jedenfalls mit dem finger bin ich mir nie recht sicher wo der sein soll und spür da auch nicht viel!

achja, danke für deine liebe antwort!!

(und ich werde dich gern korrigieren wenn ichs herausgefunden hab)

• hallo mädels,

muss jetzt noch mal mit dem thema anfangen. klar jeder weiß diesen ominösen g-punkt sollte es geben, die meisten merken aber nix davon.

wie siehts da bei euch aus?
                wer hat seinen g-punkt denn schon entdeckt?

stimuliert jemand auch seinen g-punkt bei der selbstbefriedigung? wenn ja, wie?

und wer kommt auf diese art beim sex und wie? bzw. wie kann man den unterschied zum klitoralen orgasmus beschreiben?

wow so viele fragen, hoffe das schreckt euch nicht ab, aber es wär schön, wenn frauen, die diese erfahrungen gemacht haben, sie auch teilen würden.

vielen dank!!

• Kurzer zwischenbericht
                hab mir in der zwischen zeit selbst einiges besorgt und zwar vibrator, liebeskugeln, luststulpen und penisring.

sind denk ich eh so ziemlich die basics, aber wir hatten schon sehr viel spaß damit!!