hallo liebe ring-nutzerinnen,

kann mir vielleicht jemand sagen welche auswirkungen der rin auf die haut hat?

verbesserung oder verschlechterung oder gar nichts?

habe nämlich wegen hautproblemen vor einigen jahren mit der pille begonnen, aber der ring wäre ja viel praktischer und stressfreier...

hoffe ihr helft mir!!

ganz liebe grüße

Bei mir is nix
also ich hatte schon immer super haut..
die pille (desmin20) und der nuvaring, den ich jetzt hab, haben nichts geändert..
nichts zum schlechten.. und zum guten (noch besser dann ;) ) is mir auch nix aufgefallen!
frag doch einfach ma deinen arzt!

mfg

Vor einigen Jahren?
    ... dann hat Dein Körper sich bis jetzt weiterentwickelt!!! Probieren ght über Studieren.

Nuvaring-Haut
    Hallo,

Ich habe nun auch schon eine Weile den Nuvaring und ich habe auch keine Problme mit der Haut. Hatte allerdings auch noch nie welche. Sicherlich kommt zu diesem bestimmten Zeitpunkt (jede weiß welchen ich meine) mal ein Pickel zum Vorschein, aber das ist ja völlig normal.

Beste Grüße

sive_12329694

Hallo Kaffee und Kuchen,
      mal ein paar Fragen bzgl. des Rings...
      wie lange benutzt du ihn denn schon?
      und wie ist deine Stimmung? dh. bist du normal, so wie immer oder hast du depriphasen die für dich ungewöhnlich sind?

ich frage dass weil es mir so geht (ging), ich nehme ab nächsten Monat meine alte Pille wieder weil ich gemerkt hab dass ich im Moment nur noch deprimiert und traurig bin, was völlig unnormal für mich ist. und in der Packungsbeilage habe ich gelesen dass es sehr häufig zu depr.Verstimmungen kommen kann. ich lass ihn jetzt mal weg und schau obs wieder anders wird. ich hoffs...

LG C.

nerys_12547846

Dankeschön,
      das hört sich ja alles ganz gut an, obwohl eine direkte verbesserung des hautbildes wohl niemandem aufgefallen ist, aber freut euch, dass ihr so tolle haut habt!!

noch was: wie kommt ihr denn mit dem einführen und wechseln des rings zurecht? ist das schwierig und bleibt der denn dann auch wirklich dort? *g*

freyde_12358518

Hab den Ring seit 2 Jahren
        ... und komm super damit zurecht.

Er bleibt dort, wo er hingehört, du merkst ihn nicht (dein Partner auch nicht) und rausnehmen ist auch ganz einfach.

Ich kann ihn nur empfehlen, würd nix anderes mehr wollen!

LG